was bemüßigt manche menschen...

Hallo Mädels ....und Jungs :)

Nach einem tollen Shoppingnachmittag (ohne , dass wir was gekauft haben :rolleyes: ) sind wir wieder zurück.
Jetzt gibts noch Abendessen für die Vierbeiner und dann ist Feierabend !!!!:D

Tuts euch ned ärgern, gegen Dummheit ist halt leider noch kein Kraut gewachsen ;)
 
leute, ihr regts euch zu sehr auf und vergeudets eure energie und zeit. manche leut sind und bleiben unbelehrbar und doof und die sache nicht wert.

ich hab heute einen tollen nm verbracht mit töchtern und lieben leuten... und jetzt mach ich mir nen gemütlichen abend :)
 
leute, ihr regts euch zu sehr auf und vergeudets eure energie und zeit. manche leut sind und bleiben unbelehrbar und doof und die sache nicht wert.

ich hab heute einen tollen nm verbracht mit töchtern und lieben leuten... und jetzt mach ich mir nen gemütlichen abend :)
den gemütlichen abend gönn ich dir von ganzem herzen, aber leider muss ich mich aufregen, weil vieles auch meinen hund betrifft.
hab ich schon erwähnt, dass ich nimmer mag?
ich gaub, ich wander aus.
ich darf die Fotos nicht einstellen, wo jeder sehen könnte, wie sozialisiert so ein Kampfhund sein kann, weil ihm irgend ein trottel die ohren abgeschnitten hat, egal ob es menschen oder andere tieren betrifft. ich kann ihm ja nicht auf jedem foto einen hut aufsetzen.
jeder der meinen Hund kennt, fragt sich warum das ein kampfhund sein soll.
Ich lass mir meinen hund sicher ned wegnehmen und prüfung besteh ich sowieso jede mit ihm.
die politiker kommen auf die abstruse idee solche hunde überhaupt zu verbieten und haben nicht einmal die geringste ahnung wie diese hunde wirklich sind. soviel kann ich gar nicht essen wie ich k.... könnt.
so und jetzt geh ich, weil ich hab genug.:mad::mad::mad:
 
naja, wenn man nach harmonie und gleichgesinnten sucht, 0 gegenspruch verträgt kann das in einem forum wo alle möglichen leute schreiben manchmal ins auge gehn:eek:
das ist aber so, in jedem forum:eek:
ich finde das sogar sehr gut!!!!!!!!!!
wie langweilig wär doch die welt wenn wir alle den selben geschmack hätten, alle das selbe denken würden, alle das gleiche tun............
jeder die selbe meinung hätte..........
susi:simmering ist ein unguter bezirk........
pauli: ja da hast du recht, super susi
heidi:ja susi und pauli, super
.................................
:eek:
da lob ich mir doch ein
susi:simmering ist ein unguter bezirk
pauli:find ich nicht
heidi: da warst noch nie in favoriten;)
:D

also ich persönlich kann hier diskutieren das es kracht;)
ich kann dann aber genauso bei einem anderen thema mit jemanden einer meinung sein.
für MICH ist das kein widerspruch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
den gemütlichen abend gönn ich dir von ganzem herzen, aber leider muss ich mich aufregen, weil vieles auch meinen hund betrifft.
hab ich schon erwähnt, dass ich nimmer mag?
ich gaub, ich wander aus.
ich darf die Fotos nicht einstellen, wo jeder sehen könnte, wie sozialisiert so ein Kampfhund sein kann, weil ihm irgend ein trottel die ohren abgeschnitten hat, egal ob es menschen oder andere tieren betrifft. ich kann ihm ja nicht auf jedem foto einen hut aufsetzen.
jeder der meinen Hund kennt, fragt sich warum das ein kampfhund sein soll.
Ich lass mir meinen hund sicher ned wegnehmen und prüfung besteh ich sowieso jede mit ihm.
die politiker kommen auf die abstruse idee solche hunde überhaupt zu verbieten und haben nicht einmal die geringste ahnung wie diese hunde wirklich sind. soviel kann ich gar nicht essen wie ich k.... könnt.
so und jetzt geh ich, weil ich hab genug.:mad::mad::mad:
Christine, bitte net falsch verstehen... mir tuts in der Seele weh, wenn ich diese Zeilen lese.:eek::eek: Ich hab deinen Perro kennen und lieben gelernt. Und gäbe es in Wien und überhaupt überall solche Menschen wie dich mit solchen wundervollen Hunden, dann wäre vieles hinfällig..... Politiker haben keine Ahnung, leider, egal in welchem Bereich. Und genau so, wie man auf verantwortungsvolle HH hinhackt, macht man das auch mit ganzen Berufsgruppen. Wurscht, Hauptsache medienwirksam..... Zum Kotzen.... Austria, quo vadis....
 
