was bemüßigt manche menschen...

so, und jetzt muss ich euch noch schnell die fotos von gestern aufdrängen.... :cool:




Geburtstags-Schokokeksi-Kuchen für meine „Große“








Und dann ein kleines (kaltes) Buffet:

„Das Körberl bitte“





Heringsschmaus



Und Käseplatte

 
Ich bin nur unbeteilige Dritte !! *feststell*

Aber eine Frage ?? Warum hast du den Käse festgenagelt ?? :D Angst, dass ihn die Listerien davontragen ?? *wegrenn*
 
Ich bin nur unbeteilige Dritte !! *feststell*

Aber eine Frage ?? Warum hast du den Käse festgenagelt ?? :D Angst, dass ihn die Listerien davontragen ?? *wegrenn*

bääääh, *zungezeig*:p



lieber mit kopfschmerzen im bett als ohne in der anstalt :D

Moin!

Mensch Schnupperl ... bei dir würde ich auch gerne mal Geburtstag feiern! LECKER sieht das aus! :cool:

danke :eek::)
 
SChnupperl, ich hab nur gestern einen für mich und meinen Mann gemacht, denn Rest werde ich heute verputzen :D
 
wo steckt denn der michlS heute? ist er im keller verschwunden :confused:


und.... kann mir mal jemand bei gelegenheit leise ins ohr flüstern, warum eigentlich niemand (mehr) drüben ist :confused::confused:
 
Liebe Bemüßigte!
Das ist zwar mal was völlig anderes, aber irgendwie paßt's auch ... Mein Schwesterlein hat mir untenstehendes Mail geschickt, das ich der Menschheit eigentlich nicht vorenthalten will. Ein Pflichttermin im TV am Freitag Nachmittag für alle, die gerne wissen würden, wie Erziehung auch ohne Schule und mit sehr viel Liebe funktionieren kann!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! :)


Liebe Menschen,

kommenden Freitag ist André Stern in der Barbara Karlich-Show zu Gast.

Ihr habt vielleicht das Interview, das ich mit ihm geführt und das in der
Connection Spirit veröffentlicht wurde, gelesen. Zur Erinnerung: Der heute 38-jährige Franzose André Stern ging nie in die Schule. Von seiner schulfreien Kindheit, wie er sich selbst höchst freudig Wissen (u.a. 5 Fremdsprachen) angeeignet hat und wie er heute erfolgreichreich und glücklich seine Traumberufe lebt, erzählt er u.a. in seinem Buch „…. und ich war nie in der Schule. Geschichte eines glücklichen Kindes“.

Seht und hört ihn selbst am kommenden Freitag 19.2. um 16 Uhr in ORF2.
http://tv.orf.at/program/orf2/20100219/467672601/285386/
 
Moin!

Mensch Schnupperl ... bei dir würde ich auch gerne mal Geburtstag feiern! LECKER sieht das aus! :cool:
sternschnuppengeburtstag war bei mir auch, davon zehre ich sicher lange, weils so schön war:)

wo steckt denn der michlS heute? ist er im keller verschwunden :confused:


und.... kann mir mal jemand bei gelegenheit leise ins ohr flüstern, warum eigentlich niemand (mehr) drüben ist :confused::confused:

weil die uni nimmer drüben ist, sondern da
 
Musst mir mal in aller Ruhe und Stille erzählen grins - ganz gespannt ich bin - ich war ja da über 10 Jahre drinn zum sms senhden und hab da nie was mitbekommen - tja - und dann kam der Spätsommer - seither bin ich geläutert :D



Ach das nächste Mal wenn ich dann meinen Rucksack vergess dann wirst Du für mich die Übersicht bewahren - ist immer leichter wenns nicht der eigene Rucksack ist. Und wir hätten einen ganz tollen Platz für Dich gefunden und Suki hätte endlich ihren Thermophor gehabt ....

Eines Tages im Spätsommer.... is was passiert? Du erzählst mir deins und ich dir meins!? Vllt kenn i den/diejenige sogar :D

Guuuuuuuuuuuuuuten Morgeeen dem Rest...
 
Meine Lieben! :))

Ich hab den letzten Platz in dem Lehrgang bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab! :))

Ich hab den Praktikumsplatz bekommen, den ich mir so sehr gewünscht hab! :))

Hallo Zukunft, jetzt kannst losgehn! :))

Jetzt kommt die Planung rund um die neuen Aufgaben... aber mir gehts gut, bin noch immer ganz aufgewühlt... :eek:

Ich umarme euch!
VERA
 
Ich weiß zwar ned was für ein Kurs und was für ein Praktikumsplatz, aber ich freu mich mit dir, wenn du dich freust !!!!:D:D
 
Oben