was bemüßigt manche menschen...

muellmann.jpg
So und jetzt waren auch noch die Müllmänner da ... ich bin soooooo aaaarm ....
 
muellmann.jpg
So und jetzt waren auch noch die Müllmänner da ... ich bin soooooo aaaarm ....
Sag mal, was ist denn bei Dir los:confused: Müllmanner holen den Müll aus den dafür vorgesehenen Räumen, also bei mir haben sie den Müll noch nie aus der Wohnung/Haus geholt:confused:
Irgendwas rennt da eindeutig falsch, ich nehm doch nicht an, dass Dir die Nachbarn die Müllmänner in die wohnung geschickt haben:confused::confused::confused:
 
morgengrauen2.jpg
vermutlich handelt es sich wohl um eine Verschwörung die mir den morgendlichen Schlaf rauben soll :eek: vielleicht hätte ich einfach Kampfschlafen sollen - stattdessen sitze ich vor dem Computer und mache so blöde Dinge wie Zahlen in eine Tabelle eingeben ....
 
Grüß Euch! :)

Hab heut ausnahmsweise mal wieder einen Normal-Arbeitstag... wie soll ich den nur überstehen...? bin grad soooo verwöhnt... :rolleyes::eek:

@keKsii: schön - ich wünsch dir viel Spaß... :) Auch wenn mich der Neid frisst! ;)
 
DANKE IHR LIEBEN. :)

naja, wird eh kein zuckerschlecken. direkt in london sind wir eh nur die letzten 4 tage, die anderen 1,5 wochen heißts in einem collage für arts & technology büffln. -.-


tja. :)
 
hundezone2.gif
so wir gehen jetzt in die vielgeliebte Hundezone .... brauch mal eine Pause ... und Snuffis könnten langsam munter werden - die Chancen stehen gut. Pixie was iss mit heute Abend ???
 
hundezone2.gif
so wir gehen jetzt in die vielgeliebte Hundezone .... brauch mal eine Pause ... und Snuffis könnten langsam munter werden - die Chancen stehen gut. Pixie was iss mit heute Abend ???
Nachdem Du einen blauen Knubbel hattest und keinen grünen, hab ich gedacht, Du bist schon lang in der HUZO:D
 
Ich warte noch auf Rückmeldung von Herrn Clemens - der ist heute bei einer auswärtigen Firma...

Ich muss heute noch etwas WICHTIGES :)rolleyes:) für die Schwägerin meiner Schwester besorgen,
die heiratet am Samstag und braucht noch UNBEDINGT dies und jenes aus Wien... :rolleyes::mad:
(Meine Schwester ist Kranzldame und was fällt ihr in ihrer geistigen Umnachtung ein??? Wer wird zwangsbeglückt??? - Eh klar, ich..., als ob ich soviel Zeit hätt... :mad::eek:)

Ich ruf dich an, wenn ich was weiß, Snuffi, ja? :)
Vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit! Ohne Hunde - ist das OK? :)

LG
VERA
 
Dein Steuerberater wird sich freuen, und es gar nicht glauben, wie fleißig Du bist;)

Eigentlich sind doch die Steuer-Fuzzies dazu da, die Arbeit zu machen :confused:
Man bringt den Schuhkaton mit Belegen da hin und fertig :D

Oder man macht es wie ich selbst mit Lexware und Taxman - und zwar zeitnah :D

Dann braucht man nur noch aufs Knöpfchen zu drücken und fertig is :cool:
 
Ich warte noch auf Rückmeldung von Herrn Clemens - der ist heute bei einer auswärtigen Firma...

Ich muss heute noch etwas WICHTIGES :)rolleyes:) für die Schwägerin meiner Schwester besorgen,
die heiratet am Samstag und braucht noch UNBEDINGT dies und jenes aus Wien... :rolleyes::mad:
(Meine Schwester ist Kranzldame und was fällt ihr in ihrer geistigen Umnachtung ein??? Wer wird zwangsbeglückt??? - Eh klar, ich..., als ob ich soviel Zeit hätt... :mad::eek:)

Ich ruf dich an, wenn ich was weiß, Snuffi, ja?
Vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit! Ohne Hunde - ist das OK? :)

LG
VERA

Ja tu das - ich fütter mal so dass wir gegen 20:00 losgehen können. Irgendwie bist Du ziemlich im Streß (Mitleidkeksi rüberschieb) - mach Dir keinen Druck - wenns Klappt freu ich mich und wenn nicht dann schaffen wirs ein andermal ... Inzwischen bestell ich bei Dir mal eine Tonne Mitleidkeksis - ich hasse Zahlen und Tabellen.....

Freundin ist natürlich OK ....

Eigentlich sind doch die Steuer-Fuzzies dazu da, die Arbeit zu machen :confused:
Man bringt den Schuhkaton mit Belegen da hin und fertig :D

Oder man macht es wie ich selbst mit Lexware und Taxman - und zwar zeitnah :D

Dann braucht man nur noch aufs Knöpfchen zu drücken und fertig is :cool:

Tja ich hab noch einen Steuerberater von der alten Schule wie es scheint - aber nachdem er auch Dogobesitzer ist und Snuffi seine Hündin sehr schätzt lege ich mich mal lieber nicht mit ihm an .......

Manchmal frage ich mich im Forum echt ob wirklich alle des Lesens mächtig sind oder ob es einige gibt die es geschafft haben schreiben zu lernen ohne lesen zu können. Naja - Gottes Tiergarten iss groß .....
 
Oben