Sticha Georg
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Multikulti-Problem an österreichischen Schulen
Obiger Absatz stammt nicht aus der Feder der FPÖ, denen man so gerne Hetze oder Islamophobie unterstellt, sondern von Sandra M. Lettner, Präsidentin des Berufsverbandes Österreichischer Psycholog(innen).
Link
LügenNochmal ich habe kein Problem mit irgendwelchen Religionen.
das video hab ich schon paar mal reingestellt aber als beispiel für den ghetto-akzent ist es auch passend
https://www.youtube.com/watch?v=fzUmR8PlVqg
der sänger ist in Ö geboren und sohn eines arztes, der akzent also ist bewusst erlernt und gesprochen.
Eine neue Studie belegt: Viele türkischstämmige Migranten in Deutschland wollen sich nicht integrieren. Sie isolieren sich in ihren Wohnbezirken und verweigern sich der Eingliederung in die deutsche Gesellschaft. Die Gründe dafür sind zahlreich. Klar ist, ihre Situation ist zum Teil selbstverschuldet.
http://www.welt.de/politik/article3088721/Warum-Tuerken-bei-der-Integration-nicht-mitspielen.html
Also ich nenne DAS Rassismus durch Islamisten ........................
Der rechte Diskurs (heutzutage): Unter Berufung auf die Meinungsfreiheit für sich das Recht einzufordern, nicht (als rechts) kategorisiert zu werden, um dann Andere zu kategoriseren.
Ein Paradoxon?
Ach, was! Weg mit der Logik!
Eine Antwort war zum Beispiel: "Ja sicher, weil dann würde es den Krieg und die IS nicht geben." Natürlich, eine sehr naive Antwort, aber ind er Logik "friedliches Zusammenleben" weil der Quran ja das alles nicht so will, entwickelt.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich es befürworten würde, es macht mir nur verständlich, aus welcher Argumentation so etwas (für mich abschreckendes und eben mit Rechtssprechung ala Saudi Arabien verbundenes) wie "Religion als Gesetz" AUCH entspringen kann.
Zuerst einmal meine Hochachtung für euren sachlichen Versuch den Islam "schön zu sprechen".
Ist nachstehend gezeigter Bericht wieder nur "böse" Propaganda von irgendwelchen erfundenen Rechten/Nazis, oder zeigt dieser Bericht die Umstände an den Schulen unter anderem auch in Ö.
alles andere ist verblendendes blablubb
paralelle Beginn beider (gehören meiner Meinung nach beide in der Hitliste der genialen ersten Sätze eines Buches ganz noch vorn) zu einem tieferen Nachdenken ein, mit "Am Anfang war das Wort" und "Lies!".
Und für den Beitrag würd ich noch etliche Male "gefällt mir" drücken. Unfassbar...Der rechte Diskurs (heutzutage): Unter Berufung auf die Meinungsfreiheit für sich das Recht einzufordern, nicht (als rechts) kategorisiert zu werden, um dann Andere zu kategoriseren.
Aber es kommt für mich halt schon ein gutes Stück weit an Diktatur heran, wenn alle Menschen in einem Staat nach den Gesetzen einer Religion leben MÜSSTEN - egal ob sie an diese Religion glauben oder nicht.
[...]
Außerdem ist diese Vorstellung natürlich tatsächlich ein Stück weit naiv - schließlich gibt es Ungerechtigkeiten ja auch in islamischen Ländern (in manchen arabischen Ländern gibt es z.B. eine sehr reiche "Oberschicht", neben sehr armen Menschen) und Kriege und Feindschaften gibt es ja auch zwischen Sunniten und Schiiten etc.
Anonymous hat Wort gehalten: Nachdem die Netzaktivisten vor wenigen Wochen nach der Attacke auf das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" angekündigt hatten, die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) massiv angreifen zu wollen, folgten nun Taten. Anonymous- Aktivisten haben Hunderte dem IS zugeschriebene Accounts in sozialen Netzwerken stillgelegt und den Dschihadisten in einem neuen Video gedroht.
http://www.krone.at/Digital/Anonymo...dem_Internet-Hunderte_Konten_tot-Story-438467
Ein sehr, sehr bedrückendes Video.
Allerdings frage ich mich wie das heute generell so an Schulen ist. Werden Eltern von "mobbenden" Kindern/Jugendlichen nicht mehr vorgeladen??? Kümmert sich kein Jugendamt mehr drum, wenn sich Kids "wie Gangster" benehmen und andere, die keinen "Mist bauen" mobben??? Ich meine da scheint mir - ganz unabhängig von religiöser Zugehörigkeit - doch auch ein Problem der emotionalen und ethische "Verwahrlosung" der Jugend zu bestehen.
Liebe Grüße, Conny
Ich hatte mich schon gefragt, wann Wolfs "blablubb" endlich wieder auftauchen würde....
Ich erlebe es in letzter Zeit öfter, daß jemand, der aufgrund seiner Äußerungen ganz zweifellos als rechts einzustufen ist, das empört von sich weist. Ich könnte mir vorstellen, daß man, wenn man sich auf gewisse Medien beschränkt und nicht grade sehr reflektiert ist, das auch wirklich glaubt.
Ein sehr, sehr bedrückendes Video.
Allerdings frage ich mich wie das heute generell so an Schulen ist. Werden Eltern von "mobbenden" Kindern/Jugendlichen nicht mehr vorgeladen??? Kümmert sich kein Jugendamt mehr drum, wenn sich Kids "wie Gangster" benehmen und andere, die keinen "Mist bauen" mobben??? Ich meine da scheint mir - ganz unabhängig von religiöser Zugehörigkeit - doch auch ein Problem der emotionalen und ethische "Verwahrlosung" der Jugend zu bestehen.