was bemüßigt manche menschen...

na da kannst mir gleich eins rueberschieben...

manche werden es echt nie begreifen.......:mad:

Dani, ich find die Fotos auch nicht ok (kenne die wie bereits geschrieben seit min 5 Jahren), aber ich denke es steckt überhaupt keine böse Absicht dahinter, eher das Gegenteil.....

und ich geb zu, von mir gibts auch solche fotos, allerdings liegt kein Hund auf mir, eher umgekehrt..:eek:
 
Dani, ich find die Fotos auch nicht ok (kenne die wie bereits geschrieben seit min 5 Jahren), aber ich denke es steckt überhaupt keine böse Absicht dahinter, eher das Gegenteil.....

und ich geb zu, von mir gibts auch solche fotos, allerdings liegt kein Hund auf mir, eher umgekehrt..:eek:

Cony, es geht doch darum, dass es sich hier um ein Kleinkind handelt. Ich unterstelle dem oder derjenigen ja keine boese Absicht nur **** und das ist schon schlimm genug.

Das ist ein Baby dort und kein erwachsener Mensch.

Wieviele Unfaelle (jetzt nicht mit Todesfolge) passieren, eben auf Grund solcher Situationen?

Aber der Hund ist ja sooo lieb und das Kind sooo suess.........und wenns dann passiert, wundert sich jeder, die HB wohl am meisten. Ausbaden darfs dann der Hund und das Kind natuerlich.

So was muss einfach nicht sein. :)
 
Ich finds nicht richtig in Zeiten wie diesen ... ehrlich zugeb - aber wenn ich ebenfalls ehrlich bin - als Kind bin ich auch unter und auf dem Hund gelegen - auch als Kleinkind. Es war eine andere, mM entspanntere Zeit - als die in der wir heute herumkrebsen ...
 
Ich finds nicht richtig in Zeiten wie diesen ... ehrlich zugeb - aber wenn ich ebenfalls ehrlich bin - als Kind bin ich auch unter und auf dem Hund gelegen - auch als Kleinkind. Es war eine andere, mM entspanntere Zeit - als die in der wir heute herumkrebsen ...

bei mir genau so, deshalb hab ich ja gesagt, von mir gibts auch solche fotos,....aber wie du schon schreibst, war eine andere Zeit.......
 
ich zuck noch aus!! jetzt ist ihre Busenfreundin auch nicht in dem M. Forum :mad::mad::mad:

auch nicht, oder auch noch.....

kann ich mal einen link bekommen?;)

hab gerade Fotos geschaut, Kollegen haben ihr Meeting vorige Woche auf eine Huskiefarm inkl. Schlittenfahrt verlagert......schöne Tierchen!:)

haben mir eh gesagt, ich hab dort fix gefehlt,......:D
 
auch nicht, oder auch noch.....

kann ich mal einen link bekommen?;)

hab gerade Fotos geschaut, Kollegen haben ihr Meeting vorige Woche auf eine Huskiefarm inkl. Schlittenfahrt verlagert......schöne Tierchen!:)

haben mir eh gesagt, ich hab dort fix gefehlt,......:D

da sieht man wieder wie mich die aufregt :mad:

vorallem was ich heute alles erfahren hab (Uni und Nina waren dabei), da hauts dich aus die Bock, was da mit die Hunde abgeht :mad:
 
Manuela du böse....jetzt lasst sie sich im Molosser Forum auch löschen....und das nur wegen dir.....

Aja der leachim6 bin ich;)
 
Mittlerweile verstehe ich echt, warum manche Nicht Hundebesitzer denken, HBs haben einen Klopfer:mad:

Da wird verharmlost, einem das Wort im Mund umgedreht, gebloedelt bis zum Umfallen.........echt.....zum Verzweifeln. :mad:
 
a) so isses dani

b) hyperventilier ma net scho wiedaaaa :eek: (und ja, ich weiss welchen freddie du meinst)

c) hör auf tornadomichl :D
 
Oben