was bemüßigt manche menschen...

Freu Freu ....
freudensprung.jpg
 
S bin vom Jagen und Sammeln wieder ratour - habe meinen Hunden brav die Pansensticks von der Beute abgegeben - und jetzt lümmeln wir alle zufrieden herum ......

Schmatz Topfengolatsche
 
Bist du narrisch - bei uns geht ein ordentliches Lüfterl... :eek:

Und ich hab gerade mein geliebtes monatliches Bauchweh bekommen... :mad:
 
Ich hab richtige Krämpfe - die hab ich sonst nie... :eek::mad:
Ich hoffe, die gehen noch weg, sonst kann ich die heutige Nachtrunde schmeißen, Snuffi... :(

Das ist typisch - da hätte ich mal ein WE zur freien Verfügung und dann mach ich mir selbst einen Strich durch die Rechnung... :mad::(

Ich mach mir jetzt einen Tee... und hau mich mitm Thermophor auf die Couch...
sad-smiley-012.gif
 
Ich hab richtige Krämpfe - die hab ich sonst nie... :eek::mad:
Ich hoffe, die gehen noch weg, sonst kann ich die heutige Nachtrunde schmeißen, Snuffi... :(

Das ist typisch - da hätte ich mal ein WE zur freien Verfügung und dann mach ich mir selbst einen Strich durch die Rechnung... :mad::(

Ich mach mir jetzt einen Tee... und hau mich mitm Thermophor auf die Couch...
sad-smiley-012.gif

Leg den kleinen Purchen auf den Bauch und dann entspannen und dann gehts auch am Abend mit dem Gassi gehen ....
 
*haha* ERWISCHT :mad::D:p ... du bist doch nicht so keusch meine liebe.. *erinneredich* an gestern :rolleyes::D:p .. *tz*

Zicki bei mir ist Keuschheit eine Strategie ;):D bei manchen ist es eine Notwendigkeit - aber ich will natürlich keine Namen nennen :cool: so jetzt geh ich eine Runde Snuffis knuddeln und schau mir nebenbei Batman Beginns an ...
 
Hab mir mit Welpi ausgmacht, dass wir uns zusammenrufen zum Donauinselgassi mit Thyson und er hebt schon wieder net ab.:mad: *grumelzähneknirsch*:mad::mad:
alleine ist die Insel für meinen Buben nur halb so schön:eek:
 
das wollt ich gar nicht, wollte Dir nur mitteilen, dass es schön ist, wieder von Dir zu lesen. Die aktuellen Chatzeiten sind mir nämlich zu spät, da seh ich die Tastatur nimmer.;)

Naja, sowas sagt sonst eher selten jemand zu mir. Deshalb war ich etwas irritiert. ;) Aber nun verstehe ich, was du sagen wolltest.
Tja, der Chat ist so ein Thema für sich. Ich arbeite gerade daran, das für mich in den Griff zu bekommen...;)
 
Oben