was bemüßigt manche menschen...

Ohoooo - das Blatt wendet sich... am End richtet jetzt gar der MichlS einen Spiel-Keller (siehe viele tausend Posts früher zwischen Michl und mami ) ein... :eek::eek::D
GLG
VERA

spielekeller:eek: ich geh in den keller höchstens lachen :mad::p:p

Aber es wird schon schiefgehen... ;)
Und eigentlich hab ich ja auch noch den nächsten Mittwoch im Ärmel! :)

GLG
VERA

wird scho schief gehen, wie du richtig sagst!
 
spielekeller:eek: ich geh in den keller höchstens lachen :mad::p:p
Vielleicht bist du gerade ganz unschuldig am Weg in den Keller zum Lachen und dann kommt aus einem Hinterhalt der MichlS mit seinen "Folterwerkzeugen" daher... :eek:

Du musst jetzt sehr vorsichtig sein... :waaas::D

wird scho schief gehen, wie du richtig sagst!

Ja, ich wünsch es mir sehr... :)

Diese Phase meines Lebens ist ein Lehrmeister in Sachen positiv denken... :eek:

So gut gelaunt ich auch immer bin und so offen ich vieles bei anderen sehe, bei mir selbst tu ich immer schwarzmalen und das muss ich jetzt umprogrammieren! ;)
 
Morgen! back in Office......


aja, Mum hat die 2. Op gestern gut überstanden:):):)

Ich freu mich für Euch .... (aber das hättest uns gestern auch schon schreiben können rüg)

super Schoti!!!! :)

ich hab ein neues Feindbild - PetraB :mad::mad::mad:

Oh - allein der Name klingt schon gefährlisch .....

Zuckerbrot und Peitsche nennt man das :D

Machst grad weiterführende Ausbildungen MichelS (grins)

Vera es ist immer bei sich selbst am schwierigsten - einen anderen helfen oder kurieren ist vergleichsweise leicht - aber in der Auseinandersetzung mit sich selbst ist man immer stur. Das wird. Ich wünsche Dir dass Du die Begegnungen und Schubbse bekommst die Du brauchst um Deinen Weg zu gehen. Der Zustand der Veränderung ist immer schwierig - aber spannend. Solange Du immer bereit bist zu Dir selber zu gehen und bereit bist anzuschauen was Du bist - kann nix schief gehen - Verdrängen und Kompensieren darf man halt nicht - und zum Jammern und Schimpfen sind die Freunde da.

So mal Guten Tag sag ... und mich nochmal durchs Forum surfe ...
 
Und jetzt hab ich mich doch wieder eingemischt....im C.M Treath:cool::D

ich auch, weil persönlich angreifen lasse ich mich von einem Troll ganz bestimmt nicht :cool: - Meldung ist auch schon raus :D

ich glaube schon fast, das die liebe R. dahinter steckt, weil im M. Forum hab ich ihr schon ganz schön eingeheizt und ich glaub das nimmt sie mir krumm :cool:
 
ich auch, weil persönlich angreifen lasse ich mich von einem Troll ganz bestimmt nicht :cool: - Meldung ist auch schon raus :D

ich glaube schon fast, das die liebe R. dahinter steckt, weil im M. Forum hab ich ihr schon ganz schön eingeheizt und ich glaub das nimmt sie mir krumm :cool:

Sag mal langsam nimmt das ja Formen an wie in MafiaWar auf FB (das ich gestern blöderweise zu spielen begonnen hab) - sag halt wenn Du die Unterstützung der "Familie" brauchst grins

Sag schön Danke...die Sonne hab ich dir geschickt:D

Sonnen-Dankeschön-Keksi rüberschieb ... aber wenns dann wieder grau werden sollte - dann weiß ich wo ich mich beschweren muss :D
 
@Snuffi

danke, wenns mich unterstützen wollts :)

das Katerchen tickt ja wohl wirklich nicht ganz richtig - meldet sich an, stürzt sich auf den Thread und sucht sich gezielt mich raus - was soll ich davon halten, ausser das da User dahinter stecken die vor 2 Tagen gesperrt wurden (auf eigenen Wunsch allerdings!!) :cool:
 
Hallo! :)

Welch seltsamer Zufall, dass ich auf Kater allergisch reagiere, ... :cool:

Erinnert mich stark an den damaligen Kater Carlo, ... :mad::rolleyes:
 
@Snuffi

danke, wenns mich unterstützen wollts :)

das Katerchen tickt ja wohl wirklich nicht ganz richtig - meldet sich an, stürzt sich auf den Thread und sucht sich gezielt mich raus - was soll ich davon halten, ausser das da User dahinter stecken die vor 2 Tagen gesperrt wurden (auf eigenen Wunsch allerdings!!) :cool:

Klar steht "die Familie" hinter Dir :D:D

Manu vielleicht bist einfach so beliebt und hast soviele heimliche Verehrer ....



Hallo! :)




Welch seltsamer Zufall, dass ich auf Kater allergisch reagiere, ... :cool:

Erinnert mich stark an den damaligen Kater Carlo, ... :mad::rolleyes:

kater_karlo.gif
den da ??? :D
 
Da stosst man jedesmal auf Unverständnis ...

Ja, es wird einem noch gesagt, wir wären dafür das Kind und Hund keinen Kontakt hätten :rolleyes:

Keine Ahnung was in mir vorgehen müsste, das ich das super süss finden würde ??
 
Oben