was bemüßigt manche menschen...

Naja ein Mann muss nicht unbeingt Wassermann sein um Frauen zur Verzweiflung zu bringen - wobei ich gebe zu es holft ungemein wenn ich so in meiner Erinnerung krame :p

So und nun noch ein kleines Liedchen Zum Wassermannzeitalter ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und für alle die nicht über das Zeitalter von Wassermännchen lesen wollen

http://www.youtube.com/watch?v=CoMy...722B12551&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

besser gehts leider nicht reinzustellen .....

Wobei auch wenn der ältere Herr im Video nicht so begeistert ist vom Wassermannzeitalter - der Sound of Aquarius ist gut ....
 
hörts auf - mir wird ganz übel
a108.gif
 
hey ihr Lieben..

passt grad net so zum thema, aber ich geh heut zum frisör und hab KEINE idee was ich machen soll..:rolleyes:

habt ihr anregungen? :confused: :p

ich kann da nicht unterstützend eingreifen, weil ich krieg immer die selbe Frisur :D:D

aber ich werde jetzt mal ein Nagelstudio aufsuchen, weil mir gehen meine Fingernägel am Geist - ständig reissens ab und schauen gruslich aus :mad:

kennt wer ein "sehr gutes" was für mich auch zu erreichen wäre :eek:
 
wo ist tante perro???????????????

sooo schlecht war der kuchen auch wieder nicht :(

der Kuchen ist nicht dran schuld, dass ich so spät erscheine, so ein leckerer Kuchen kann gar nicht schuld sein:), aber ich lass Euch raten, vielleicht kommt ihr auf die Lösung dieses schwierigen Rätsels;)
Es gibt da so was, das wir von Tag zu Tag mehr Abenteuer:rolleyes:

Einen schönen Tag:):)
an all die lieben Leute hier.
 
Christine........lass dir ein mega-riesen-großes Hamsterrad bauen. Da kann dann der Perro trainieren und den Scooter-Akku aufladen.
Ebenso würd ich auf Kankenkassenkosten eine Deichsel anbaen lassen und ein Zuggeschirr besorgen - wenns durchgeht einen hübschen kleinen Esel dazu, daß der perro auch mal Pause machen kann..........:D
 
Oben