• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Hab schon ganz viel mampft und brauche noch Platz im Bauch für meine Schokolade ;):D aber sonst Salat - immer und gerne....

Ich bin schon groß und hab daher eigentlich immer sturmfrei wenn ich will also - außer dass meine Snuffis 24h bei mir sind - aber die sind eigentlich sehr tolerant.

STURMFREI???? Vergesst das mal ganz schnell! MUTTER IST WIEDER DAHAAA!:D No da gehts ja ganz zivilisiert zu, ganz erstaunt bin...
Was mir grad auffällt zwischen Salat (ganz ohne Pfanillepudding?:eek:, nö mami, ich tät mich net drauf verlassen, dass du geliebt wirst, wurscht, wie´st ausschaust und nach Küblen mit Pfanillepudding, mit oder ohne Uniform...), "unser" Thread hat 5 Sterne!!! wow, wie ein gut gelagerter alter Whisky. Nur, was heißt das?

Habe gerade festgestellt dass der Türstock doch härter ist als meine kleine Zehe grmbl - musste über Suki springen und ... naja seither sage ich mir dass es jede Minute weniger weh tut - AUAAUAUAUAUAUAU :eek:

Bekämpfe gerade den Kleinkrallenschmerz mit Schokolade - hilft - mein Hirn sagt ich bin glücklich aber meine Zehe schreit noch au. Naja ich hoffe meine Zehe ist nix gebrochen - aber schicke gerne eine von Euch und bleibe bei meinen Snuffis. Mit meiner lädierten Kralle habe ich endlich das perfekte Tempo für Snuffi.

*mir von perro schnell das rezept für die Mitleiddose abschau und auch schnell eine aufmach*

*pft-zschhhh-gulp gulp gulp*

Was machst du denn eigentlich so weit fort??? :eek::o
So weit weg von uns???

Oben