was bemüßigt manche menschen...

Schnupperl, was machst den für Sachen, nicht krieg mir einen Herzanfall :eek: - wasist den jetzt genau passiert?? :confused:

ich hab keine ahnung

Schnupperl, ich sags dir immer wieder, in der Tiefgarage sollt man nicht von 200 auf 0 in fünf Metern abbremsen. Wenn die Bremsbacken rauchen, geht der Rauchmelder an.........

*grummel*



@ snuffi: fröhlichen guten moooooooooorgen *grins* - besser so????:D

@ hexi: danke :eek:

@all: in die runde wink
 
Snuffi, es wird eben nicht mehr, das ist das Problem. :bigcry:

Und so alt wie die Frau am Foto, werd ich nicht.

Andere Gedanken sind sinnlos, das funktioniert heute nicht - ich verkrümel mich wieder.

Baba meine Lieben.

Es wird nicht mehr.............so what? ........dann wird halt was anderes!

Und jetzt gehst ein bisl sudern, weil dir beim Hinfallen das Knie aufgeschlagen hast, dann kommst zu Tante Hexi und holst dir dein Pflaster und dein Gummibärchen ab und dann gehst wieder raus in die weite Welt und spielst weiter!;):)

Wer Psychos bändigt, braucht den Rest der Welt auch nicht zu fürchten
 
sorry aber ich muss jetzt leandra zitieren..
was frühstückst du in der früh? ist das rezeptpflichtig?!! :eek:

Lol ... naja ich hatte 6 Stunden Schlaf, Lachs und Zwiebel zum Frühstück und ansonsten bin ich verwirrt glücklich ....

Snuffi, es wird eben nicht mehr, das ist das Problem. :bigcry: Und so alt wie die Frau am Foto, werd ich nicht. Andere Gedanken sind sinnlos, das funktioniert heute nicht - ich verkrümel mich wieder. Baba meine Lieben.

Uni alles wird wieder .... nur brauchts jetzt vielleicht etwas Zeit .... und klar wirst Du so alt .... und das wiederum heißt Du hast Zeit zu lernen. Denk dran dass es Spaß machen kann Jus zu studieren und denk drann dass Du Hunde und Training einfach im Blut hast .... und denk dran dass man auch mal eine Schlacht verlieren können muss um später Kriege zu gewonnen ... hat schon der alte SunTsu gesagt und der hat viele Kriege gewonnen ....

geh uniii...

so negativ darfst das alles aber auch nicht sehen..

wir sind doch alle Optimisten, nicht wahr?! :eek: :D

Eben ... nochmal drann erinner ... OPTIMISTEN ...

Und dann ist alles gut? Und wie lange leben wir noch im Wassermann, erklär mir das bitte noch ein bisserl genauer, vielleicht glaub ich dann dran.

Ich fürchte länger als wir leben - Ingrid könnte es besser erklären sie ist der Profi - aber soweit ichs kapiert habe - solange wir leben und auch für die nächsten Generationen ist noch Wassermannzeitalter ... ich kann ja mal Ingrid fragen ob sie nicht einen astrologischen Gastkommentar schreiben will ....

Unbd Wassermann ist nicht so schlecht ... Veränderungen und das Aufbrechen alter Strukturen hat ja auch sein Gutes ... es gibt nix was nur negativ ist ...

usWassermann.jpg
 
bin ich verwirrt glücklich ....

Das ist ja nichts Schlechtes :D

Ich fürchte länger als wir leben - Ingrid könnte es besser erklären sie ist der Profi - aber soweit ichs kapiert habe - solange wir leben und auch für die nächsten Generationen ist noch Wassermannzeitalter ...

This is the dawning of the Age of Aquarius

Hm, verstehe, so ist das. Gut, Umbruch und Veränderung ist ja nicht immer negativ. Aber ich tät halt drauf warten und Generationen ist nicht unbedingt die Zeitspanne die ich mir so vorstelle. :D
 
glaubts mir, so fesch können Wassermänner nicht sein, dass nicht doch anstrengend sind :D:D:D
 
Oben