was bemüßigt manche menschen...

*prügel* reicht, bei *schieß* wacht er ja dann doch auf, der Zwerg.

Das ist so was von.........intelligent..........wei wenn er nicht nach dem vierten Ton am Handy ist, dann ruft das Teil übers Festnetz an..........:( wahrscheinlch trauen die Oberen den Leuten zu, daß sie einen Alarm ignorieren oder vergessen oder verschlafen.....Männer halt
 
Morgen Kerstin.......*schießprügelweiterreich*


dankend annehm...

ich geb euch ein stichwort...
4 stunden schlaf...der dritte kaffee heute... :eek:
obwohl, gestrn wars ein toller abend :)

heut nichtmal zeit hab zwischendurch mal ne stunde zu döösln...:thinking:
weil gleich nach der arbeit zum frisör "muss"... :p


freu mi schon aufs betti.


kann mi bitte wer bemitleiden? :sick:
 
ne, de Prügel reicht nicht, bis man da nachgeladen hat, ist der Gegner ja schon geflüchtet. Ich hab diese Ausrüstung zuhause:

rollingpin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen schrei .......

Kinder so gehts nicht ... Heidimama und Mami bekommen Mitleid hatschende Hunde sind ein Albtraum und Alkoholleichen am Morgen ebenfalls. Ansonsten wieder fröhlich sein ... hophop ... sonst gehts ab ins Fröhlichkeitscamp unter der Leitung von Resa und Snuffi - und ja wir sind sehr streng - wenn nicht regelmäßig gelächelt wird setzts was - wobei wir sind großzügig und werten auch ein Zähnefletschen als Lächeln.

Uni ich will ja nicht sagen ich habs ja gewußt ... aber auch das wird ... aber es sollte mal bleibend werden ...

Übrigens in Moskau regnet es und es ist schweinekalt und ich muss arbeiten ... so muss jetzt los ....

Froehlichkeit.jpg
im hohen Alter wollt ihr doch alle mal so aussehen - und dazu muss man mindestens 1x pro Tag lächeln .....
 
Guten Morgen schrei .......

Kinder so gehts nicht ... Heidimama und Mami bekommen Mitleid hatschende Hunde sind ein Albtraum und Alkoholleichen am Morgen ebenfalls. Ansonsten wieder fröhlich sein ... hophop ... sonst gehts ab ins Fröhlichkeitscamp unter der Leitung von Resa und Snuffi - und ja wir sind sehr streng - wenn nicht regelmäßig gelächelt wird setzts was - wobei wir sind großzügig und werten auch ein Zähnefletschen als Lächeln.

Uni ich will ja nicht sagen ich habs ja gewußt ... aber auch das wird ... aber es sollte mal bleibend werden ...

Übrigens in Moskau regnet es und es ist schweinekalt und ich muss arbeiten ... so muss jetzt los ....

Froehlichkeit.jpg
im hohen Alter wollt ihr doch alle mal so aussehen - und dazu muss man mindestens 1x pro Tag lächeln .....




sorry aber ich muss jetzt leandra zitieren..
was frühstückst du in der früh? ist das rezeptpflichtig?!! :eek:
 
Snuffi, es wird eben nicht mehr, das ist das Problem. :bigcry:

Und so alt wie die Frau am Foto, werd ich nicht.

Andere Gedanken sind sinnlos, das funktioniert heute nicht - ich verkrümel mich wieder.

Baba meine Lieben.
 
Oben