was bemüßigt manche menschen...

:eek: Mahh, jetzt hörts aber auf! Es gibt leider immer wieder mal bescheidene Zeiten und ich muss mich auch oft regelrecht zwingen, so wie Snuffi zu denken. Im Moment ists aber wirklich eine besch... Zeit und auch wenns meinem Naturell net so entspricht, ich schick jetzt mal eine kleine Überdosis Mitleidskekis an alle Traurigen und Leidgeplagten rüber.
Ich wünsch euch das Allerbeste!!
lg Heidi
 
danke, ist ur lieb von dir... der schreck sitzt mir noch in allen knochen... aber jetzt isses ruhig und ich werd mich mal runter schleichen und mein auto dort hinstellen, wo es hin gehört....

Gut so und nicht mehr fürchten ... die schlimmen Dinge passieren nur im Gruselfilmis ... und Du willst doch nicht plötzlich im falschen Film sein....

SNUFFIIIIIIIIIIIII :daisy:

das nächste Mal haust nicht so schnell ab, hab mich garnicht verabschieden und dir eine gute Reise wünschen können

Danke ... bin ja virtuell eh da ... wenigstens die nächsten Tage - bin grad in Moskau und da hab ich I-Net so schnell wird man mich nicht los....

im mom geht alles den bach runter, was auch immer runter gehen kann.. i mog nimma:(

Bald Hintern aushau damit ihr wieder auf andere Gedabken kommt oder Verbannung in Sibirien ....

Schoti, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Ich mag auch nicht mehr. :(
Sch*** Zeit. :(

Wieso Du UNI (ich mein ich kann mir was denken ...) gestern warst Du noch ganz fröhlich ....

:eek: Mahh, jetzt hörts aber auf! Es gibt leider immer wieder mal bescheidene Zeiten und ich muss mich auch oft regelrecht zwingen, so wie Snuffi zu denken. Im Moment ists aber wirklich eine besch... Zeit und auch wenns meinem Naturell net so entspricht, ich schick jetzt mal eine kleine Überdosis Mitleidskekis an alle Traurigen und Leidgeplagten rüber.
Ich wünsch euch das Allerbeste!!
lg Heidi

Protestier ... nix Sch...zeit - das wird alles wieder - wir leben im Zeitalter des Wassermanns - da ist es normal dass es zu Umbrüchen und Veränderungen kommt. Ist wie Hochschaubahn fahren - mal rauf mal runter ... ich pack Euch alle auf die sibirische Couch wenn die Katastrophen nicht bald aufhören.

Ich geh jetzt mal ins Bett und wenn ich morgen guten Morgen schrei dann will ich wieder lauter glückliche und fröhliche Gesichter sehen .....:clown: und jetzt schlaft mal gut und ich schick zur Vorsicht noch eine Portion Mitleidkeksis ...

Gute Nacht @ all aus Moskau ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das wünsch ich Euch morgen den ganzen Tag .....
 
:D Süße Träume Snuffi! Ich sag ja, ich bemüh mich deine Sichtweise zu haben/kriegen. Ommmmmmmmmmmm. Bist ja auch der andere Therapeut:p
 
Heidi - bin schon weg, mußte noch den armen Hund quälen und das Backenzahnloch im Kiefer durchspülen. Aber jetzt geh ich bevor ich nochmal Hunger krieg:)
 
Tu ich mamitochter!! Fest an euch denk!
@ Hexi, auatsch, gut wenns Zahnderl weg ist. Und nix mehr essen, ihr beide;)
Schlafts gut, ich geh auch bald. Kylie is schon im Bett...
lg heidi
 
xuxu pent auch schon seit geraumer zeit :D
ich muss um halb 7 aufstehn und bin aber noch gar ned müde, will ned ins betterl hupfn...
 
:D irgendwie bin ich heut auch überdrüber. Gar net Vollmond. Wie immer Arbeit mitgenommen, wie immer gehts wieder mit ins Büro, weil ich im Wuff versumpf und alle anderen Foren gar nimma anschau:p
 
Huch, heut muss ein besonderer Tag/Abend sein. Mami wir sind net allein, wenn ich in die Zeile schau, wer da noch aller wach ist:eek:. Schon lang net der Fall gewesen, dass soviele online waren.
Noja, lang kann i nimmer, fallen doch langsam die Äuglein zu...
 
och du armes ding du! :D ich muss morgen früh zu nem alki, normalerweise is ja arbeitsbeginn um 8 aber neeeeein weil der bsoffene da scho oft nimma zuhause is muss i um 7 hin... ich mag urlaubsvertretungen überhaupst ned -.-
 
Na dann Prost:D Nimm früh morgens an Asti, damits ähnlich riechts, damit er Vertrauen fasst:p Na im Ernst, um den Job beneid ich dich net. Wär nix für mich. Mir reichen meine Leuts und die Hacke.
sooo in a paar Minuten bin ich weg, weißt eh nimma die Jüngste.
Noch viel vor morgen und TA Gespräche wegen Montag CT. ursk, auf die Bank sollt ich auch noch, mal schauen, was die rausrückt. Vorsichtshalber mal 800 verlangen muss. Das wars dann mit näxten Urlaub.
Noja, wenns endlich was finden, dann bin ich ja zufrieden.
schlaf gut Töchterchen,
lg Heidimama (und tu ma net die so positiv gestimmten Neulinge bemüssigen:D)
 
mami hat noch nieee irgendjemand bemüssigt :D

ui viel spass, uns stehn morgen wieder reflextests usw bevor... wenigstens bekommen wir dann schmerzmedis, naja mal schaun wie mein hund auf tabletten reagiert... xuxu in high definition :D kann ja lustig werden...

schlaf gut altes haus :D
 
na wart Junggemüse, dein Xuxu wir ordentlich high on emotion sein. (so ähnlich klingen die Kräuter, die Kylie kriegt, dabei soll sie davon runter kommen, von den emotions, ah grad eingefallen, fire emotion heißen die).
Morgen drück ich mal die Daumen, dafür denkst an mich am Montag um 11h30, da gibts Narkose, urks Schiss, und das CT, noch mehr Schiss.
Baba
 
Taaaagwache !!!! *brüll*:D:D

Heute wird ein schöner Tag !
Heute wird ein schöner Tag !
Heute wird ein schöner Tag ! *Mantraverteil*
 
RESA BRÜLL NICHT SO!!!!!!!

Du weckst sonst das Zwergenkind auf und dann ists mit der ruhigen Tasse Kaffee im Wuff vobei...............


also:

GUTEN MORGEN:):):)
 
Der Meinige hat Beeitschaft und heut morgen um halber fünfe ging der Piepser los, der ihm sagt, daß gleich sein Handy klingelt
 
Oben