• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Wie sich das für einen ordentlichen Bemüßigten gehört, wünsche ich allen anderen Bemüßigten eine angenehme Nachtruhe. Und ich bereue es nicht, chat-rückfällig geworden zu sein. Was sein muß, muß sein. :D Euch gehts ja nicht anders :p Also, gutes Nächtle :cool:

Guten Abend!

Ich lebe wieder - halbwegs zumindest... :o

Kopfschmerz ist grimmig - ganz viel mitleidschoki rüberschieb .... aber der Chat hat Dich ja wieder gesunden lassen .....
smiley3618.gif

Hallo! :)

Ja, die Pixel. *freu*

Na ja, ich lebe weniger als mehr. :o *seufz*
Mir ist kalt, ich hab Halsschmerzen, inzwischen kommen auch Kopfschmerzen dazu und ich spür jeden einzelnen Knochen. :(

ebenfalls Mitleidkeksi und Echinacea rüberschieb - ersteres für die Seele und zweiteres fürs Doping.
smiley3918.gif

Erstens bist du da nicht mehr und zweitens bin ich auf chat-Entzug :eek:
Aber ich bin jetzt sauber:)
Bis demnächst dann ;)

Jaja Andee wir haben ghesehen wie sauber du bist lol ....

Naja werde mir mal das Krankenschwesternhäubchen aufsetzen
krankenschwester.jpg

guten morgen°!

bin zwar erst um halb 5 ins bett aber jetzt bin ich noch vor dem wecker aufgewacht *der war auf zehn geschalten* und fitt wie ein turnschuh. hab mir kaffee gemacht und war überglücklich als ich gemerkt hab dass ich mir gestern eine zigarette aufgespart habe :D:D:D
muss dann ins aquaristikgeschäft geld verschwenden gehn. hrhrhr.

sauer bin ich aber immer noch.

lg anna

Morgen, jaaa ich sitz jetzt auch mit meinem ersten leckeren Kaffee... :) *lecker*

Morgengassi war fein... ein bisschen trainiert - Kinder sind auch schon unterwegs... :)
Braaav war er... :)

Kopfweh ist fast ganz weg...

Ach ja und was POSITIVES: (auch für mami)
ich durfte heut am Sofa schlaaaafen.... ich liebe es
- das ist bei uns daheim die größte Auszeichnung, wenn ich vorm TV einschlafe und dann dort gleich durchpennen darf...
Da schlaf ich soooooooooooooo gut... :)

Der Tag kann also nur super werden!!! :)

Was werdet ihr heut so machen?
Wir sind das WE über in Wiehiiieeeeen,... ;):D

Morgen, jaaa ich sitz jetzt auch mit meinem ersten leckeren Kaffee... :) *lecker*

Morgengassi war fein... ein bisschen trainiert - Kinder sind auch schon unterwegs... :)
Braaav war er... :)

Kopfweh ist fast ganz weg...

Ach ja und was POSITIVES: (auch für mami)
ich durfte heut am Sofa schlaaaafen.... ich liebe es
- das ist bei uns daheim die größte Auszeichnung, wenn ich vorm TV einschlafe und dann dort gleich durchpennen darf...
Da schlaf ich soooooooooooooo gut... :)

Der Tag kann also nur super werden!!! :)

Was werdet ihr heut so machen?
Wir sind das WE über in Wiehiiieeeeen,... ;):D

Was wär mit Nachtgassi Donauinsel ????

Oben