Christine, bitte net falsch verstehen... mir tuts in der Seele weh, wenn ich diese Zeilen lese.:eek::eek: Ich hab deinen Perro kennen und lieben gelernt. Und gäbe es in Wien und überhaupt überall solche Menschen wie dich mit solchen wundervollen Hunden, dann wäre vieles hinfällig.....
danke schnupperl. ich weiß, dass alle die perro kennengelernt haben diesen schmusebären ins herz geschlossen haben. so wie kein mensch ohne fehl und tadel sein kann, kann es auch kein hundeindividuum sein. weil ein neger dealt, sind nicht alle anderen neger auch dealer. weil ein hund bei seinem HH das falsche gelernt hat, heißt das nicht, dass alle hunde dieser rasse bestien sind.

ich hab es leid. ich hatte immer große hunde und nicht einer war eine bestie.

... und ich bin nicht so toll oder so gut, ich mag keine gewalt und kein imponiergehabe (wurscht ob mit chi oder kangal) ich ahb das nicht notwendig, aber trotzdem ist mein hund und meine tierliebe bedenklich. ich hab unbestritten meine fehler, aber die bad ich aus und nicht mein hund. und ich hab angst, denn wenn mein hund als kampfhund eingestuft wird/ist, kann die vereinsleitung von dem gartenverein, in dem ich lebe, verlangen, dass ich ihn abgeben muss, weil die ohnehin keine hunde mögen. dann bin ich weg von hier, meinen hund geb ich nur über meine leiche ab (würd ich auch tun, wenns ein pekinese wär).
 
Christine, ich würd dir sooo gern tröstende worte spenden... ich versteh dich sooo gut. ich weiß schon, dass dir das nicht hilft. und ich fühl mich so klein und hilflos....

lass mal den kopf net hängen. noch ist nichts verloren...... *umarm*
 
sodale, ich werd mich mal in die federn werfen. ist ne sch*** zeit im moment beruflich gesehen. auch wenns jetzt net ganz in die aktuelle szene passt.... ich hab mein ganzes leben gearbeitet, gestrudelt und gekämpft. ich bin net gewillt, dass ich im gelben hubschrauber flieg:eek:
 
sodale, ich werd mich mal in die federn werfen. ist ne sch*** zeit im moment beruflich gesehen. auch wenns jetzt net ganz in die aktuelle szene passt.... ich hab mein ganzes leben gearbeitet, gestrudelt und gekämpft. ich bin net gewillt, dass ich im gelben hubschrauber flieg:eek:
das versteh ich gut, fühl dich auch gedrückt:) meine beste freundin seit 40 jahren hat auch damit zu kämpfen.
 
So liabe Leuts, grias euch!

Es gibt neue Fotos in den beiden nachfolgenden Threads:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86367

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86363

Heut war vllt. ein Tag, die Interessenten für meinen Pflegehund haben heut abgesagt, dafür hab ich aber 3 neue *freu*

Der Hund meiner Tante is heute abgehauen und war von 2 bis 6 am Abend irgendwo im Wald unterwegs, aber jetzt gott sei dank wieder zuhause!

Dann war ich bis halb 6 in da Arbeit, obwohl ich da schon mit einer Freundin beim Chinesen sein hätte sollen.

Das Wochenende wird auch sehr spannend. Wobei es schon heute angefangen hat, für mich. Morgen heim fahren, am Abend Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Am Freitag 2 Interessenten für Pflegehundsi. Am Samstag 1 Interessent. Sonntags geht's nach Gleinstätten (Stmk.) meinen Bruder in die Berufsschule bringen. Von MO bis MI sind meine Eltern in der Therme, d.h. ich (und mein Bruder) haben Gasthausdienst und Versorgungsdienst unsrer Rasselbande (ca. 80 Viecha :D) und jooo am Donnerstag schnell in die Arbeit düsen, alles wichtige erledigen, wieder heim und dort alles fertig machen.Und das is endlich wieder Freitag und endlich Ruhe...
 
So liabe Leuts, grias euch!

Es gibt neue Fotos in den beiden nachfolgenden Threads:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86367

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86363

Heut war vllt. ein Tag, die Interessenten für meinen Pflegehund haben heut abgesagt, dafür hab ich aber 3 neue *freu*

Der Hund meiner Tante is heute abgehauen und war von 2 bis 6 am Abend irgendwo im Wald unterwegs, aber jetzt gott sei dank wieder zuhause!

Dann war ich bis halb 6 in da Arbeit, obwohl ich da schon mit einer Freundin beim Chinesen sein hätte sollen.

Das Wochenende wird auch sehr spannend. Wobei es schon heute angefangen hat, für mich. Morgen heim fahren, am Abend Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Am Freitag 2 Interessenten für Pflegehundsi. Am Samstag 1 Interessent. Sonntags geht's nach Gleinstätten (Stmk.) meinen Bruder in die Berufsschule bringen. Von MO bis MI sind meine Eltern in der Therme, d.h. ich (und mein Bruder) haben Gasthausdienst und Versorgungsdienst unsrer Rasselbande (ca. 80 Viecha :D) und jooo am Donnerstag schnell in die Arbeit düsen, alles wichtige erledigen, wieder heim und dort alles fertig machen.Und das is endlich wieder Freitag und endlich Ruhe...

