was bemüßigt manche menschen...

bin schockiert, die Frau hat ein fast erwachsenes Kind, "nur" einen Hund und schafft nicht einmal ihre Socken ordnungsmäßig zu waschen, geschweigeden zu sortieren,....bin schockiert!:eek::D:D:D

ob da ne Putzfee helfen kann, da muß man schon noch andere Probleme aufarbeiten,...:p:D:D

na darum bin ich ja hier im forum, um mich ein bisschen "therapieren" zu lassen :D
was ist eigentlich mit der selbsthilfegruppe der beziehungsgeschädigten singlesocken? wo waren noch mal schnell die befürworter? :rolleyes:
 
bin schockiert, die Frau hat ein fast erwachsenes Kind, "nur" einen Hund und schafft nicht einmal ihre Socken ordnungsmäßig zu waschen, geschweigeden zu sortieren,....bin schockiert!:eek::D:D:D

ob da ne Putzfee helfen kann, da muß man schon noch andere Probleme aufarbeiten,...:p:D:D

Ja. Und was macht sie, um das Elend des sock hoardings zu verschleiern? Sperrt sie ins Gemüsefach, was ja wohl ganz und gar nicht unter "artgerecht" fällt :rolleyes:
 
Ja Arizona, desto eher du dir alles von der Seele schreibst, eingestehst, dass du leider ein massives Problem hast umso schneller wirst du dein Sockentrauma ueberwinden ;):) und frei von allen Socken, aehm, meinte Probleme, sein.:)
 
Dem einen ist es ein Anliegen seine Sockenkrise zu teilen auch auf die Gefahr hin sie dann in der Gemüselade verstecken zu müssen - der andere hat andere Dinge die er/sie teilen möchte ... ich glaube da sollte man tolerant sein - Teilen per se ist ja nicht schlecht.....

Über die Socken kann man herzlich lachen :D über manche andere Dinge sollte man nicht lachen sondern eher Verständnis haben auch wenn man vielleicht zuerst darüber grinst ;)

Was man halt immer bedenken sollte - auch wenns einem im Moment supergut geht und man eigentlich keine Probleme zum Teilen hat - es kann sich die Situation immer verändern - und dann ist man froh wenn man auch ernsteres als die Socken breittreten kann - wobei ich möchte natürlich nicht die Sockenproblematik runterspielen ;)

bei dir hab ich das gefühl, verstanden zu werden :)

ich habe euch an meiner sockenproblematik teilhaben lassen, um euch herzlich lachen zu lassen und es ist mir auch gelungen, einen ziemlich "erfolgreichen" fredl entstehen zu lassen, der einiges an schmunzeln hervorgerufen hat. das freut mich, denn ich finde es schön, menschen zum lachen zu bringen :D

wer nicht an socken interessiert ist, braucht ja kein statement abzugeben und den thread auch keines blickes zu würdigen ;)
 
Ja Arizona, desto eher du dir alles von der Seele schreibst, eingestehst, dass du leider ein massives Problem hast umso schneller wirst du dein Sockentrauma ueberwinden ;):) und frei von allen Socken, aehm, meinte Probleme, sein.:)

das ganze hier amüsiert mich köstlich, ich musste grad ziemlich laut lachen, meine kollegin schaut schon ganz verwundert :):)
 
bei dir hab ich das gefühl, verstanden zu werden :)

ich habe euch an meiner sockenproblematik teilhaben lassen, um euch herzlich lachen zu lassen und es ist mir auch gelungen, einen ziemlich "erfolgreichen" fredl entstehen zu lassen, der einiges an schmunzeln hervorgerufen hat. das freut mich, denn ich finde es schön, menschen zum lachen zu bringen :D

wer nicht an socken interessiert ist, braucht ja kein statement abzugeben und den thread auch keines blickes zu würdigen ;)

Na ohne Deine Sockenneurose runterspielen zu wollen aber hast Du schon an das arme Gemüse gedacht welches nun mit Deinen Socken zusammengesperrt ist :confused: Entweder Du legst Dir endlich einen anständigen Hund zu der die Single-Socken auffrisst oder Du vermittelst sie artgerecht - Socken und Gemüse - das geht nicht....:cool:

Wobei - vielleicht identifizierst Du Dich zu sehr mit Deinen Socken ;) -
 
Oben