was bemüßigt manche menschen...

boah, willhaben :D



hab jt alles gelesen, dann hatts im hirn grattert, und jt check ichs :)
td danke. :p:eek:


nutschiiii, die signatur ist G... :D:D

Mitglied in folgenden Selbsthilfegruppen:
HILFE: meine Mutter regt sich immer so auf wenn ich mit verschiedenen Socken laufe
UND
Socken verweifelt gesucht, wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich harre der user die sich noch angesprochen fühlen. *mitpopcornzurücklehne* :)

will auch popcorn. :(

bitte ich möcht auch mein privatleben breittreten:

- ich hab bauweh (nein, ohne pupsen:cool:)
- mir ist beim mittagessen das redbull vor lachen aus der nase geronnen (mir tut die nase immer noch weh)
- ich hab mir die nägel lackiert und jetzt hinterlass ich auf allen zetteln die ich angreif roto streifen...

so.. wer noch?
 
will auch popcorn. :(

bitte ich möcht auch mein privatleben breittreten:

- ich hab bauweh (nein, ohne pupsen:cool:)
- mir ist beim mittagessen das redbull vor lachen aus der nase geronnen (mir tut die nase immer noch weh)
- ich hab mir die nägel lackiert und jetzt hinterlass ich auf allen zetteln die ich angreif roto streifen...

so.. wer noch?

iiich mach mit. :p

mhh.

- bauchweh hab ich auch (übrigens auch ohne pupsen)
- die zeit vergeht niiiiicht
- ich hab glaub ich schon eckerde augen weil ich dauernd in das blöde kastl reinschau. :eek::)
- mein ringfinger-fingernagel ist eingrissen. AU!
 
so, wer den nächsten rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!:cool:

*tZ*

also ich hatte bauchweh und ich hinterlasse rote streifen wenn ich einen zettel angrabbel.

so. bäh.
 
ich frag mich gerade, ob man es jemandem zumuten kann, den man 14 jahre nicht gesehen hat, löskaffee zu trinken, oder ob ich doch noch filterkaffee für den schein kaufen sollte? :)

ausserdem frag ich mich obs aufällt, dass ich nur die cola-maom der firma wegesse und schimpfa krieg, weil ich net gefragt hab.
 
ich frag mich gerade, ob man es jemandem zumuten kann, den man 14 jahre nicht gesehen hat, löskaffee zu trinken, oder ob ich doch noch filterkaffee für den schein kaufen sollte? :)

ausserdem frag ich mich obs aufällt, dass ich nur die cola-maom der firma wegesse und schimpfa krieg, weil ich net gefragt hab.



soll des maoam heißen?

ICH HAB EINEN GEFUNDEN!! :D



fioni, ich glaub nicht, dass das so schlimm, löskaffee ist eh was gutes. :eek::p


könnst ja noch einen hofer- kuchen dazustellen, dann fällts nicht auf. :D
 
So meine Lieben, da der Aufruf zu einer Selbsthilfegruppe aus den Reihen der Sockengeschädigten, der geplagten Mütter und der aufmüpfigen Teenies die für alles immer eine Erklärung brauchen, immer lauter wird, habe ich soeben in der Interessensgemeinschaft eine Selbsthilfegruppe eröffnet.

Hochachtungsvoll
das erste Mitglied dieser Gruppe

:D:D:D:D:D:D
 
bevor ich ein jahr ins ausland ging habe ich folgenden satz mitbekommen: "it's not right, it's not wrong - it's just different."
die beurteilung liegt mir fern - die gründe interessieren mich. ich bin selbst kommunikativ und offen, aber möchte ich alles in meinem leben von usern aus einem forum bewertet und beantwortet haben?

Wer sagt dir, das man alles bewertet oder beantwortet haben möchte? Vielleicht möchte sich ein User auch nur einmal mitteilen, sich über was Ärgern oder Freuen. Da liegt es nicht an der Absurdheit des Users, sondern an dem User der es bewertet bzw beantwortet (oder über ihn urteilt).

Beispiel: Wenn ein User schreiben würde "Heute hatte ich einen sehr schönen Tag", kommen sicherlich etliche Fragen wie "Warum hattest du einen schönen Tag, Was ist passiert das der Tag schön war, etc etc". Also liegt es nicht an dem User der etwas mitteilt, sondern an dem User der hinterfragt etc.

Wünsche noch einen schönen Tag ;-)
LG Sina
 
Wer sagt dir, das man alles bewertet oder beantwortet haben möchte? Vielleicht möchte sich ein User auch nur einmal mitteilen, sich über was Ärgern oder Freuen. Da liegt es nicht an der Absurdheit des Users, sondern an dem User der es bewertet bzw beantwortet (oder über ihn urteilt).

dann müßte man seinen fredl sinngemäß gleich nach eröffnung schließen lassen, oder? ;)
 
Dürfen wir jetzt alle Wissen warum du diesen Thread eröffnen musstest, wer war dein ausschlaggebender Grund? :) Ich finde es der Person gegenüber nur fair, oder nicht? :)
 
Oben