was bemüßigt manche menschen...

Da für mich der Tag schon um 6:30h angefangen hat, ist der Morgen schon lang vorbei. Der Morgenspaziergang mit Perro auch. Brav war er der Bub:D
Denn nachdem ich nun aufpassen muss, nur sehr ebene Stecken zu fahren (sonst wirds ein Minispaziergang), mussten wir sehr viel auf der Straße fahren. Und Perrobub hat sich so vorbildlich verhalten, dass ich gefragt wurde, ob er ein Begleithund ist. Und so kann der Himmel auch wolkenverhangen sein, für mich scheint heute die:sunny:
Ich wünsche allen, die hier vorbei kommen einen ähnlich
schönen Tag
 
Huch, da tut sich ja fast nix mehr. Schön, dass Tantchen einen guten Tag verbracht hat. Hoffe auch, dass es allen anderen halbwegs gut geht. Uni und vor allem mami!
Snuffi is mal wieder unterwegs in kalten Gefilden und ich hoffe auf euer Daumendrücken für morgen, für Kylies CT.
les mal ein bisserl quer und geh dann heidi, mit gemischten Gefühlen.
lg heidimama
 
so, wochenende endlich vorbei. durfte mich gestern von meiner ganzen familie verarschen lassen weil ich meinen hund tragenderweise mitgebracht hab. wurde von meiner mutter ganz entsetzt gefragt "du hast in HUND mit...???" na was soll ich denn sonst tun wenn wir über nacht bleiben.....????

mich ko**** es einfach an, ich trage sie über die stufen, ich hebe sie ins und aus dem auto, unsere spaziergänge in letzter zeit waren auch nicht lang und fetzn durfte sie auch nicht wirklich. wieso bitte entzündet sich der scheiss wieder?

wenigstens hat sie beschlossen dass mit nem löferl thunfisch die medizin gar nicht so übel schmeckt. erleichtert einiges.

lg anna
 
mami süße, nimm die Vera.. ne ernst. Ich kenn das zur Genüge, meine Frau Mama hat mir während meines 3 stunden Telefonats auch klar gemacht, was sie davon hält, bei Kylie ein sauteures CT machen zu lassen, mit ungewissem Ausgang. Ich sagte ihr nur, sorry, hättest du ähnlich Probleme und die Krankenkasse zahlt net, würd ich das natürlich auch übernehmen!
Hmpf, noja, ein bisserl verstanden hat sie doch. Wenn auch aus Rücksicht auf mich.
Mami, fetzen lassen kannst in den nächsten Wochen schlicht vergessen! Zuerst müssen die Medis anschlagen! Is saugefährlich, Xuxu ihren Willen zu lassen! Würd a sagen, wir treffen usn mit den zwei Gfrastern, doch meine is immer überdrüber, spürt prakctisch keinen Schmerz, außer der is so schlimm, dass sie alles vergisst (was leider sehr schnell der Fall is)
Was hast du für Medis kriegt? Auch gern per pm...
Bussal an euch beide
heidimama
 
so, wochenende endlich vorbei. durfte mich gestern von meiner ganzen familie verarschen lassen weil ich meinen hund tragenderweise mitgebracht hab. wurde von meiner mutter ganz entsetzt gefragt "du hast in HUND mit...???" na was soll ich denn sonst tun wenn wir über nacht bleiben.....????

mich ko**** es einfach an, ich trage sie über die stufen, ich hebe sie ins und aus dem auto, unsere spaziergänge in letzter zeit waren auch nicht lang und fetzn durfte sie auch nicht wirklich. wieso bitte entzündet sich der scheiss wieder?

wenigstens hat sie beschlossen dass mit nem löferl thunfisch die medizin gar nicht so übel schmeckt. erleichtert einiges.

lg anna

Anna, ich weiß es sagt sich sehr leicht... aber nimm die ignoranz und das fehlende taktgefühl anderer nicht persönlich... du machst es richtig und es kommen sicher noch die besseren Zeiten... versprochen. Das ist jetzt nur eine Durststrecke, durch die ihr durch müsst... gemeinsam... :eek:

muss jetzt ins Bett - gute nacht! :eek:

GLG und kraft-bussi für dich!
VERA
 
sie durfte jetzt eh schon länger nicht mehr fetzen! ja meine is ja auch so, schmerzen, pfff, die spüren ma erst wenns zu spät is... sie bekomt metacam 12ml am tag.

du mir is des mitlerweile eh wurscht, sollns reden was wolln, wenns alt san schieb ichs ins pflegeheim ab weil um sowas kümmern wos eh scho zu spät is is ma a zbled,...

ich hab am freitag meinen jahrestag mit meinem freund gfeiert, bin zwischendurch immer wieder in tränen ausbrochen aber habs gschafft dass er sie ned gsehn hat, das selbe bei der 70erfeier und der hochzeit am samstag. gut, samstag hat mir dann der alkohol sehr dabei geholfen. und heute bin ich sowieso sowas von tot und gefühlslos, ich glaub man könnte mir alle zehen ohne narkose amputieren und mir wärs weniger als wurscht.
 
Mami, hab es gerade gelesen. Tut mir leid für euch, aber ich bin sicher Xuxu wird wieder gesund.
Und die Familie - einfach als geschehen abhaken und nicht weiter darüber nachdenken.
Deine ganze Kraft brauchst jetzt für Xuxu.

Wir schicken eine ganz große Portion gute Energie rüber.
 
Hmm, Metacam bekam Kyliefratz auch, in der Hoffnung, dass es wirkung zeigt, wegen der Wirbel/Schmerzen. Ähm, hat genau nix bewirkt. Sie war vorher genauso wie nacher. 0 Unterschied. Ach Schätzchen, ich kann dich so gut verstehen, dennoch hoffe ich, egoistisch wie echte Mamas nun mal sind, dass ich morgen ein anderes Gefühl hab.
Das medi war jedenfalls das falsche für meine. Auch kein gutes Omen. Man meinte, wenn das anschlägt, dann wissen wir, wohers kommt. Tats net, also, was isses? Urks, wie gut kann ich dir nachfühlen!!! Ich wart auf morgen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass man nix machen kann, nur Physio über Monate.... hmpf, die beiden scheinen irgendwie "verwandt" zu sein. Schmerzen? Nöö, mamma net und wenn, dann liegen wir wortwörtlich flach! Aber, du hast ne Diagnose und hoffentlich auch Medis und nen Plan, wie es weiter gehen soll. Ich wart auf morgen. Weshalb ich auch immer noch wach bin. :eek:
 
Kylie:
Na dann schieben wir auch mal eine große Portion gute Energie zu euch und drücken morgen alle Daumen und Pfoten für euch.
 
ja warten is noch fieser :( ich drück euch die daumen dass ihr endlich was rausfindet!

na bei uns isses ja die wirbelsäule und genau für solche beschwerden is das medikament gemacht. und ich hoffe dass ich endlich nen besseren blick dafür bekomme wann sie schmerzen hat.

aber schmerzen hab ich mittlerweile gewaltige, muss wohl diese woche mal versuchen nen masseur aufzutreiben, die die mich kennen wissen wie sehr ich massieren hasse...
 
Oben