was bemüßigt manche menschen...

smiley3198.gif
tja buben eben .......
 
Na dann wünsch ich mal schönes Nachtgassi. Ob ich wiederkomm weiß ich net, hab mir wieder Arbeit mit nach Hause genommen (und werds wohl, wie so oft, unbearbeitet wieder mitnehmen..), aber nachdem ich ja am WE net da war, was sicher niemand aufgfallen ist:eek:, muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
lg Heidimama
vor allem muss ich schauen, was Andee von sich gegeben hat und ich noch net bemerkt hab:D
 
Na dann wünsch ich mal schönes Nachtgassi. Ob ich wiederkomm weiß ich net, hab mir wieder Arbeit mit nach Hause genommen (und werds wohl, wie so oft, unbearbeitet wieder mitnehmen..), aber nachdem ich ja am WE net da war, was sicher niemand aufgfallen ist:eek:, muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
lg Heidimama
vor allem muss ich schauen, was Andee von sich gegeben hat und ich noch net bemerkt hab:D

Wir wollten die Akten doch zusammen durchgehen :D Vergessen???
 
Na dann wünsch ich mal schönes Nachtgassi. Ob ich wiederkomm weiß ich net, hab mir wieder Arbeit mit nach Hause genommen (und werds wohl, wie so oft, unbearbeitet wieder mitnehmen..), aber nachdem ich ja am WE net da war, was sicher niemand aufgfallen ist:eek:, muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
lg Heidimama
vor allem muss ich schauen, was Andee von sich gegeben hat und ich noch net bemerkt hab:D

Auch wenn Du nicht im Chat bist haben wir bemerkt dass Du nix da warst ;):D ich geh jetzt altes AKH - Hundsis spielen lassen - im Forum ist wenig los. Aber viel Vergnügen bim Nachlesen.... Magst Dir das MiniNote von mir ausborgen dass Du doch mal der Chatsucht verfallen kannst :p

Ansonsten - erzieh Deinen Lapi ...
smiley3774.gif


oder mach das mit ihm ...
smiley3325.gif


Hoffe das ich Dich heute noch lese - bis dann ......
 
Wähh, Andee mag keine Aktarbeit und ich kann nimma Snuffis Nachtgassi abwarten, bin müd, muss heidi gehen.
Gut Nacht allseits.
lg heidimama
 
Nachtgassi war super - Bärlis glücklich und ich streichfähig. Junger Dogobub hat Suki gut in Bewegung gehalten und sogar Snuffi Senior animiert (der wird morgen Kreuzweh haben) und sogar mich auf Trab gehalten. Naja jetzt liegt mein Minirudel erwartungsvoll in der Küche - warten auf Mitternachtssnack

sobaki06.jpg
 
ertmals Guten Morgen allerseits:)
doch dann kommt gleich eine wichtige Frage;) Snuffi, haben sie Dir das Bett, die Decke und den Polster geklaut:confused: was machst denn Du schon auf:confused: Vorsicht, die Welt sieht am Morgen ganz anders aus;) bin mir ja nicht sicher, ob das ein Spion ist, der sich unter Deinem Nick angemeldet hat.:eek: Ich glaub heute müssen wir sehr vorsichtig sein, was wir so schreiben:D:D:D
 
ertmals Guten Morgen allerseits
doch dann kommt gleich eine wichtige Frage Snuffi, haben sie Dir das Bett, die Decke und den Polster geklaut:confused: was machst denn Du schon auf:confused: Vorsicht, die Welt sieht am Morgen ganz anders aus;) bin mir ja nicht sicher, ob das ein Spion ist, der sich unter Deinem Nick angemeldet hat.:eek: Ich glaub heute müssen wir sehr vorsichtig sein, was wir so schreiben:D:D:D

Guten Morgen Tante Perro .... ich mach noch immer Steuererklärung .... und der Rauchfangkehrer war auch schon da... ich sitze bei meinem ersten Kaffee ... meine Putzis schlafen noch tief und fest wie ich normalerweise auch um die Uhrzeit ... und ich werde nie wissen wie mein Traum ausgegangen wäre knurrrr.... aber sollte ich aus diesen Gründen aversiv werden - dann ist es eine gute Idee - ich sag jemand hat meinen Nick gehackt und ich wars nicht ;):D
 
Oben