was bemüßigt manche menschen...

So, muss mich auch wieder mal melden, bei mir sind tageweise mehr Leut da als Sitzplätze oder einer gibt den anderen die Klinke in die Hand, - und ich komm nicht ins Forum. Aber wie ich seh geht es Euch allen gut:) was mich sehr freut:D:D:D
 
So, muss mich auch wieder mal melden, bei mir sind tageweise mehr Leut da als Sitzplätze oder einer gibt den anderen die Klinke in die Hand, - und ich komm nicht ins Forum. Aber wie ich seh geht es Euch allen gut:) was mich sehr freut:D:D:D

Perro: Freue dich einfach darüber, dass du im reallen Leben viele Freunde hast :) Die kann auch ein Forum nicht ersetzen.
 
Siehst du deikoon, ich habs doch gesagt - du hättest keine Punkte bekommen. ;)

Liebe User,

zur Info: Falls es Fragen gibt, kann man das Foren-Team gerne kontaktieren. Was die Signaturgröße betrifft: Wird die Signaturgröße überprüft und sollte diese zu groß sein, bekommt der betroffene Benutzer (sofern dieser noch keine Erinnerung/Warnung wg. Signaturgröße erhalten hat), eine Warnung ohne "Punkte". Sollte diese Warnung nicht "fruchten" bzw. ignoriert werden, dann folgt eine Verwarnung, welche auch Verwarnpunkte mit sich bringt. Das ist die normale Vorgangsweise.
Also: Man kann uns gerne bei Fragen/Unklarheiten jederzeit kontaktieren.

Freundliche Grüße,
admin2

Danke! :)

LG
Uni
 
Gute Nacht ....
werwolf.jpg
stelle fest dass wir sitzengelassen wurden pha ... naja Mädels sind im Turbotempo die letzte Abendrunde gewetzt - vermutlich weil sie wußten der Mitternachtsnack wartet zu Hause schon. Tja Hunde schlafen bereits tief und fest und ich dreh meine letzte Runde durchs Forum. Seit der BBC Doku heute weiß ich dass ich den Rhytmus von einem Werwolf habe aber dafür keinen Herzinfarkt bekommen kann den kriegt man nur zwischen 6 Uhr morgens und 12:00 Mittags - da schlafen wir noch ;):D
 
Gute Nacht, snuffi und die anderen, die noch das Schleppi mit ins Bett nehmen, so wie ich heute mal ausnahmsweise :D
 
Tja das liegt wohl am Werwolfrhytmus. Aber jetzt geh ich doch ins Bett - Andee Du musst langsam am Hundeleben weiterschreiben sonst machst Du ganz viele Fans unglücklich .... Ich werde mich jetzt zu Serenita ins Bett quetschen und in den Schlaf kuscheln. Danke übrigens für die lieben Kommentare bei meinen Fotos :)
hundebild-witz07-06hundehaufen.jpg
 
GUTEN MORGEN!!


raus aus den Federn ihr Schlafmützen, die Sonne scheint und es ist schön warm draussen :D
 
Guten Morgen! :)

Schön Snuffi, dann gehör ich zur gefährdeten Sorte, aber macht auch nichts - denn, was uns nicht umbringt, ... :cool::D

Ja deikoon Sonnenschein, das heißt für meine Psychos, dass sie am Nachmittag schwimmen gehen dürfen. :)
 
@all "Guten Morgen"

@anndee ich lebe nicht im forum, ich nutze es;) und ich freu mich ja darüber, dass ich einige Freunde im realen Leben habe:D
könnte mir ein Leben ohne Freunde nicht vorstellen:)
Was macht ein Mensch in Krisensituationen, wenn er keine Freunde hat:confused:
Meine wirklich guten Freundschaften haben alle Krisen und Partner überdauert;):cool: sie sind heute noch so fröhlich, ernst, albern, hilfreich, wie vor vielen jahren, je nachdem, was gerade erforderlich ist:):):)
 
Sehr brav. :)
In der Früh haben meine Wasserverbot, außer es ist wirklich schon extrem warm. :eek:

Wir haben ja den Bach den ganzen Weg entlang und da haut er sich schon morgens rein, wenn Herrli ihn ableint und wenns zur Leitha gehen, dann gibts auch morgens kein halten mehr für ihn :D

Ganz schlimm ist es ja, wenn er seine Labbi Freundin mit hat - da quengels sowieso sofort und
ausschauen tun die immer danach :eek: :D
 
Wir haben ja den Bach den ganzen Weg entlang und da haut er sich schon morgens rein, wenn Herrli ihn ableint und wenns zur Leitha gehen, dann gibts auch morgens kein halten mehr für ihn :D

Ganz schlimm ist es ja, wenn er seine Labbi Freundin mit hat - da quengels sowieso sofort und
ausschauen tun die immer danach :eek: :D

Aber sie sind danach zufrieden - und das ist das Wichtigste. ;):)

Ja, wenn meine so könnten wie sie wollten, dann würden sie ihren gesamtem Spaziergang im Wasser verbringen. :rolleyes::eek: Aber seit eine meiner Hündinnen eine Wasserrute hatte, bin ich da etwas übervorsichtig. :eek:
 
Also der ist mehr wie zufrieden, verpennt dann meistens auch den ganzen Vormittag ;)

Gestern sind wir schon 50 m vor unserem Haus gewesen, als das Labbimädchen kam, was macht Frauli geht halt nochmal mit dem Herrn eine Runde, nur damit er zocken und die Gegend unsicher machen kann :D:D - wobei, freiwillig wäre er in dem Moment eh nicht nach Hause gegangen und ich habs nicht übers Herz gebracht, nicht nocheinmal zu gehen - sags aber eh ganz leise :eek::D
 
:eek::eek: so schmutzig macht sich mein feiner Herr natürlich nicht :D, aber wenns regnet oder im Winter wenns matschig ist, da schaut er auch immer schlimm aus und die Hundedusche nach dem brausen auch :eek::D
Du glückliche, ich glaub mein Perro tarnt sich immer vorsorglich, es könnt ihm ja ein Wildschwein begegnen und da ist das sehr hilfreich, wenn man die gleiche Farbe hat wie der Hinter- oder Untergrund:eek:
 
Oben