was bemüßigt manche menschen...

Hi ...... ich hab beschlossen nächstes Jahr machen meine Hunde die Steuer - wenn wer von Euch tauschen will - in dem Fall räum ich auch Küchen auf. Bin gerade bei meiner ersten Pause ... das Leben st grausam. Vergeßt nicht ganz positiv an Dino denken - Hundsi wird operiert .....
 
also, soweit ich das verstanden hab, darf die sign. nicht über den bereich eines banners gehen (siehe vorige seite banner von deikoon). dh, die signatur geht - obwohl nur 1 zeichen trotzdem drüber, weil mittegestellt....

ich hatte meine sign. einzeilig und wurde - sehr freundlich und lieb allerdings - von admin aufmerksam gemacht, meine signatur WÄRE ZU GROSS:eek::eek: ich konnts gar nicht glauben!

ich hab noch keine höfliche Aufforderung bekommen vom Admin, also wirds passen - hoff ich halt :eek:
 
ich hab noch keine höfliche Aufforderung bekommen vom Admin, also wirds passen - hoff ich halt :eek:

deikoon, ich glaub sie ist zu groß, der Banner allein überschreitet schon das Maß 468. :eek: Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Am einfachsten wird es sein, du bittest einen Admin um Überprüfung der Signaturgröße. :eek:
 
deikoon, ich glaub sie ist zu groß, der Banner allein überschreitet schon das Maß 468. :eek: Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Am einfachsten wird es sein, du bittest einen Admin um Überprüfung der Signaturgröße. :eek:

bist du des Wahnsinns knusprige Beute :eek::D - ich mache ihn doch nicht auf meine Signatur aufmerksam um vielleicht eine Verwarnung zu kassieren - nix da, keine Punkterl haben will, meine sind auch alle abgelaufen :D

habs aber jetzt weggenommen, weil sie war wirklich zu groß :eek:

du bist ja auch das mass aller dinge :p

seit wann :eek::D
 
dino? wer? was? wann? kurzfassung bitte!

Dino1, eine ganz Liebe - ihre Hündin wird heute operiert - keine einfache OP - an der Wirbelsäule - es geht drum ob die Hündin dann wieder ein normales Leben führen kann oder nicht. Ich kenn mich wie ich bin wenns Snuffi nicht gut geht - da brauch ich alle Energie die ich bekommen kann.
 
bist du des Wahnsinns knusprige Beute :eek::D - ich mache ihn doch nicht auf meine Signatur aufmerksam um vielleicht eine Verwarnung zu kassieren - nix da, keine Punkterl haben will, meine sind auch alle abgelaufen :D

habs aber jetzt weggenommen, weil sie war wirklich zu groß :eek:

*seufz* Wenn du nett fragst, ob es möglich wäre, die Größe deiner Signatur zu überprüfen, weil du dir nicht sicher bist, ob sie zu groß ist, dann bekommst du dafür keine Punkte, wenn sie zu groß sein sollte. Denn immerhin hast du höflich nachgefragt. :)

Dino1, eine ganz Liebe - ihre Hündin wird heute operiert - keine einfache OP - an der Wirbelsäule - es geht drum ob die Hündin dann wieder ein normales Leben führen kann oder nicht. Ich kenn mich wie ich bin wenns Snuffi nicht gut geht - da brauch ich alle Energie die ich bekommen kann.

Ja, dinos Hündin. :eek:
Ich halte ihr ganz fest die Daumen. :)
 
Dino1, eine ganz Liebe - ihre Hündin wird heute operiert - keine einfache OP - an der Wirbelsäule - es geht drum ob die Hündin dann wieder ein normales Leben führen kann oder nicht. Ich kenn mich wie ich bin wenns Snuffi nicht gut geht - da brauch ich alle Energie die ich bekommen kann.
*bergvollenergierüberschieb*
 
Juhu - super - hab gerade mit Dino telefoniert - OP gut verlaufen - ich freu mich total für sie .... sie fährt nun zu Hundsi zum Aufwachen. So wies aussieht haben es die beiden gut hinter sich gebracht - Toll :):):)
 
