was bemüßigt manche menschen...

Naja, sowas sagt sonst eher selten jemand zu mir. Deshalb war ich etwas irritiert. ;) Aber nun verstehe ich, was du sagen wolltest.
Tja, der Chat ist so ein Thema für sich. Ich arbeite gerade daran, das für mich in den Griff zu bekommen...;)
Ich schätze durch das chatten werden einige Leute schon aussehen wie ihre eigene Urgroßmutter:eek: aber zum Glück sehen sie das nicht, weil sie am Morgen ohnehin noch nicht aus den Augen schauen können;):p
 
Ich hab noch immer so Bauziweeeeeeeh! :(
Snuffi-Schatzi - ich glaub ich gehe heute nicht mit.... :(

Ich hab mir eine Frist bis 19.00 Uhr gesetzt, wenns bis dahin nicht besser ist, dann bleib ich daheim...
 
Ich hab noch immer so Bauziweeeeeeeh! :(
Snuffi-Schatzi - ich glaub ich gehe heute nicht mit.... :(

Ich hab mir eine Frist bis 19.00 Uhr gesetzt, wenns bis dahin nicht besser ist, dann bleib ich daheim...

Wieso schickst dann den armen Purchen alleine ;):D der hat ein Date mit Suki - hast ihm das noch nicht gesagt :D
 
Gute Nacht, denen die nun schlafen gehen und guten Morgen denen, die nach dem Gassi gehen weiter chatten. Also Guten Morgen, Snuffi :)
 
Gute Nacht .... wir waren erfolgreich Gassi - haben Sukis jungen Dogobuben getroffen und sind viel länger geblieben als geplant. Jetzt pennen alle völlig erschöpft....

Das wär eine Idee zm Gassigehen für Snuffi-Senior
hunde-transport.jpg
 
Guten Morgen @all
schade Michls, dass man aus Zeitmangel so wenig von Dir liest:)

@Snuffi
hab gerade vor meinem geistigen Auge die Hunde und die Personen getauscht, den kleinen weißen, degen Deinen Snuffi und die junge Frau gegen Dich, irgendwie kommst dann ziemlich schief daher;)
Das solltest nochmals überprüfen:D:D:D
 
Guten Morgen .... wir sind beim ersten Kaffee

Mein Horoskop :D Ihre Einfälle sind hervorragend. Unternehmen sie noch vor Freitag etwas. Mit der Idee alleine ist es nicht getan. Zu großer Appetit kommt von unregelmäßigem Schlaf. Das irritiert ihren Organismus. Sie brauchen unbedingt mehr Regelmäßigkeit. Ein kleiner Tipp im Spiel kann am Mittwoch Gewinne bringen. Im Job und privat am Ball bleiben.
 
Lese ich da zwischen den Zeilen den Neid der Unwissenden :D:D:D

Tja und wir haben ja schon unsere Selbsthilfegruppe für Chat Süchtige - also müssen wir länger chatten wie sollen wir uns sonst helfen :p
Nein, ich bin nicht neidig, warum sollte ich neidig sein, erfahr eh alles schlimmsten falls mit verzögerung:p
Wenn ihr einen ehrenamtlichen Helfer in Eurer Gruppe braucht, wendet Euch (zu christlichen Zeiten) vertrauensvoll an mich:rolleyes::D:D:D
 
schade Michls, dass man aus Zeitmangel so wenig von Dir liest:)

Ich komme momentan nicht mal dazu versprochenes einzulösen.....Und nächtse Woceh muß ich ja leider:D:D:D:D von Mittwoch bis Sonntag nach Kroatien Segeln fahren
 
Oben