Warum geschlossen?

Weil man anscheinend nicht über die politische Gesinnung von Menschen, die diese hier immer wieder kund tun(!), reden darf ;)

Und weil man nicht sagen darf, dass man es schade findet, wenn in einem "Gedenkthread" mehr oder weniger direkt dazu aufgerufen wird, fragwürdige Bewegungen zu unterstützen.
 
Die Mods san momentan a bissal schräg drauf:rolleyes:

Wäre ich aber auch, wenn mich gewisse Leutchen wegen lächerlichkeiten pausenlos sekkieren:cool:
 
Weil man anscheinend nicht über die politische Gesinnung von Menschen, die diese hier immer wieder kund tun(!), reden darf ;)

Und weil man nicht sagen darf, dass man es schade findet, wenn in einem "Gedenkthread" mehr oder weniger direkt dazu aufgerufen wird, fragwürdige Bewegungen zu unterstützen.

schade .....

und ich dachte bisher immer nur wir deutschen sind so blöd .....sorry .....
 
Jo eh... schlimmer geht's immer. ;) :D

Oh ja ... ich bekomme hier z. b. grad sogar Stress mit meinen eigenen Landsleuten wenn ich denen sage das ich nix gegen Ausländer habe .... mir ist egal wer im Land besch .... ich verurteile dafür die Deutschen genauso wie alle anderen Menschen auch.

Aber dann darf ich mir echt anhören lassen das wären doch Deutsche .... :mad:
 
Ja, es ist nicht einfach. Ich wohn ja in so einem Dorf... meine Schwester ist mit einem Serben zusammen und meine Tante mit einem Afrikaner... und ich bin die mit dem komischen, gestromten Kampfhund. :p :D Ich kenn mich aus mit Vorurteilen. :eek:
 
http://m.spiegel.de/kultur/gesellsc...oICICQ&usg=AFQjCNFAZAUNSt2Wpvk4OchBXBqmMNCJnw

Hier ist die Pegida ein wenig erklärt.

Sehr befremdlich zb die Forderung nach Null Toleranz gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern. Dürfen wir dann bitte den Initiator auch irgendwo hin schicken? Der ist ja selber kein unbeschriebenes Blatt:rolleyes:
Und weil wir gerade dabei sind, der ganze Genderblödsinn, da ist man auch dagegen. Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber was soll's;)
 
Ich hatte diesbezüglich ja auch schon was im anderen Thread gepostet...

Initiator mehrfach straffällig, vor Haftstrafe geflohen.
Ein weiterer der "Gründer" wird mit der Hooligan-Szene in Verbindung gebracht.
Zwei haben sich schon durch fremdenfeindliche Aussagen und Hitler-Zitate ausgezeichnet, einer davon auch schon wegen Körperverletzung vorbestraft.

...

Und noch vieles mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europäer_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes
 
Im Wikipedia Artikel steht ein Satz, “ein großes antidemokratisches Potential bricht hier offen aus“.

Die Einstellung kann man ja schon lange an den diversen Wirtshausstammtischen so oder ähnlich verfolgen, was mir aber besonders Sorgen bereitet, das hat sich in den letzten Jahren immer weiter in öffentliche Bereiche ausgebreitet. Was gewisse Leute früher eben nur sozusagen ganz privat untereinander zugegeben haben, das sprechen sie jetzt stolz in der Öffentlichkeit aus, machen es zum Parteiprogramm und gehen damit, durch die von ihnen geringgeschätzte Demokratie unterstützt, ganz offiziell auf Stimmenfang.:(
 
Deutschland ist so multikulturell da frag ich mich wirklich manchmal wer übrig bleibt, wenn alle gehen, die nicht „wirklich“ Deutsch sind.. Ich habe selbst Italiener in der Familie..

Und was die Straftaten betrifft die immer wieder als Grund angeführt werden, da müssen halt die Gesetze geändert werden, damit Straftaten auch als solche geahndet und bestraft werden, egal welcher Landsmann sie begannen hat.. Es ist ja wirklich so in Deutschland, dass Steuersünder teilweise härter bestraft werden als Mörder oder Kinderschänder... was aber nichts mit Nationalitäten zu tun hat, sondern veralteten Gesetzen…

Aber eins steht auch fest, kein Land darf sich dem Terror beugen oder sich von Terroristen erpressen lassen... Wir leben in einem freien Land und weil so multikulturell, muss jede Nation die andere Religion oder Satire, ob christlich oder nicht, auch ertragen können...
 
Deutschland ist so multikulturell da frag ich mich wirklich manchmal wer übrig bleibt, wenn alle gehen, die nicht „wirklich“ Deutsch sind.. Ich habe selbst Italiener in der Familie..

Und was die Straftaten betrifft die immer wieder als Grund angeführt werden, da müssen halt die Gesetze geändert werden, damit Straftaten auch als solche geahndet und bestraft werden, egal welcher Landsmann sie begannen hat.. Es ist ja wirklich so in Deutschland, dass Steuersünder teilweise härter bestraft werden als Mörder oder Kinderschänder... was aber nichts mit Nationalitäten zu tun hat, sondern veralteten Gesetzen…

Aber eins steht auch fest, kein Land darf sich dem Terror beugen oder sich von Terroristen erpressen lassen... Wir leben in einem freien Land und weil so multikulturell, muss jede Nation die andere Religion oder Satire, ob christlich oder nicht, auch ertragen können...