*seufz* Wenn du nett fragst, ob es möglich wäre, die Größe deiner Signatur zu überprüfen, weil du dir nicht sicher bist, ob sie zu groß ist, dann bekommst du dafür keine Punkte, wenn sie zu groß sein sollte. Denn immerhin hast du höflich nachgefragt. :)

sag, verwechselst du mich mit jemanden :confused: - nett, höflich - das sind doch Wörter, die ich nichtmal definieren kann, da kann man gar nicht davon reden, dass ich das womöglich wäre :D:D
 
sag, verwechselst du mich mit jemanden :confused: - nett, höflich - das sind doch Wörter, die ich nichtmal definieren kann, da kann man gar nicht davon reden, dass ich das womöglich wäre :D:D

Ich helf dir mal:
nett: im allgemeinen Sprachgebrauch ( jaaaaa, ist ganz nett) also nicht so prickelnd, eher durchschnittlich, aber man will ja nicht immer nur negatives sagen

höflich: bist du dann, wenn du z.B. die langsame Oma vor dir die Rolltreppe runterschubst und unten im Vorbeigehen sagst: " Also wegen mir hätten Sie sich nicht so beeilen müssen...."

Könnt schon passen, irgendwie...............also ich find ich schon irgendwie.....nett

*duckundrenn*
 
Ich helf dir mal:
nett: im allgemeinen Sprachgebrauch ( jaaaaa, ist ganz nett) also nicht so prickelnd, eher durchschnittlich, aber man will ja nicht immer nur negatives sagen

höflich: bist du dann, wenn du z.B. die langsame Oma vor dir die Rolltreppe runterschubst und unten im Vorbeigehen sagst: " Also wegen mir hätten Sie sich nicht so beeilen müssen...."

Könnt schon passen, irgendwie...............also ich find ich schon irgendwie.....nett

*duckundrenn*

i mog di :D
 
Hexi Du bist großartig
smiley3820.gif
 
Liebe User,

zur Info: Falls es Fragen gibt, kann man das Foren-Team gerne kontaktieren. Was die Signaturgröße betrifft: Wird die Signaturgröße überprüft und sollte diese zu groß sein, bekommt der betroffene Benutzer (sofern dieser noch keine Erinnerung/Warnung wg. Signaturgröße erhalten hat), eine Warnung ohne "Punkte". Sollte diese Warnung nicht "fruchten" bzw. ignoriert werden, dann folgt eine Verwarnung, welche auch Verwarnpunkte mit sich bringt. Das ist die normale Vorgangsweise.
Also: Man kann uns gerne bei Fragen/Unklarheiten jederzeit kontaktieren.

Freundliche Grüße,
admin2
 
Noch ein kleines Beispiel zum Thema höflich:

Der Chef ruft den Lehrling zu sich:
"Schreibe mal eine Mahnung an Schmid & Co. Aber höflich bitte, es ist die erste"
Nach einer Weile legt ihm der Lehrling den Brief vor .
"Sehr gut", lobt der Chef, "nur Idiot schreibt man mit t, Ganove mit v und verblödet ohne h ."

Jetzt verstanden, Manuela?
 
:eek:du kannst ja richtig nett sein:eek::D:D

naja, manchmal halt - aber nicht zu oft, weil ihr gewöhnts euch an alles so schnell :D


Noch ein kleines Beispiel zum Thema höflich:

Der Chef ruft den Lehrling zu sich:
"Schreibe mal eine Mahnung an Schmid & Co. Aber höflich bitte, es ist die erste"
Nach einer Weile legt ihm der Lehrling den Brief vor .
"Sehr gut", lobt der Chef, "nur Idiot schreibt man mit t, Ganove mit v und verblödet ohne h ."

Jetzt verstanden, Manuela?

die Mahnung könnte ich verfasst haben, nur ohne Rechtschreibfehler halt:D

@Admin2

danke :)
 
Kompliment an den Admin: Die Werbung zwischen "Plauderecke" und "Mein Leben und ich" ist marketing-strategisch bestens plaziert. :D
 
Oben