Warum habe ich bei deinem Posting den Eindruck das du mit deiner Fragestellung dieses Thema "beleben" möchtest.
um ehrlich zu sein, du verstehst mich seit ich in diesem thema mitschreibe nicht.
du hast auch nicht erfasst dass all das was du hier postest, relativ zu meinem zb letzten text peanuts ist darum habe ich mir überlegt ob ich so weit überhaupt gehen darf, eine derartige analyse - bzw sagen wir freundlicherweise eher meinung dazu -zu posten, weil im grunde wenn man von toleranz gegenüber religionen spricht ist zb mein letzter text das gegenbeispiel dafür, aber ich komme beim -von herzen ehrlich- besten willen nicht an diesen gedankengängen vorbei, die mir kommen müssen wenn ich mir die hintergründe ansehe. zähneknirschend schaffe ich es nicht, die sache schöner zusehen, obwohl ich vom tiefsten herzen, so sehr wollen würde.
aber wie dem auch sei
mir ist nicht klar wie du dir die vorgehensweise gegen terror etc vorstellst.
ich würde gerne einfach mehr einblick bekommen
denn ich habe zu jedem zeitpunkt kaum etwas anderes gepostet als hintergründe oder vorschläge dazu.
aber du hast all das als terrorförderung/kuscheln empfunden.
ok, ich lasse mir das jetzt vorwerfen und im gegenzug frage ich, was sind deine konkreten alternativvorschläge?
meine sind sch...ok...im grunde ja, wieso sollten sie nicht sch...sein, nur weil ich mich bemühe, mir gedanken mache...pfff...ich hab
wirk-lich nicht den ansprch richtig zu liegen, darum geht es mir nicht, aber was willst du konkret?
nicht nur an zielen sondern, was ist der weg zum ziel? bzw die wege? bzw zu welchen zielen?
was möchtest du und wie erreichen?
das ist
kein angriff von mir, du brauchst es nicht als angriff zu verstehen, denn ich habe
nichts erfasst von dem, wie du diese probleme lösen möchtest.
kann nicht mal sagen "aber".
es ist jetzt also nur das, was es ist, eine frage.
keine rhetorische....sondern rein praktische.
du meinst ab heute/morgen sollte....
1.
2.
3.
.
.
.
?