Deine Energie ist fast schon erschreckend :D:D:D

So ich bin vom Gassi gehen zurück ... war etwas länger und etwas abenteuerlicher als geplant aber sehr nett. Senior liegt jetzt schmutzig und vollgefressen im Bett (also heute noch Bett frisch überziehen) und ich surfe mich jetzt mal durchs Forum und schau was es Neues gibt... immerhin hatten wir heute ja schon ein paar reizvolle Ideen grins.

Dann werd ich mal zwischendurch schauen ob meine kleine Farm noch steht und ob mein Cafe eh noch nicht abgebrannt ist und ob meine Insel auch noch aktiv ist und wieviele ich schon in Mafia Wars um die Ecke gebracht habe grins ....
 
Deine Energie ist fast schon erschreckend :D:D:D

So ich bin vom Gassi gehen zurück ... war etwas länger und etwas abenteuerlicher als geplant aber sehr nett. Senior liegt jetzt schmutzig und vollgefressen im Bett (also heute noch Bett frisch überziehen) und ich surfe mich jetzt mal durchs Forum und schau was es Neues gibt... immerhin hatten wir heute ja schon ein paar reizvolle Ideen grins.

Dann werd ich mal zwischendurch schauen ob meine kleine Farm noch steht und ob mein Cafe eh noch nicht abgebrannt ist und ob meine Insel auch noch aktiv ist und wieviele ich schon in Mafia Wars um die Ecke gebracht habe grins ....

A ge wo denn... das "Schlimme" dran ist, des geht scho seit 2 Wochen so ungefähr *gg* Aber jz is eh bald vorbei, mein Leben is grad in einer "Umbau-Phase", ganz schön aufregend und spannend, aber auch total ermüdend. Hab grad gsehn das du auf sms.at angmeldet bist und dort auch über den Hfs/Rasselisten informierst. Hab heut mit einer Freundin darüber gredet, sie selber hat nen uuur lieben Staff (und ein Baby, ein Herz und eine Seele die beiden), Ihr wurde von sehr vielen Leuten geraten ihr Kampfvieh doch abzugeben, wo doch das Baby da is :mad: Sie liebt aber ihren Hund über alles und hat ein starkes Selbstbewusstsein *freu*
 

Oh ich war auf Fb habs erst jetzt gesehen - bin noch zu nix gekommen - Gassi war länger als gedacht und jetzt muss ich mich mal durcharbeiten ...

A ge wo denn... das "Schlimme" dran ist, des geht scho seit 2 Wochen so ungefähr *gg* Aber jz is eh bald vorbei, mein Leben is grad in einer "Umbau-Phase", ganz schön aufregend und spannend, aber auch total ermüdend. Hab grad gsehn das du auf sms.at angmeldet bist und dort auch über den Hfs/Rasselisten informierst. Hab heut mit einer Freundin darüber gredet, sie selber hat nen uuur lieben Staff (und ein Baby, ein Herz und eine Seele die beiden), Ihr wurde von sehr vielen Leuten geraten ihr Kampfvieh doch abzugeben, wo doch das Baby da is :mad: Sie liebt aber ihren Hund über alles und hat ein starkes Selbstbewusstsein *freu*

He wenn Du eh dort bis in der Hundegruppe von mir anmelden und die Freundin auch und schickt mir eine Freundschaftseinladung - sms.at ist gar nicht so über um die Hundesache zu verbreiten - nur ich könnte dort noch gut ein paar "Hundler" brauchen :D
 
Oh ich war auf Fb habs erst jetzt gesehen - bin noch zu nix gekommen - Gassi war länger als gedacht und jetzt muss ich mich mal durcharbeiten ...



He wenn Du eh dort bis in der Hundegruppe von mir anmelden und die Freundin auch und schickt mir eine Freundschaftseinladung - sms.at ist gar nicht so über um die Hundesache zu verbreiten - nur ich könnte dort noch gut ein paar "Hundler" brauchen :D

Meine Freundin is scho unter deinen Freunden und i bin so gut wie nie dort, war da mal vor ein paar Jahren "dauer-online" und kenn auch jetzt noch viele (sogar persönlich...:rolleyes:). Jetzt nur mehr unter einem andren Nick, den niemand kennt :D So a komischer Haufen da drüben...
 
Meine Freundin is scho unter deinen Freunden und i bin so gut wie nie dort, war da mal vor ein paar Jahren "dauer-online" und kenn auch jetzt noch viele (sogar persönlich...:rolleyes:). Jetzt nur mehr unter einem andren Nick, den niemand kennt :D So a komischer Haufen da drüben...

Stimmt - ein ultrakomischer Haufen wo Dinge passieren die ein normal denkender Mensch nicht für möglich hält - aber das wär eine andere Geschichte. :rolleyes::D:D:D
 
Oben