was bemüßigt manche menschen...

Christine........lass dir ein mega-riesen-großes Hamsterrad bauen. Da kann dann der Perro trainieren und den Scooter-Akku aufladen.
Ebenso würd ich auf Kankenkassenkosten eine Deichsel anbaen lassen und ein Zuggeschirr besorgen - wenns durchgeht einen hübschen kleinen Esel dazu, daß der perro auch mal Pause machen kann..........:D
Du hast es erfasst:D
Schon beim morgentlichen Gassi habe ich so ca. 3m bergauf nur mit 5x einschalten und anfahren bewältigt. Weil der Scooter immer nur ein paar cm
gefahren ist, bevor er mich wieder angepiepst hat. Dann hab ich die Batterie wieder geladen (zumindestens zum Teil) und bin einkaufen gefahren. Bis zum Billa ging alles gut, dort geht es sachte bergauf zum Eingang,- und siehe da das selbe Spiel. Solange es eben ist, ging es bis dahin. Auf der Heimfahrt hat er dann auch der Ebene verweigert. Habe einige Schnecken gesichtet, die mich überholt haben. Dem Scooter wars gleich, dem Tiefkühlspinat weniger. Jetzt hängt er wieder am Ladegerät, vielleicht ist es ja voll, bis das nächste Gassi fällig ist;)
Den Perro lass ich nicht ziehen, bin froh, dass er es nimmer macht. Dann muss die Kasse gleich einen Esel und eine Deichsel zahlen.:p
 
Tantchen mit dem Scooter gestrandet ... ohoh ... armes Tantchen ....

CB_taschen_3_DW_Rei_356707b.jpg
das wär doch ein überlegenswerter Antrieb für Deinen Scooter ....
 
schwere rückenmarksentzündung, vermutlich mit fortschreitendem gelenksschwund

Mitleidskeksi mal tonnenweise rüberschieb ... dann Entzündungshemmer, getreidefreies Futter, BARF und Daumen halt .....

Und fühl Dich in den Arm genommen - sowas haut einen im ersten Moment mal um ... dann muss man damit leben lernen ... und kämpfen - so dass es wieder weitergeht ...
 
So ich verkrümmle mich jetzt mal ... zuerst unter die Dusche und dann nochmal an die Arbeit ... kann morgen werden bis ich mich wiedermelde - oder vielleicht nur mal kurz am Abend reinschau wenn die Sucht zu groß ist ... mal sehen :D

BABA .... @ all

hund-bad-2_~Dog01x032.jpg
cu .....:p
 
:eek: Oh mami! Ich hab gaaanz fest die Daumen gedrückt! Man das ist keine schöne Diagnose. Wirds Xuxu ordentliche Entzündungshämmer kriegen. Der kleine Zwergkläff meiner Freundin hat ne ähnlich schlimme Erkrankung seit einem Jahr (weiß jetzt net, wie die heißt. Begann mit Lähmung der Schluckmechanismen, Speiseröhre, Muskelschwund). Die Diagnose war furchtbar, die Überlebensschancen wusste man nicht, weils 2 Formen davon gibt. Sie konnte kaum mehr bellen (ihre Leidenschaft), war extrem knochig, hatte viele Muskel abgebaut, vor allem am Köpfchen sah man es. Sie bekam eine Zeit lang Cortison, andere Medis. Aber sie hat sich super erfangen, kriegt kein Cortison mehr, bei Schüben Valium und andre Medis. Kann wieder jaulen und bellen, läuft auf 3stunden Wanderungen ganz brav und ohne Beschwerden mit. Man muss nur aufpassen, aufs Immunsystem (Klimaanlage im Auto!), kann wieder gut fressen (die Option war, Flüssignahrung, braucht sie nicht!), schnarcht ein bissl mehr als früher. Kurz gesagt, sie führt ein wirklich lebenswertes leben, fast ohne Einschränkung!
Also, gib die Hoffnung nicht auf. Auch wenns zuerst ein ordentlicher Schock ist, Schulmedizin, Homöopathie und Kräuter, können viel Positives beitragen. so positiv, dass es der Kleinen Maus vieel besser geht, als letztes jahr!
Ich drück euch beide mal ganz fest!
lg heidi
 
Hallo Heidi ... irgendwie findest Du die richtigen Worte ... fand das sehr schön was Du da geschrieben hast - hat mich berührt .... und ich denke Anna wirds helfen

Ich sag mal GUTE NACHT ... aus Moskau - morgen hab ich noch einen Tag hier und dann gehts auf den Zug.

Naja im I-Net und in Gedanken bin ich bei Euch ...

Uni auch ganz fest drück und ihr mal das Buch von SunTzu zu lesen geb ... man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand - manchmal muss man auch fließen wie Wasser ... und Wasser das ist das erfolgreichste Element. Aber je sturer die Birne umso länger der Weg der Erkenntnis - wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

So und jetzt verkrümmle ich mich mal .....

mit einem kleinen Liedchen für Uni

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Gut Nacht Snuffi! Jo, ich hoffe, dass mami mein Geschreibsl ein bissl hilft. Es soll zeigen, dass fast keine Diagnose aussichtslos ist. Ich sehe den Erfolg, erlebte ihn täglich, während unseres Urlaubes. Und hätte nicht gedacht, dass ich mich freue über das nervige Gekläffe:D. Kylies neues Körbchen hat sie jede Nacht beschlagnahmt, neben meinem Bett. Gefiel ihr so gut, dass sie rücklings drinnen lag, schnarchte, völlig mit sich und der Umwelt zufrieden war. Ein schönes Bild (ich brauchte halt Ohropax), sie liegt fast nie in einem Körbchen.... Naja meine Freundin hat mit ihren Hundis schon einiges mitgmacht. Ihre Whippethündin hatte nen schlimmen Unfall. Bandscheibenvorfall, Blasenriss. 3 Wochen wusste man nicht, ob sie es schaffen wird. Sie tats, kann zwar nimmer so laufen, wie vorher, doch auch sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Spielt, sprintet sogar gelegentlich dahin, läuft auch die Wanderungen mit. Dank Schulmedi, Hom., Kräuter, Physio und ihrem starken Lebenswillen. Und dem von Frauchen!
lg heidi
 
getreidefreies futter hat sie sowieso, barf trau ich mich ned ganz drüber.


sie bekommt jetzt mal ne woche lang entzündungshemmer und absolute schonung, also betterl liegen, runtertragen zum lackerl machen und sofort wieder ins bett mit ihr. sie soll sich nicht bewegen. sagd dass mal meinem dackelchen... nächsten freitag kontrolltermin, dann höchstwahrscheinlich weiter entzündungshemmer, vermutlich 3 wochen lang.

und wie bitte solln ma da muskeln aufbauen??? sogar das schwimmen (was eh ned tut) wurde uns untersagt!
 
Oben