was bemüßigt manche menschen...

Sorry, dass ich nix mehr getippselt hab... :eek:

Meine Eltern haben mich überraschend in Wien besucht!
Die waren grad auf der Durchreise nach Graz (machen einen kleinen Trip dorthin)
und haben mich von der Abfahrt St. Marx angerufen, dass sie mich besuchen kommen! :))

Haben sich ur gefreut über die Neuigkeiten! :heart:

Sorry nochmal, Gundi und Schnuppi! :eek::eek:

Bussi
VERA
 
ich weiß, ich bin pöhse, sags mir nur rein
un dich hab das fast vermutet, wer da dahinter steckt

Guten Morgen @ all

Manu Du bist nur äußerlich phöööse ... wobei beim "aufräumen" bist Du echt gut wie es scheint ...

guten morgen meine liebsten lieblinge :)

ich hab euch gestern leider nicht besuchen können, weils mir nicht gut gegangen ist... :(

aber heut bin ich wieder voll daaaaa!

gehts euch gut??

Naja ich etwas zerknittert und ich hätt gerne einen hübschen Sekretär der den ganzen Kram der keinen Spaß macht erledigt ... aber sonst gehtz gut. Der HfS ist halt noch immer im Raum und die Rasseliste - und das frisst viel Zeit und Energie - den Rest kriegen meine Putzis - die grad streichfähig rund um mich liegen ...

Ebenfalls einen guten Morgen wünschen tu !!! Eh ganz leise , wegen dem Kopfweh :eek:

Ebenfalls ein leises Guten Morgen und auch einen leisen Guten Tag

Ich bin nur unbeteilige Dritte !! *feststell*

Aber eine Frage ?? Warum hast du den Käse festgenagelt ?? :D Angst, dass ihn die Listerien davontragen ?? *wegrenn*

Vielleicht muss der Käse mittlerweile fixiert werden weil er auch auf eine Liste gekommen ist - wer weiß das schon so genau ....

Eines Tages im Spätsommer.... is was passiert? Du erzählst mir deins und ich dir meins!? Vllt kenn i den/diejenige sogar :D

Guuuuuuuuuuuuuuten Morgeeen dem Rest...

Gut tauschen wir unsere Geschichten am Lagerfeuer aus - bin schon gespannt .... wobei über die Plattform sollte man ein Buch schreiben ...

emo_indianerfest.jpg.jpg


Meine Lieben!

Ich hab den letzten Platz in dem Lehrgang bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab!

Ich hab den Praktikumsplatz bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab!

Hallo Zukunft, jetzt kannst losgehn!

Jetzt kommt die Planung rund um die neuen Aufgaben... aber mir gehts gut, bin noch immer ganz aufgewühlt...

Ich umarme euch!
VERA

Dann hat das Daumenhalten gewirkt - super ich freu mich total und fühl Dich mal umarmt. Genieß das jetzt mal in vollen Zügen und freu Dich auf die Zukunft auch wenn die noch unbekannt ist ...

So dann sag ich mal GUTEN TAG ...:)
 
Manu Du bist nur äußerlich phöööse ... wobei beim "aufräumen" bist Du echt gut wie es scheint ...



Naja ich etwas zerknittert und ich hätt gerne einen hübschen Sekretär der den ganzen Kram der keinen Spaß macht erledigt ... aber sonst gehtz gut. Der HfS ist halt noch immer im Raum und die Rasseliste - und das frisst viel Zeit und Energie - den Rest kriegen meine Putzis - die grad streichfähig rund um mich liegen ...



Ebenfalls ein leises Guten Morgen und auch einen leisen Guten Tag



Vielleicht muss der Käse mittlerweile fixiert werden weil er auch auf eine Liste gekommen ist - wer weiß das schon so genau ....



Gut tauschen wir unsere Geschichten am Lagerfeuer aus - bin schon gespannt .... wobei über die Plattform sollte man ein Buch schreiben ...

emo_indianerfest.jpg.jpg




Dann hat das Daumenhalten gewirkt - super ich freu mich total und fühl Dich mal umarmt. Genieß das jetzt mal in vollen Zügen und freu Dich auf die Zukunft auch wenn die noch unbekannt ist ...

So dann sag ich mal GUTEN TAG ...:)

Du sagst es :D Schreib dir PN...
 
Meine Lieben! :))

Ich hab den letzten Platz in dem Lehrgang bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab! :))

Ich hab den Praktikumsplatz bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab! :))

Hallo Zukunft, jetzt kannst losgehn! :))

Jetzt kommt die Planung rund um die neuen Aufgaben... aber mir gehts gut, bin noch immer ganz aufgewühlt... :eek:

Ich umarme euch!
VERA

Ich weiß zwar ned was für ein Kurs und was für ein Praktikumsplatz, aber ich freu mich mit dir, wenn du dich freust !!!!:D:D

ich auch nicht, aber ich freu mich auch für dich liebe veraaaaaaaaaaaaaa
 
ich schau auch wieder kurz vorbei, freu mich für Vera, ärger mich nach wie vor über die listen und stürz mich wieder über meine fotos.
hab nachträglich zum puzeltag vom isp :)eine 500GB-platte bekommen, wo nun alle fotos drauf sind. und nun mach ich mich dran den ganzen sauhaufen aufzuräumen:eek:
 
ich schau auch wieder kurz vorbei, freu mich für Vera, ärger mich nach wie vor über die listen und stürz mich wieder über meine fotos.
hab nachträglich zum puzeltag vom isp :)eine 500GB-platte bekommen, wo nun alle fotos drauf sind. und nun mach ich mich dran den ganzen sauhaufen aufzuräumen:eek:


na da hast ja viel vor :D

ich sag mal für heute baba @ all. geh jetzt dann gleich mit der kröte und werd mich heute bald ins bett zum heinrich werfen, damit da mal was weiter geht :)
 
So... erste Verschnaufpause heut... :eek:
Ich leg mich jetzt zu meinen kleinen Männern auf die Couch und warte auf meinen dritten Haremsmann! ;)

Ich danke euch vielmals für Eure lieben Worte!! :heart::heart::heart:
 
pixiiiii, ich freu mich so für dich! ein erster schritt in ein neues leben. ich wünsch dir all erdenklich gutes! hab süße träume und nu geht alles nur noch bergauf!
vlg heidi
 
Oben