was bemüßigt manche menschen...

Hihi, ich finds super wie sich manche threads hier entwickeln *lol*:D

Jetzt hab ich gelernt, was "Fredl" heißt, dass ich an den falschen Thread gedacht hab beim Schreiben und dass unsere so ähnlich schauenden Hunzis noch eine Gemeinsamkeit haben: Sie fressen keine Einzelsocken!:D

Ich würd sagen: Starte eine neue Trendwelle und trag rot mit schwarz, rosa mit grau, gestreift mit kariert...yeah:cool:
 
Was man halt immer bedenken sollte - auch wenns einem im Moment supergut geht und man eigentlich keine Probleme zum Teilen hat - es kann sich die Situation immer verändern - und dann ist man froh wenn man auch ernsteres als die Socken breittreten kann - wobei ich möchte natürlich nicht die Sockenproblematik runterspielen ;)

Wenn ich jemals so weit sein sollte, in einem Hundeforum Ernsteres als kranke Hunde oder Katzen oder ein kleines Verhaltensproblem meiner Tierleins breittreten zu müssen, geb ich mir die Kugel und das freiwillig und ohne zögern. :cool:
 
lustig das der Thread kommt. Eine ähnliche Frage habe ich mir heute früh gestellt, als ich bemerkt habe, dass Buddybärli (wir erinnern uns alle an diese höchst niveauvolle Vertreterin des Ermahofs) mir wiedermal (zum 4. Mal glaub ich) eine Mail geschrieben hat, in der sie mir wieder - und was musste ich mich ärgern :rolleyes: - erklärt hat, dass mein Hund fehlfärbig ist und ihrer nicht und sie hofft, wir würden uns auf der IHA in Graz sehen, damit sie mich auslachen kann oder was auch immer die gute vorhat.

Ich gebe zu, ich streite gern. Aber dass ich Gästebucheinträge und Mails schreibe, und das über den Zeitraum von fast 4 Monaten.. also, so viel Zeit möcht ich mal haben.

Den Seelenstriptease kann ich einerseits nachvollziehen (wer kann heute noch normal an die Lösung eines Problems herangehen?) - aber ich finde auch, dass man ein wenig acht geben sollte, was man von sich preisgibt. In einem Hundeforum würde ich eher weniger Rat und Trost suchen. Außer es geht um Hundebelange. Aber Streit mit meinem Freund oder ähnliches würde ich hier nicht zum Hauptthema machen.

@vom Leben verwöhnt: Das hat damit nix zu tun. Was ich mich da geärgert hab, dass es geheißen hat, ich hätte es leicht im Leben, nur weil ich ned bei jeder Gelegenheit zu weinen beginne oder in jeder Komplikation einen Weltuntergang sehe - und dann sehe ich wie Leute die angenehmere Arbeit kriegen, weil sie ja soooo arm sind. Wie Leute die besseren Preise kriegen, die besseren Dienste, das nettere Team, blablabla - nur weils sudern? Na danke schön. Das is der Lohn dafür, dass ich mich durchbeiße? Sehr fein.

Nein, also es kommt schon drauf an, was man aus seinem Leben macht. Schicksalsschläge sind eine Sache - aber eine grundlegende Wehleidigkeit sollte meiner Meinung nach nicht mit Nachsicht und Verständnis belohnt werden. Mittlerweile kenne ich genug Leute, die ihre Opferrolle lieben, brauchen, und sich in ihr definieren. Und das kotzt mich an.
 
.... ihr ganzes leben in einem forum breit zu treten?

...haben diese menschen keine freunde im echten leben?
...oder können sie sich nicht von angesicht zu angesicht mitteilen?
...brauchen sie den zuspruch einer möglichst großen personenanzahl?
...sind sie exhibitionistisch veranlagt?
...oder einfach nur egozentrisch?

wieso glaub ich zu wissen, wen du meinst?

hmm mir schwebt da auch wer vor...hmm

na dann teilt es uns mit :)

;)

natürlich gibt es einen "auslöser" - aber mich interessiert das wirklich :)

Ohhhh *auchwissenmöcht*
Möchtets die kleine Lydia, die viel zu selten anwesend ist um solche Dinge zu checken, nicht einweihen? ;)

Hm, also irgendwie hab ich keinen blassen Schimmer, wer gemeint ist. :eek::confused:

Wer schickt mir eine PN bitte. *liebguck*

LG
Uni

aufklärung via pn?
 
im Endeffekt ist es eine Symbiose..die einen strippen und die anderen schauen es an :cool:

Ich finde es nicht so schlimm...wenn jemand über seine Probs schreibt...
solange dabei nicht andere Personen rein gezogen werden, ist es doch okay..
und die Welt ist klein...das könnt ihr mir glauben, erzählt man jemanden etwas privates kann man ganz sicher sein, das sowas die Runde macht, nicht nur im I-Net...weil ratschen tun alle gerne..Männlein wie Weiblein:cool:

Bis nach Amerika gehts halt mündlich nicht so schnell wie via I-Net:D
 
Oben