was bemüßigt manche menschen...

Zitat: Manchmal frage ich mich im Forum echt ob wirklich alle des Lesens mächtig sind oder ob es einige gibt die es geschafft haben schreiben zu lernen ohne lesen zu können. Naja - Gottes Tiergarten iss groß .....

:confused: Wenn das auf mich bezogen war, ziehe ich mich jetzt beleidigt zurück :D
 
So ein Käase:mad: jetzt sitze ich doch glatt morgen in den kornaten auf einen Segelschiff:D:D:D:D:D:D:D

P314~Segelschiff-Belem-Poster.jpg
etwa so ....
 
Zitat: Manchmal frage ich mich im Forum echt ob wirklich alle des Lesens mächtig sind oder ob es einige gibt die es geschafft haben schreiben zu lernen ohne lesen zu können. Naja - Gottes Tiergarten iss groß .....

:confused: Wenn das auf mich bezogen war, ziehe ich mich jetzt beleidigt zurück :D
Ich glaub, das ist nur auf Zahlen und Tabellen bezogen, da hab ich heute Snuffi auch schon am falschen Fuß erwischt. Das mag sie gar nicht hören. Kann aber auch ein Stoßseufzer sein, wo sie ihren Frust von einem anderen Thema loswerden wollte.;)
 
Ich glaub, das ist nur auf Zahlen und Tabellen bezogen, da hab ich heute Snuffi auch schon am falschen Fuß erwischt. Das mag sie gar nicht hören. Kann aber auch ein Stoßseufzer sein, wo sie ihren Frust von einem anderen Thema loswerden wollte.;)

Geht um ein anderes Thema im Forum grmbl .........
 
Zitat: Manchmal frage ich mich im Forum echt ob wirklich alle des Lesens mächtig sind oder ob es einige gibt die es geschafft haben schreiben zu lernen ohne lesen zu können. Naja - Gottes Tiergarten iss groß .....

:confused: Wenn das auf mich bezogen war, ziehe ich mich jetzt beleidigt zurück :D

Nein nix Du - Dir haue ich nur den Hintern aus wennst nicht zum TA gehst ....
 
nein, das kannst net machen :eek::eek::eek: wir wollen doch alle den deikoon sehen!:eek::eek:

ja, aber wenns so heiß wie heute ist, dann ist das nix für ihn (für mich ist das 1 Stunde Fahrt und das wird ihm zuviel) - ist halt auch schon ein alter Herr :eek: und ausserdem, freu dich bitte auf mich und nicht am Hund :D:D
 
jawohl, auf dich freuen! *salutier* :D:D

sodale, jetzt werf ich mich in die federn, sonst schau ich morgen drein, wie der uhu nach dem waldbrand :eek:
 
Bist aber noch wach, ätsch, habs gesehen! Und du hast mir noch gar ka pm geschickt, auf die ich gewartet hab!
Trotzdem wünsch ich dir süße Träume! Weißt eh, Hunde die bellen beißen net. Nur wenn ich mal net bell, DANN ist Vorsicht angesagt.
Auf mein posting zu deinem spezielllen thread hast dich auch net geäußert. No ich waaarte, hab ja Zeit:D
lg Heidimama, auch schon beim Augenzufallen, mit immer noch Akten zu Haus, die auf dich warten!
 
996224_02821219bf_m.gif
ich geh jetzt auch schlafen. Heidi Mama spricht nicht mehr mit mir
smiley1545.gif
und sonst ich auch nicht viel los im Forum ... meine Babys schlafen auch schon und morgen muss ich aufstehen ... also lauter Gründe ins Bett zu gehen. Also schöne Träume an alle und bis morgen .....
 
Oben