was bemüßigt manche menschen...

tante zeig die frau an, verstoss gegen leinenpflicht und unterlassene hilfeleistung. ich würds machen. und wenn dir jetzt auch noch a bisserl a arm weh tut kriegst vl nen spritzer für die finanzkasse. würds schon allein deshalb tun damit die frau merkt dass sie mist gebaut hat.


an alle die immer wieder sagen es wird schon wieder, alles wird gut: es ist aus medizinischer sicht unmöglich dass es wieder wird. also lasst es.

und schaffen tun wir es schon irgendwie. ich bin gerade am überlegen nen rollrasen am balkon auszulegen und xuxu für die schwierigen zeiten als toilette zur verfügung zu stellen. das gassi tragen ist ein ding der unmöglichkeit, sie siehts absolut nicht ein.

das bescheidene an den anderen leuten ist dass sie alle auf mich einreden von wegen dass ist kein leben für den hund, für mich auch nicht und ans kind soll ich auch denken und ans finanzielle sowiso... und langsam aber sicher kommen in mir auch zweifel auf ob ich dem hund und meiner familie nicht zu viel zumute...
 
Ach Anna:( .......Setz dich mit allen, die es betrifft, zusammen und besprecht, ab wann es zuviel wird, wo die Schmerzgrenze liegt. Und dann sucht zusammen nach Alternativen, Leuten, die helfen. Rede mit den Lehrern deiner Kleinen - ganz wichtig! - weil auch sie bestimmt ihren Kummer in Schule trägt. Und wenn di irgendjemand blöd kommt, dann sag, daß gelebte Verantwortung für ein Lebewesen niemals falsch sein kann.Ob und wann es Zeit wird - die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, nur Xuxu.
Und jetzt setz dich ein bisl aufs Trostbankerl, ich sitz schon da und wart auf dich. Zum in die Arme nehmen und drücken und Kraft geben
d050.gif
 
ja, als ehrendoktor, aber nicht als akademischen titel :p

sodale, ich mach mal wieder die fliege für heute! :D

noch mal in der Biogafie nachschauen tu
blätterblätterundstudier
:thinking2::book: :idea: Eine neue Bestimmung der Moleküldimensionen.........Dissertation eingereicht in Zürich 1905........

Hach! Rechthabenwill!!!!!!

Viel Spaß bei allem heut noch.......
 
ja, als ehrendoktor, aber nicht als akademischen titel :p

sodale, ich mach mal wieder die fliege für heute! :D

noch mal in der Biogafie nachschauen tu
blätterblätterundstudier
:thinking2::book: :idea: Eine neue Bestimmung der Moleküldimensionen.........Dissertation eingereicht in Zürich 1905........

Hach! Rechthabenwill!!!!!!

Viel Spaß bei allem heut noch.......

Also ist er jetzt Doktor oder nicht ... :p:p:p

einstein_home.gif
 
Na gut ich muss los - geht weiter nach Ekaterinburg und heute passieren wir den Ural .... also tschüß Europa - Hallo Asien .... bis morgen wenns gut geht.

Für ein Gute Nacht ists etwas zu früh .... also schöne Zeit und bis morgen ....
 
tante zeig die frau an, verstoss gegen leinenpflicht und unterlassene hilfeleistung. ich würds machen. und wenn dir jetzt auch noch a bisserl a arm weh tut kriegst vl nen spritzer für die finanzkasse. würds schon allein deshalb tun damit die frau merkt dass sie mist gebaut hat.


an alle die immer wieder sagen es wird schon wieder, alles wird gut: es ist aus medizinischer sicht unmöglich dass es wieder wird. also lasst es.

und schaffen tun wir es schon irgendwie. ich bin gerade am überlegen nen rollrasen am balkon auszulegen und xuxu für die schwierigen zeiten als toilette zur verfügung zu stellen. das gassi tragen ist ein ding der unmöglichkeit, sie siehts absolut nicht ein.

das bescheidene an den anderen leuten ist dass sie alle auf mich einreden von wegen dass ist kein leben für den hund, für mich auch nicht und ans kind soll ich auch denken und ans finanzielle sowiso... und langsam aber sicher kommen in mir auch zweifel auf ob ich dem hund und meiner familie nicht zu viel zumute...

Anna von mir kriegst du klare Worte zu hoeren. Mit mir und der Emily war das nicht anders, sie hatte chronische gesundheitliche Probleme vom 1. Tag an, an dem sie zu mir gekommen ist. Das Geld, was ich beim TA und auch fuer die Medis, die sie dauernd bekommen musste, gegeben hab, die haben sich lockerst 2 oder 3 Autos damit finanziert. Die Sorgen, Aengste und oft auch Verzweiflung, die ich ausgestanden hab, weil ich ihr oft halt nicht helfen konnte, im Sinne, dass sie keine Spritzen etc mehr braucht.......da ist das Geld nicht einmal die Rede wert.

Und dennoch wuerde ich es immer wieder tun, nicht weil ich so "edel" bin (weit gefehlt), sondern weil sie das Beste war was mir passieren konnte. Sie hat mir weit aus mehr gegegen als ich ihr je geben konnte. Ich habe dieses kleine Wesen ueber alles geliebt und sie hat mir die Welt bedeutet.

