was bemüßigt manche menschen...

Heyyyy Verwandtschaft,

Also Kater gehts gut, seit er sein neues Polarfuchsschwanzerl hat stolziert er stundenlang vorm Spiegel herum.
Ich bin grad heimkommen (es ist ups war Freitagabend) und noch total aufgedreht, war tanzen, trinken, flirten und in ein paar Stunden werde ich wahrscheinlich die Rechnung dafür präsentiert bekommen in Form eines riesengroßen Katers (und damit meine ich nicht meine polarfuchsschwänzigen Kater).:D:o:D

Kaum bin ich mal nicht da, verfällt Snuffi in Depressionen und verstümmelt sich selbst. Mami bekommt Bauchschmerzen und wird auf Schonkost gesetzt. Perro bekommt ihren PC nicht unter Kontrolle und Pixels Lymphknoten nehmen abnorme Formen an. Das alles kann Heidi aber nur ein müdes gähnen entlocken.
Tja Leute wenns die Heidi schocken wollts müssts euch schon mehr anstrengen.:D:cool:

Na schockiert war Mama Kylie schon ob des Gejammers hat sie uns vorübergehend fluchtartig verlassen aber immerhin ist sie wiedergekommen die Gute ;) Na es war eben Freitag der 13. da ist sowas normal.

jööööööööööööööööööööh da is ja noch wer wach :D:D

mensch :)
ich geh in einer stunde joggen :D:D ich bin so stolz auf mich und müde... und ich komm gar nicht mehr mit. ich glaub bei seite 102 bin ich ausgestiegen :eek:
wenn ich das jetzt alles nachles, schlaf ich ein :D
kann mir wer ne kurzfassung machen bitte :o

wohin fliegt tante snuffi?

jööööööööööööööööööööh da is ja noch wer wach

ich geh in einer stunde joggen :D:D ich bin so stolz auf mich und müde... und ich komm gar nicht mehr mit. ich glaub bei seite 102 bin ich ausgestiegen :eek:

Eine Kurzfassung schaffe ich nicht mehr - sonst ist der Flieger weg. Ich flieg nach Saigon. Fürchte ums Nachlesen wirst Du nicht rumkommen untreue Seele ;):D aber einschlafen wirst Du auch nicht dabei - viel passiert seit den Waschbärenunterhosen und MichelS schalldichten Keller und und und ... Viel Vergnügen ;):D

jööööööööööööööööööööh da is ja noch wer wach :D:D

ich geh in einer stunde joggen :D ich bin so stolz auf mich und müde... und ich komm gar nicht mehr mit. ich glaub bei seite 102 bin ich ausgestiegen :eek:

Snuffi fliegt nach Vietnam.

Pff, zu einer Zusammenfassung bin ich heute nicht mehr fähig, bin dafür eindeutig zu lange wach, hab zuviel alkohol intus und meine Füße brennen noch vom vielen tanzen:o aber sonst gehts ma gut.:D:D

Eine Kurzfassung schaffe ich nicht mehr - sonst ist der Flieger weg.

Snuffi, wünsch dir eine gute Reise und komm gesund wieder.
Bring der Mami und mir ein paar Kampffischerln fürs AQ mit. Außerdem Bio Lebendbarf für die Wauzis - aber nur von "glücklichen Vietnamesen".:D
Und wennst an tauglichen Zuchtrüden findest packst ihm auch mit ein, falls er nix taugt für die Zucht könn ma ihm immer noch als Haussklaven halten.:)

Mit Tanzen wärs mit meiner demolierten Kleinkralle nix (beweist wieder dass Haushaltsunfälle die Statistik anführen) aber Koffer packen geht und das werde ich nun tun. Habe gerade eine Aufwachrunde mit meinen Snuffis gemacht - herrlich - keiner auf der Straße. So und jetzt muss ich was tun - werde alles brav mitbringen ;):D Bin ja nicht aus der Welt nocht umsonst heißt "www." world wide web - sollte auch dort immer wieder online sein ;)

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa URLAUB!!! SNUFFI!!!!!!!!!!!!!!!! FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek::eek:

ich möchte auch mal kurz wegen arbeit nach vietnam.... hach toll. hach schööööööööööön. hach mei... :D irgendwas mach ich falsch gggg

schick mir bitte eine pooostkarteeeee :D:D

Mich wundert gar net, dass zur Zeit keiner da ist:eek: Solche Nachtschwärmer aber auch:( Da kann i leider net mithalten.
Und mit meinen PC ist das jedes Mal das selbe. Viele Leute im www und der schläft ein:mad: oder der guckt sich um und geht heimlich fremd.
Wie der PC wieder funktioniert hätte, haben wir Besuch bekommen:D Und dann wars mit zu spät. Würd Euch auch nicht helfen, wenn ihr dann Teste lesen müsst, die so "geörg sitzdmv ghr peort" aussehen, weil ich dann die Tastatur nicht mehr bedienen kann.
Man sieht sich hoffentlich wieder wenn ihr wieder unter den Lebenden weilt:):D:):D:)

aua.... aua.... AAAAAAAAAUAAAAAAAA
verdammt und ich soll heute auf den hundeplatz gehn.... :(:( auaaaaa

gestern hat mein schlepptop aufgegeben, internet einfach futsch :(

und nochmal:
aaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaa

Wer wird uns die nächsten Tage die Beiträge so witzig zusammenfassen wie unsere Susi:D;)
und Dein AUA find ich echt schlimm, :mad: aber wenns Dich tröstet, ich hab auch AUA und bin jeden Tag aufs neue überrascht wo Mensch Muskeln hat, die sich verspannen können um daran zu erinnern "Bin auch da":( und sich nicht daran halten, dass diese Erinnerung UNERWÜNSCHT ist *grml:eek:

Oben