was bemüßigt manche menschen...

Wie sich das für einen ordentlichen Bemüßigten gehört, wünsche ich allen anderen Bemüßigten eine angenehme Nachtruhe. Und ich bereue es nicht, chat-rückfällig geworden zu sein. Was sein muß, muß sein. :D Euch gehts ja nicht anders :p Also, gutes Nächtle :cool:
 
Guten Abend!

Ich lebe wieder - halbwegs zumindest... :eek:

Kopfschmerz ist grimmig - ganz viel mitleidschoki rüberschieb .... aber der Chat hat Dich ja wieder gesunden lassen .....
smiley3618.gif


Hallo! :)

Ja, die Pixel. *freu*

Na ja, ich lebe weniger als mehr. :eek: *seufz*
Mir ist kalt, ich hab Halsschmerzen, inzwischen kommen auch Kopfschmerzen dazu und ich spür jeden einzelnen Knochen. :(

ebenfalls Mitleidkeksi und Echinacea rüberschieb - ersteres für die Seele und zweiteres fürs Doping.
smiley3918.gif


Erstens bist du da nicht mehr und zweitens bin ich auf chat-Entzug :eek:
Aber ich bin jetzt sauber:)
Bis demnächst dann ;)

Jaja Andee wir haben ghesehen wie sauber du bist lol ....

Naja werde mir mal das Krankenschwesternhäubchen aufsetzen
krankenschwester.jpg
 
guten morgen°!

bin zwar erst um halb 5 ins bett aber jetzt bin ich noch vor dem wecker aufgewacht *der war auf zehn geschalten* und fitt wie ein turnschuh. hab mir kaffee gemacht und war überglücklich als ich gemerkt hab dass ich mir gestern eine zigarette aufgespart habe :D:D:D
muss dann ins aquaristikgeschäft geld verschwenden gehn. hrhrhr.

sauer bin ich aber immer noch.

lg anna
 
Morgen, jaaa ich sitz jetzt auch mit meinem ersten leckeren Kaffee... :) *lecker*

Morgengassi war fein... ein bisschen trainiert - Kinder sind auch schon unterwegs... :)
Braaav war er... :)

Kopfweh ist fast ganz weg...

Ach ja und was POSITIVES: (auch für mami)
ich durfte heut am Sofa schlaaaafen.... ich liebe es
- das ist bei uns daheim die größte Auszeichnung, wenn ich vorm TV einschlafe und dann dort gleich durchpennen darf...
Da schlaf ich soooooooooooooo gut... :)

Der Tag kann also nur super werden!!! :)

Was werdet ihr heut so machen?
Wir sind das WE über in Wiehiiieeeeen,... ;):D
 
Morgen, jaaa ich sitz jetzt auch mit meinem ersten leckeren Kaffee... :) *lecker*

Morgengassi war fein... ein bisschen trainiert - Kinder sind auch schon unterwegs... :)
Braaav war er... :)

Kopfweh ist fast ganz weg...

Ach ja und was POSITIVES: (auch für mami)
ich durfte heut am Sofa schlaaaafen.... ich liebe es
- das ist bei uns daheim die größte Auszeichnung, wenn ich vorm TV einschlafe und dann dort gleich durchpennen darf...
Da schlaf ich soooooooooooooo gut... :)

Der Tag kann also nur super werden!!! :)

Was werdet ihr heut so machen?
Wir sind das WE über in Wiehiiieeeeen,... ;):D

Was wär mit Nachtgassi Donauinsel ????
 
Oben