War ich dennoch nicht oft verzweifelt und hab mir gedacht, bitte ich will diese Angst nicht mehr, ich will sie nicht jeden Tag mit dieser sch....Spritze quaelen, ich kann auch nicht mehr........? Ja war ich......und dann hab ich sie angeschaut, wie sie z.B. nach der Spritze mich angeschaut hat, voller Freude ihre Runde im Eiltempo gedreht hat und ihr Leckerli abgeholt hat. Fuer sie war es damit erledigt.

Was ich dir sagen will....nein, du wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen "gesuenderen" Hund mehr haben.....aber es hat auch einen Grund, warum gerade dieser Hund zu dir gefunden hat. :) Es ist oft muehsam und nicht immer leicht, nicht wegen dem Hund, sondern wegen uns selbst, weil wir oft zweifeln und auch verzweifelt sind.

Und was das Gerede anderer Menschen betrifft, ignoriere es, hoer auf dein Herz, dein Gefuehl und deinen Hund.:)
 
SChnupperl, du hast Uuuuurlaub und zweitens hat Einstein den Doktotitel in Physik 15. 01.1906 verliehen bekommen.......:p

ja, als ehrendoktor, aber nicht als akademischen titel :p

sodale, ich mach mal wieder die fliege für heute! :D



herst, i hab keine ahnung ob der doktor war oder net, hab des sprücherl aus am bericht raus kopiert, weil er mir so gfallen hat. :D

war er professor? dann änder ichs einfach :D
 
herst, i hab keine ahnung ob der doktor war oder net, hab des sprücherl aus am bericht raus kopiert, weil er mir so gfallen hat. :D

war er professor? dann änder ichs einfach :D

Der war igendwie alles, sogar Professor - aber erst im zweite Anlauf.

Der Spruch von ihm ist auch nicht schlecht, könnte von einem meiner Söne stammen

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
 
pöah.., snuffi hat sich schon zurückgezogen.. und da das phöse.. phöse.. zicki heute ein strengeres wort BEI DEN DAMEN.. der Runde.. einlegen musste.. knuddln.. sich sereniti.. und suki so nah wie möglich an mich -..- tjo *phös bin*


?? DU JUNGEs küken??? was habt ihr euch nun am mädls abend angeschaut??? :D:D
 
Oh nein, meine ganze lange mail is futsch:eek:!
Das soll wohl wieder heißen, dass ich meine Romane kürzer fassen sollte....
Nagut, dann die Kurzversion:
Termin war um 11.30. Kam sofort dran. Doz. Henninger erklärte mir, was er tun möchte, nämlich die gesamte Wirbelsäule durchs ct laufen lassen. Ich meinte, dass wohl genügen wird HLWS und LendenWS (jaja, das ham alle TAs gern, wenn sich der Besitzer naseweis einmischt) Es gab nochmals ein kurzes Gespräch, nachdem wir eh mehrmals tel hatten. Er hatte auch mit meinen TAs gesprochen, sich alles mitteilen lassen (Breitensee Dr. Rossler und Dr, Peer Chiropraktik)
Vorab, alle waren einach irrsinnig lieb, zuvorkommend und informierend über alles und jedes. Kennen sich auch mit Windis aus, was mir ja bsonders wichtig ist.
 
ups, weiter gehts.
Kylie wurde ganz lieb nochmals durchgecheckt, Wurstigkeitsspritze gesetzt, später die Narkose. War nur oberflächlich, da ja keine op. Kylie sank langsam hin, legte sich zur Seite, das Licht wurde abgedreht, ich mit ihr alleine gelassen. Verließ dennoch mit Tränen in den Augen die Klinik. Das Bild meiner ersten Hündin vor Augen, die ich ebenso verlassen musste, sie aber nicht mehr lebend bekam... Die dachten sicher, man, was für eine Tussi, waren aber ganz lieb, beruhigten mich, sagten, ich möge in ca 1 Stunde wieder kommen, man werde mich anrufen. Tat man auch, Doz Henninger rief an, ich stand eh schon ungeduldig vor der Tür. Nach einiger Zeit kam er wieder, meinte, es sei nix Schlimmes aber es gibt einiges zu sehen. Und, ich hätte recht gehabt mit meiner Vermutung. Weshalb er auch nicht die ganze WS durchlaufen ließ.
Lange Rede kurzer Sínn, man brachte mir die torkelnde Kylie, ich nahm sie auf den Schoß, Doz Henninger setzte sich neben mich und erklärte mir die Diagnose, die er gleich machen konnte. Auf den Rest muss ich noch warten, er will nochmals alles durchsehen, auch auf verdickte Nervenenden, etc. den endgültigen Befund bekomme ich (die CD der CT hab ich schon) zugesendet, auch die Klinik.
Fortsetzung folgt, mag net wieder abstürzen...
 
Kylie, ich will jetzt nichts sagen, aber entweder werden deine Beitrage kommentarlos von einem Admin zusammengefasst oder du wirst gewarnt. :eek:

Ich versteh allerdings, dass du keine Lust hast jedes Posting dreimal zu tippen. :eek:
 
Oben