Snuffi
Super Knochen
ich hab hunge, kann aber vor bauchweh kaum aufstehn und mei manderl is a voi fertigwer bringt ma was zu essen?
Dein Hund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab hunge, kann aber vor bauchweh kaum aufstehn und mei manderl is a voi fertigwer bringt ma was zu essen?
nein du hast da was ned verstanden, i hab wirklich hunga!Dein Hund![]()
nein du hast da was ned verstanden, i hab wirklich hunga!
ich war nicht einkaufen, in der küche befindet sich nichts zu essenNaja XuXu abrichten zum Essen aus der Küche holen - und wieso kann Dein Hund noch nicht kochen - hast ihm eben nicht erzogen - das kommt davon![]()
ich war nicht einkaufen, in der küche befindet sich nichts zu essen
schatzi hat ma an fitnesssalat gholt *mjam* *rülps*
schatzi ist es egal wie dick ich binNaja Schatzi schaut auf Deine Figur und wird das Salat-Attentat vermutlich später ausbaden![]()
ich hab noch ne schokolade im auto liegen, die werd ich mir dann mit meinen hundsi holnHab schon ganz viel mampft und brauche noch Platz im Bauch für meine Schokoladeaber sonst Salat - immer und gerne....
ka kylie, ka fuji, ka sassy, ka michl, ka perro...Wo steckt eigentlich Kylie - ist irgendwie so ruhig hier - seltsam ....
ka kylie, ka fuji, ka sassy, ka michl, ka perro...
snuffi? wir haben STUUUUUUUURMFREEEEEEEIIII![]()
ich habe schon so lange nicht mehr sturmfrei gehabt, ich weis gar nicht mehr wie das gehtHe d.h. wir könnten so richtig ganz viel Blödsinn machen ohne dass uns jemand dabei erwischtklingt verlockend
![]()