was bemüßigt manche menschen...

Jep, weiß ich, deshalb hats Kyliefratz auch bekommen! Hat nur nix bewirkt. Hat geheissen, wenn ich Verbesserungen merke, dann ists gut. Dann weiß man, dass es die HW is. Hat aber nix bewirkt. Weiß aber, dass es an der HW liegt, deshalb auch die CT. Hmpf, ich bin froh meine TA gefunden zu haben, der an sich mehr mir hilft (mit Akupunktur) als ihr:cool:
Eigentlich hab ich mehr Schiss vor der Narkose, als vor dem Ergebnis, is halt bei Windis net eigene Sache.
 
das werdet ihr schon überstehn und auch hoffentlich bald ein ergebnis bekommen! ich drück euch gaaaaaaaanz viel die daumen, schreib mir morgen ein pn was rausgekommen ist!
 
joo, moch ich! denk halt blöderweise net so optimistisch. vertrau endlich (?!) wieder meinem bauchgefühl, was sagt, ewige physio, dennoch ständig gefahr des bandscheibenvorfalls. was bedetuten würde, leinengang, kein freilauf mit anderen hunden, was für kyliefratz furchtbar wäre. sport is mir wurscht, aber freilauf die sau rauslassen, allein oder mit anderen hunden, das is ihr leben! hmpf, mir reicht das desaster meiner ersten hündin.....
 
du ich bin auch ned gut im optimistisch denken, ich reiss mich grad für dich zam :D:eek:

und pennen gehn mag i auch ned... mei hund hat sich seit wir zuhause sind ned bewegt, nur zum fressen is sie aufgstanden und sie hat sich nach dem fressen sofort hinglegt und erstmal gerastet bevor sie wieder ins betterl ging... *seufz* man könnt meinen i hab an uralten hund... ahja und von der option gassigehn hält sie auch nichts mehr, najo,müssen wir halt morgen früh schaun ob wir sie aus den federn kriegen...
 
:D tscha, wohl doch zuviel von meinen virtuellen genen mitgekriegt. wir sollten uns an snuffitherapeut halten. alles laufen lassen, ohmmmmm.
dennoch, das gefühl was wir selber haben, urks, das kriegt auch hundi mit. ich merks, meine war heut ständig klebrig an mir. nun liegt sie zwar im bett, aber bald kommt sie nachschauen.
noja, ich muss selber ins bett, sonst verpass ich noch den ta termin.
geb morgen bescheid.
gutnachtbusserl heidimama
 
Guten Morgen! :)

Mal einen dicken
h020.gif
an Mami und Kylie.

Kylie ich halte dir für heute die Daumen und berichte bitte, was rausgekommen ist.
 
Hy Mädels !!

Heidi ?? Wann hast denn den Termin ?? Weißt schon was ?

Anna ---lass die Family blöd daherreden und merk dir Heidis Antwort ( Was wäre, wenn du diese Untersuchung brauchen würdest ??)

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst ...meine Nummer hast ja noch :)
Kaffeepott steht auch immer bereit und es sind ja schliesslich keine 700 km :)


An alle anderen ---Guten Morgen !!!
 
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Kylie und Mami- ich schick euch ganz viel Kraft und viel Glück.
Da ich "von Haus aus" ein Optimist bin- das wird schonwieder! :eek:
Fühlt euch gedrückt!

glg
Kerstin
 
Guten Morgen aus Kasan .... nachdem ich 1 Stunde gebraucht hab um meinen Compi davon zu überzeugen dass er sich am Hotelnetzwerk anmelden soll ... etwas später :furious3::toilet::speechless::shout::whip::smoking::evil2::sweatdrop::computer::bomb:

Mami hör nicht auf andere ... Du schaffst das schon mit XuXu und auch wenns weh tut dass andere kein Verständnis haben ... geh Deinen weg mit Deinem Hund. Kylie sind die Daumen gedrückt Heidi ... hoffe alles geht gut aus ... wünsche Euch das Beste ...
 
so, wochenende endlich vorbei. durfte mich gestern von meiner ganzen familie verarschen lassen weil ich meinen hund tragenderweise mitgebracht hab. wurde von meiner mutter ganz entsetzt gefragt "du hast in HUND mit...???" na was soll ich denn sonst tun wenn wir über nacht bleiben.....????

mich ko**** es einfach an, ich trage sie über die stufen, ich hebe sie ins und aus dem auto, unsere spaziergänge in letzter zeit waren auch nicht lang und fetzn durfte sie auch nicht wirklich. wieso bitte entzündet sich der scheiss wieder?

wenigstens hat sie beschlossen dass mit nem löferl thunfisch die medizin gar nicht so übel schmeckt. erleichtert einiges.

lg anna

Anna, mich Heidi und Vera anschliess, so was nervt echt gewaltig :(, aber du machst es mit Sicherheit richtig, lass dich auch nicht verunsichern.

Daumen sind fuer euch beide gedrueckt:)
 
Ich drück Euch beiden auch die Daumen, Anna und Heidi.
Anna, laß die Leute reden......mach, was du für richtig hältst, dann paßt das schon.

