Conny30
Super Knochen
Vielleicht definieren wir Begriffe ja ein bißchen unterschiedlich. Ich habe geschrieben: " weltweit gesehen leider gar nicht mehr so kleine - Minderheit" - ja angesichts vieler Tausender, die alleine für IS und Boko-Haram kämpfen , ist das für mich keine "so kleine Minderheit" mehr.
Und wenn Du meinst, daß es in der EU nicht einmal 30 fanatische, gewaltbereite Islamisten gibt, für die "Töten" kein gröberes Problem darstellt, dann halte ich das für sehr "blauäugig".
Und egal wie vorsichtig Menschen sind - Du kannst nicht jedes eventuell gefährdete Gebäude, jede Veranstaltung, jeden Supermarkt etc. mit schwer bewaffneten Sicherheitskräften umstellen.
Mittelfristig wird es nötig sein, andere Lösungen zu finden.
Liebe Grüße, Conny
Und wenn Du meinst, daß es in der EU nicht einmal 30 fanatische, gewaltbereite Islamisten gibt, für die "Töten" kein gröberes Problem darstellt, dann halte ich das für sehr "blauäugig".
Und egal wie vorsichtig Menschen sind - Du kannst nicht jedes eventuell gefährdete Gebäude, jede Veranstaltung, jeden Supermarkt etc. mit schwer bewaffneten Sicherheitskräften umstellen.
Mittelfristig wird es nötig sein, andere Lösungen zu finden.
Liebe Grüße, Conny