was bemüßigt manche menschen...

Hab schon ganz viel mampft und brauche noch Platz im Bauch für meine Schokolade ;):D aber sonst Salat - immer und gerne....

Ich bin schon groß und hab daher eigentlich immer sturmfrei wenn ich will also - außer dass meine Snuffis 24h bei mir sind - aber die sind eigentlich sehr tolerant.

STURMFREI???? Vergesst das mal ganz schnell! MUTTER IST WIEDER DAHAAA!:D No da gehts ja ganz zivilisiert zu, ganz erstaunt bin...
Was mir grad auffällt zwischen Salat (ganz ohne Pfanillepudding?:eek:, nö mami, ich tät mich net drauf verlassen, dass du geliebt wirst, wurscht, wie´st ausschaust und nach Küblen mit Pfanillepudding, mit oder ohne Uniform...), "unser" Thread hat 5 Sterne!!! wow, wie ein gut gelagerter alter Whisky. Nur, was heißt das?

Habe gerade festgestellt dass der Türstock doch härter ist als meine kleine Zehe grmbl - musste über Suki springen und ... naja seither sage ich mir dass es jede Minute weniger weh tut - AUAAUAUAUAUAUAU :eek:

Bekämpfe gerade den Kleinkrallenschmerz mit Schokolade - hilft - mein Hirn sagt ich bin glücklich aber meine Zehe schreit noch au. Naja ich hoffe meine Zehe ist nix gebrochen - aber schicke gerne eine von Euch und bleibe bei meinen Snuffis. Mit meiner lädierten Kralle habe ich endlich das perfekte Tempo für Snuffi.

*mir von perro schnell das rezept für die Mitleiddose abschau und auch schnell eine aufmach*

*pft-zschhhh-gulp gulp gulp*

Was machst du denn eigentlich so weit fort??? :eek::o
So weit weg von uns???

Oben