was bemüßigt manche menschen...

pixiiiii, ich freu mich so für dich! ein erster schritt in ein neues leben. ich wünsch dir all erdenklich gutes! hab süße träume und nu geht alles nur noch bergauf!
vlg heidi

Danke, Heidi, das ist total lieb von dir! :heart:
Danke!!! :eek:

Schlaf gut... und ja: ab jetz gehts voran und schön bergauf! ;)

GLG
VERA
 
Guten Morgen:)

So ein Scheeeener Tag gestern den ganzen Tag in Bad Schalerbach im Relaxium:):):)

Vera das sind ja tolle neuigkeiten:D
 
ufffff na du jagst einem einen schreck ein. hab schon glaubt du hast die arbeit in den sand gesetzt, versetzt, verloren, verkauft, verschenkt, kaffee drüber gschütt, klopapier verwendet :p
 
Guten Morgen, ihr Lieben! :)

Danke, Con! ;):heart:

Heute erster Verschnauftag. *seufz und tief durchatme*

Übe die nächsten 2 Wochen mit Lu zu Fuß zur Schule zu gehen... damit er es dann bald auch selbstständig kann.
Ich hab heute erfahren dürfen, wie entspannt ich dabei wieder werd... wenn ich entspannt an die Sache herangeh...
Pixie war trotz meiner anfänglichen Angst vor dem Schulweg (auf dem sich halt naturgemäß viele Kinder befinden :rolleyes:) suuuuuuperbrav. :heart:

Und die ausgedehnte Runde von der Schule nach Haus hat uns beiden auch sehr gut getan...

Tiere spiegeln Menschen... :heart:

Grüße mit ganz viel Liebe! :heart:
VERA

PS: Werde jetzt das Handbuch des Kriegers des Lichts lesen und ein bisschen Matrizentest üben! ;)
 
ich wünsch auch allen einen guten morgen:)

schnupperl ich lern den Perro bös schau, du darfst ihn die für die anstalt ausborgen, dann traut sich keiner mehr unser schnupperl ärgern:D
 
Oben