was bemüßigt manche menschen...

Ich denke mir es hat sehr viel mit dem Menschen selbst zu tun. Es gibt ja auch Menschen die 100 Freunde haben, und dann wiederrum gibt es welche die nur 2-3 Freunde haben. Es gibt einfach Leute die sich gerne mitteilen, andere wiederrum machen ein Geheimniss aus allem.
Meiner Meinung nach sollte man weder über diese noch über die anderen Menschen urteilen, nur weil man es nicht verstehen kann. Dazu muß man aber sehr tolerant sein (was in Foren leider immer seltener der Fall ist).

LG Sina
 

Was spricht eigentlich dagegen die Fragen zu beantworten :confused: jeder der hier schreibt hat seine Stärken und Schwächen und jeder hat seine Ängste. Du schreibst sehr viel über Dich - und das ist ja auch OK - wers nicht lesen will muss das ja nicht tun und wenn sich jemand dadurch gestört fühlt ist es sein Problem das er lösen muss - nicht Du. Bleib einfach wie Du bist und schreib das was Du denkst ...
 
Warum? Ich habe nichts dagegen und streiten tut hier auch keiner. :)

dann war das wohl eine missverstandene liebeserklärung :cool:

Edit: Dieser Thread ist echt hinterrücks und falsch - warum meldest du dich so zu Wort? Im Gegensatz zu dir schreibe ich die Personen persönlich an wenn mir etwas nicht passt. Vorallem kennst du nicht einmal die Hintergründe und trampelst trotzdem auf "dieser" Person herum. Was bewegt dich dazu? Wenn dich etwas nicht interessiert brauchst du es auch nicht lesen, ganz einfach? :)
 
Naja ich hab grad einen Thread gefunden, wo Arizona ihre Socken fotografiert hat :p Vielleicht war sie gemeint?
Arizona, - magst uns Deine Beweggründe dafür mitteilen?

:D Ich hoffe ihr wißt, dass ich das weder ernst noch böse meine....


aber gerne, ich hab kein problem damit :)

ich konnte das wehklagen der einsamen singlesocken nicht mehr ertragen, von früh bis spät in die nacht - so machte ich mich auf die suche nach den fehlenden hälften und siehe da!! viele user hatten die fehlenden hälften bei sich zu hause :D

ich denke, wir haben vereinbart, eine selbsthilfegruppe zu gründen...:rolleyes:
 
aber gerne, ich hab kein problem damit :)

ich konnte das wehklagen der einsamen singlesocken nicht mehr ertragen, von früh bis spät in die nacht - so machte ich mich auf die suche nach den fehlenden hälften und siehe da!! viele user hatten die fehlenden hälften bei sich zu hause :D

ich denke, wir haben vereinbart, eine selbsthilfegruppe zu gründen...:rolleyes:

Einerseits versteh ich Dich. Du hattest sonst niemanden, dem Du Deine Socken zeigen konntest.
Manche haben 100 Leute, denen sie so etwas zeigen können, andere nur 2 -3.
ABER das ist gefährlich. Irgendwann wird es gegen Dich verwendet werden....
Und dann schaust schön her, wenn die vom Sockenschutz kommen und die ganzen armen Socken von ihrer Einzelhaft befreien!
:p
 
Wir sind aber nicht beim Psychoanalytiker und es muss hier auch keiner einen Seelenstrip hinlegen:)

Muss nicht - aber es scheint ein Bedürfnis zu sein :) Der Thread ist sicher nicht Sigi Freuds Couch - aber ich denke solche Diskussionen lassen sich schwer vermeiden - ich finde soll man auch gar nicht vermeiden ;) je offener solche Diskussionen geführt werden umso weniger Zickenkrieg gibts hinter den Kulissen - ein solcher streut nur Sand in die Diskussionen.
 
Ich denke mir es hat sehr viel mit dem Menschen selbst zu tun. Es gibt ja auch Menschen die 100 Freunde haben, und dann wiederrum gibt es welche die nur 2-3 Freunde haben. Es gibt einfach Leute die sich gerne mitteilen, andere wiederrum machen ein Geheimniss aus allem.
Meiner Meinung nach sollte man weder über diese noch über die anderen Menschen urteilen, nur weil man es nicht verstehen kann. Dazu muß man aber sehr tolerant sein (was in Foren leider immer seltener der Fall ist).

LG Sina

bevor ich ein jahr ins ausland ging habe ich folgenden satz mitbekommen: "it's not right, it's not wrong - it's just different."
die beurteilung liegt mir fern - die gründe interessieren mich. ich bin selbst kommunikativ und offen, aber möchte ich alles in meinem leben von usern aus einem forum bewertet und beantwortet haben?
 
Einerseits versteh ich Dich. Du hattest sonst niemanden, dem Du Deine Socken zeigen konntest.
Manche haben 100 Leute, denen sie so etwas zeigen können, andere nur 2 -3.
ABER das ist gefährlich. Irgendwann wird es gegen Dich verwendet werden....
Und dann schaust schön her, wenn die vom Sockenschutz kommen und die ganzen armen Socken von ihrer Einzelhaft befreien!
:p


boah :p das entwickelt sich hier zu einem echt amüsanten fredl :p

oh, danke für die vorwarnung!! ich hab die socken jetzt schon mal vorsichtshalber bei mir im gemüsefach versteckt...man weiss ja nie :eek::D
 
Einerseits versteh ich Dich. Du hattest sonst niemanden, dem Du Deine Socken zeigen konntest.
Manche haben 100 Leute, denen sie so etwas zeigen können, andere nur 2 -3.
ABER das ist gefährlich. Irgendwann wird es gegen Dich verwendet werden....
Und dann schaust schön her, wenn die vom Sockenschutz kommen und die ganzen armen Socken von ihrer Einzelhaft befreien!
:p


glaub ich nicht - immerhin waren die socken am photo alle frisch gewaschen :D

edit: hoffentlich
 
bin schockiert, die Frau hat ein fast erwachsenes Kind, "nur" einen Hund und schafft nicht einmal ihre Socken ordnungsmäßig zu waschen, geschweigeden zu sortieren,....bin schockiert!:eek::D:D:D

ob da ne Putzfee helfen kann, da muß man schon noch andere Probleme aufarbeiten,...:p:D:D
 
bevor ich ein jahr ins ausland ging habe ich folgenden satz mitbekommen: "it's not right, it's not wrong - it's just different."
die beurteilung liegt mir fern - die gründe interessieren mich. ich bin selbst kommunikativ und offen, aber möchte ich alles in meinem leben von usern aus einem forum bewertet und beantwortet haben?

Dem einen ist es ein Anliegen seine Sockenkrise zu teilen auch auf die Gefahr hin sie dann in der Gemüselade verstecken zu müssen - der andere hat andere Dinge die er/sie teilen möchte ... ich glaube da sollte man tolerant sein - Teilen per se ist ja nicht schlecht.....

Über die Socken kann man herzlich lachen :D über manche andere Dinge sollte man nicht lachen sondern eher Verständnis haben auch wenn man vielleicht zuerst darüber grinst ;)

Was man halt immer bedenken sollte - auch wenns einem im Moment supergut geht und man eigentlich keine Probleme zum Teilen hat - es kann sich die Situation immer verändern - und dann ist man froh wenn man auch ernsteres als die Socken breittreten kann - wobei ich möchte natürlich nicht die Sockenproblematik runterspielen ;)
 
Oben