Und Euch allen trotzdem einen schönen GUTEN MORGEN, besucht mich doch mal.........dann gehen wir da spazieren

attachment.php


um dann da anzukommen:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ganz viele gute Wünsche an Kylie & Heidi sowie an Xuxu & Anna.
Halt ganz fest die Daumen und Perro hilft mir dabei:love:
Und jetzt muss ich Euch noch erzählen, was mir gestern widerfahren ist, was auch ziemlich ins Aug gehen hätte können. Die, die es gestern schon im Chat erfahren haben, bitte ich um Nachsicht für die Wiederholung;)

Bei meiner abentlichen Gassirunde seh ich in einiger Entfernung einen unangeleinten Schäfer(mix?), noch ziemlich jung und verspielt. Ich bleib in gebührendem Sicherheitsabstand stehen und warte, dass das Frauli auch mich sieht, um sie zu ersuchen ihren Hund zu sich zu nehmen, damit ich mit Perro passieren kann. Sie erklärt mir, dass ihrer nix tut. Ich sage, dass ich das trotzdem nicht mag. In dem Augenblick startet der Schäfer durch und fordert Perro zum Spielen auf. Daraufhin vergisst Perro das zuvor gegebene Sitz und startet auch durch, reißt mich samt Scooter mit, sodass sich der Schalter löst, mit dem man von Fahrbetrieb auf schieben umstellen kann, was auch die Bremsen ausser Funktion stellt. Bergab ohne Bremsen hab ich nicht so witzig gefunden. Zum Glück hab ich den Scooter quer stellen können, Perro ist zu mir gekommen und die Frau hat sich ohne ein Wort der Bedauerns mit einem fahruntüchtigen Scooter und Hund mitten am Weg stehen lassen. Zum Glück hab ich das dann selbst wieder hinbekommen. Ich frag mich ernsthaft, ob die Leut ihr Hirn zum Gassigehen daheim lassen, weils eh nicht gebraucht wird:confused:
So und jetzt sag ich noch Guten Morgen @all:)
 
Ich habs zwar gestern schon etwas bruchstueckhaft im Chat mitbekommen, aber wenn ich das hier nochmals so lese......da bleibt mir die Spucke weg!:mad::mad:

Einfach unfassbar, ja, das haette sehr ins Auge gehen koennen, die hat Glueck gehabt, dass ich nicht dabei war......:mad:

Manche Menschen denken leider ueberhaupt nicht nach........:(
 
:eek::eek: ich bin wieder da.. oO .. !!


@ snuffi: ich war jetzt schon wenige tage bei den snuffis.. geht ihnen toll.. suki trinkt im moment für ihre verhältnisse .. viel.. oO aber wir beobachten das mal =) .. dem mausi gings einen tag gar nicht gut.. nachdem ich aber eine gute hundekrankenschwester bin.. =) hab ich sie gesundgepflegt.. am nächsten Tag hat es wieder gesprochen wie kein anderer xD das suki tier.. Snuffi.. redet im moment auch ziemlich viel.. der hat immer so viel zu erzählen.. oO glaubst du mir gar nicht.. und die sereniti.. kuschelt im moment wieder viel.... und ist die ruhigste von allen =D
nur damit du up to date bist =)
 
:eek::eek: ich bin wieder da.. oO .. !!


@ snuffi: ich war jetzt schon wenige tage bei den snuffis.. geht ihnen toll.. suki trinkt im moment für ihre verhältnisse .. viel.. oO aber wir beobachten das mal =) .. dem mausi gings einen tag gar nicht gut.. nachdem ich aber eine gute hundekrankenschwester bin.. =) hab ich sie gesundgepflegt.. am nächsten Tag hat es wieder gesprochen wie kein anderer xD das suki tier.. Snuffi.. redet im moment auch ziemlich viel.. der hat immer so viel zu erzählen.. oO glaubst du mir gar nicht.. und die sereniti.. kuschelt im moment wieder viel.... und ist die ruhigste von allen =D
nur damit du up to date bist =)

Erstmal freu dass Du wieder da bist ... und dann mal Danke für die tolle Krankenpflege. Es ist toll für mich zu wissen dass die Putzis bei Dir in Superhänden sind ...
 
Auch von mir ganz viele gute Wünsche an Kylie & Heidi sowie an Xuxu & Anna.
Halt ganz fest die Daumen und Perro hilft mir dabei:love:
Und jetzt muss ich Euch noch erzählen, was mir gestern widerfahren ist, was auch ziemlich ins Aug gehen hätte können. Die, die es gestern schon im Chat erfahren haben, bitte ich um Nachsicht für die Wiederholung;)

Bei meiner abentlichen Gassirunde seh ich in einiger Entfernung einen unangeleinten Schäfer(mix?), noch ziemlich jung und verspielt. Ich bleib in gebührendem Sicherheitsabstand stehen und warte, dass das Frauli auch mich sieht, um sie zu ersuchen ihren Hund zu sich zu nehmen, damit ich mit Perro passieren kann. Sie erklärt mir, dass ihrer nix tut. Ich sage, dass ich das trotzdem nicht mag. In dem Augenblick startet der Schäfer durch und fordert Perro zum Spielen auf. Daraufhin vergisst Perro das zuvor gegebene Sitz und startet auch durch, reißt mich samt Scooter mit, sodass sich der Schalter löst, mit dem man von Fahrbetrieb auf schieben umstellen kann, was auch die Bremsen ausser Funktion stellt. Bergab ohne Bremsen hab ich nicht so witzig gefunden. Zum Glück hab ich den Scooter quer stellen können, Perro ist zu mir gekommen und die Frau hat sich ohne ein Wort der Bedauerns mit einem fahruntüchtigen Scooter und Hund mitten am Weg stehen lassen. Zum Glück hab ich das dann selbst wieder hinbekommen. Ich frag mich ernsthaft, ob die Leut ihr Hirn zum Gassigehen daheim lassen, weils eh nicht gebraucht wird:confused:
So und jetzt sag ich noch Guten Morgen @all:)



Du die lassen s Hirn nichtnur beim Gassigehen daheim.
Die lassens allgemein IMMER daheim... :eek:
 
Oben