Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man anscheinend nicht über die politische Gesinnung von Menschen, die diese hier immer wieder kund tun(!), reden darf
Und weil man nicht sagen darf, dass man es schade findet, wenn in einem "Gedenkthread" mehr oder weniger direkt dazu aufgerufen wird, fragwürdige Bewegungen zu unterstützen.
schade .....
und ich dachte bisher immer nur wir deutschen sind so blöd .....sorry .....
und du willst nach österreich...
Und du willst nach Österreich...
Ja, dennoch ....
Glaub mir .... die deutschen noch noch irrer
Jo eh... schlimmer geht's immer.
Deutschland ist so multikulturell da frag ich mich wirklich manchmal wer übrig bleibt, wenn alle gehen, die nicht „wirklich“ Deutsch sind.. Ich habe selbst Italiener in der Familie..
Und was die Straftaten betrifft die immer wieder als Grund angeführt werden, da müssen halt die Gesetze geändert werden, damit Straftaten auch als solche geahndet und bestraft werden, egal welcher Landsmann sie begannen hat.. Es ist ja wirklich so in Deutschland, dass Steuersünder teilweise härter bestraft werden als Mörder oder Kinderschänder... was aber nichts mit Nationalitäten zu tun hat, sondern veralteten Gesetzen…
Aber eins steht auch fest, kein Land darf sich dem Terror beugen oder sich von Terroristen erpressen lassen... Wir leben in einem freien Land und weil so multikulturell, muss jede Nation die andere Religion oder Satire, ob christlich oder nicht, auch ertragen können...
Was ist die erste Massnahme? Wernerle kriegt neue Beschützer. Nämlich welche, die wirklich ausgebildet sind. Die Topelite. Warum kriegt er die? Weils haarig wird. Genau daran kann man es schon erkennen. Nix mehr mit gestzten älteren Herrn, die ihn zujedem Ball begleiten, super in seiner Nähe schmausen. Jetzt wirds ernst.
Bezweifle ich (noch).
Es gibt da überhaupt keine Hemmschwelle mehr. Nicht einmal ein Kind mit einem Sprengstoffgürtel los zu schicken ist mehr tabu. Wenn das kein Grund zur Besorgnis ist, was dann bitte?