Caro, ich denke man muss hier in D leider echt Unterschiede machen:

West Deutschland war immer schon Multikulti, stimmt ... ich selber bin mit div. Türken usw. ganz normal groß geworden, gemeinsam in einer Klasse gewesen.

Die in der ehem. DDR kannten sowas nicht .... die hatten zwar ihre Gastarbeiter aus Kuba und Viatnam aber diese wurden abgeschirmt und der Aufenthalt von denen war begrenzt.

Schau mal ... wo genau ist der meiste Hass, die meiiste Wut gegen Ausländer, Asxlanten usw. .... nicht im ehem. Westen .... wie ich in dem anderen Thread schon schrieb .... viele der ehem. DDR Bürger haben scheinbar vergessen das auch sie mal Flüchtlinge waren ... gern erinnere ich an die Bilder von Prag usw.
 
Ich hab nicht alles gelesen, möchte aber ein statement posten, weils mir wichtig ist:

Mir geht es um die Person/Mensch, seinen Umgang mit der Umgebung, (Tieren, Kindern, Frauen, Männern).

Mir ist es wurscht, ob jemand mit kathol. Glauben, evangel. Glauben, muslim. Glauben, Zeugen Jehovas etc. jemanden umbringt. Das ist nämlich dem Toten dann auch wurscht.

Egal welche pol. oder Glaubensrichtung fanatisch wird - mag ich nicht.

Da ich früher sehr viel im Ausland war, bin ich auch mit Islam in Kontakt gekommen. Bis auf das Schächten :)mad::mad::mad:) hab ich da kein Problem gehabt. Vor zig Jahren, wirklich vielen Jahren, hat man in der Türkei schon die Entwicklungen, die jetzt passieren, als schlimm vorausgesehen. Leider hat es zuwenig Taten dagegen gegeben.

Ich hab auch mit dem jüd.Glauben kein Problem (bis aufs Schächten :mad::mad::mad:)

Es ist ja jetzt auch lasch. Angebl. sind 60 Krieger der IS in Ö zurück. Wieso bitte haben die noch eine österr. Pass? Wieso sind die nur unter "Beobachtung"? Das waren doch die in F auch, unter Beobachtung? Da muss sich rasch Handlungsfähigkeit durchsetzen, sonst wirds düster bis stockdunkel.

Was ist die erste Massnahme? Wernerle kriegt neue Beschützer. Nämlich welche, die wirklich ausgebildet sind. Die Topelite. Warum kriegt er die? Weils haarig wird. Genau daran kann man es schon erkennen. Nix mehr mit gestzten älteren Herrn, die ihn zujedem Ball begleiten, super in seiner Nähe schmausen. Jetzt wirds ernst.

MMn soll jeder so leben, an das glauben was er will - solange er andere (objektiv) nicht wirklich damit beeinträchtigt. Leben und leben lassen. Mensch sein!
 
Was ist die erste Massnahme? Wernerle kriegt neue Beschützer. Nämlich welche, die wirklich ausgebildet sind. Die Topelite. Warum kriegt er die? Weils haarig wird. Genau daran kann man es schon erkennen. Nix mehr mit gestzten älteren Herrn, die ihn zujedem Ball begleiten, super in seiner Nähe schmausen. Jetzt wirds ernst.

Bezweifle ich (noch).

Dass sie jetzt natürlich irgendeine Aktion setzen müssen ist eh klar.
 
Bezweifle ich (noch).

Ich hoffe inständig, daß Du recht hast. Ich selbst hab allerdings leider auch ein ganz "schlechtes" Gefühl derzeit. Terroranschläge sind - global gesehen - in der letzten Zeit etwas fast alltägliches geworden (wann war denn das letzte Mal eine Woche lang tatsächlich nirgens ein Anschlag - muß schon eine ganze Weile her sein) und das läßt bei mir alle Alarmglocken läuten.

Ganz besonders erschütternd fand ich heute diese Meldung:

http://orf.at/#/stories/2260685/

Alle diese Anschläge - egal ob dieser hier oder der in Paris - zeigen einen extrem gewaltbereiten Fanatismus, der jegliche Menschenrechte völlig mißachtet.

Es gibt da überhaupt keine Hemmschwelle mehr. Nicht einmal ein Kind mit einem Sprengstoffgürtel los zu schicken ist mehr tabu. Wenn das kein Grund zur Besorgnis ist, was dann bitte?

Liebe Grüße, Conny
 
Es gibt da überhaupt keine Hemmschwelle mehr. Nicht einmal ein Kind mit einem Sprengstoffgürtel los zu schicken ist mehr tabu. Wenn das kein Grund zur Besorgnis ist, was dann bitte?


Ich glaube eh, dass es knallt.
Nur nicht primär in Ö.

Wir sind politisch gesehen kein interessantes Terrain.

Da mach ich mir (zumindest vorerst noch) mehr Sorgen über die ganzen Geistesgestörten, die ganz alleine auf lustige Ideen kommen (mit Schnitzelklopfern in Parks auf Leute einschlagen, Straßenbahnfahrer abstechen,...) :eek:
 
Menschenrechte gibt es auf dem Papier und wann es der Politik in den Kram passt.
Im Krieg gibt es schon gar keine "Menschenrechte" und diese Fanatiker führen "ihren heiligen Krieg".
Drohungen für andere Staaten wurden auch schon ausgesprochen.
 
Oben