was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht ....
der-mond-thumb2041200.jpg
 
HiHiHi........das ist natürlich kein Lachen
smiley2532.gif
sondern eine Begrüßung - nachdems für Guten Morgen etwas zu spät geworden ist.
 
und bitte was soll das bedeuten? gibts hier irgend jemanden der dieses Zeichen lesen kann:confused:
Du hättest wenigstens die Übersetzung mitschicken können:rolleyes:

Als alter Kalligraph und belesene Alleswisserin kann ich dir sagen: Es heißt Freude... :)
klick mal drauf :D *pruuuuuust*

Ach ja - Grüß Euch! :)

Heute Stress - Mittags mit Lu Zahnarzt... dann einkaufen - 17.00 Elternsprechtag :D:D:D

Ich bin gespaaaaaaaaaaaaaaannt! :D:D
 
Viel Spaß ...Zu den Elternsprechtagen geht immer mein Mann ....Sicher ist sicher, hat er gemeint, seitdem ich mal einem Lehrer die Meinung gegeigt habe :eek:
 
Bin nur kurz mal wieder da - muss Steuererklärung fertigmachen
smiley3818.gif
sonst wird mein Steuerberater wahnsinnig mit mir und das böse Finanzamt noch böser .....
 
Ich warte immer bis zur Zwangsgeldandrohung
Das gibt mir erst den besonderen Kick :D

was ist denn das :confused::confused::confused: wenn ich das tue wird mein Steuerberater aversiv :D und er ist ein tempramentvoller Italiener. Aber im Moment warte ich auf seine Tabelle .... also kann ich gar nix dafür....

Soll Dir von Dino ausrichten dass sie es gestern im Chat nicht phöööse gemeint hat -

Aber Tierarzt ist schon ein Muss wenn Hundsi krank ist - und das kommt nun von mir nochmal mit erhobenen Zeigenfinger ;)
 
was ist denn das :confused::confused::confused: wenn ich das tue wird mein Steuerberater aversiv :D und er ist ein tempramentvoller Italiener. Aber im Moment warte ich auf seine Tabelle .... also kann ich gar nix dafür....

Soll Dir von Dino ausrichten dass sie es gestern im Chat nicht phöööse gemeint hat -

Aber Tierarzt ist schon ein Muss wenn Hundsi krank ist - und das kommt nun von mir nochmal mit erhobenen Zeigenfinger ;)
*auchzeigefingerhochheb* und *snuffirechtgeb*
 
Oben