Warum geschlossen?

Was ich übrigens an dem aktuellen Mordfall traurig finde, ist, dass über diesen sowohl in Ö als auch in D regional dort wo es passiert ist eigentlich nur als Randbemerkung berichtet wurde (Grüne Woche, Anti-Gentechnikdemo und PEGIDA waren die großen Themen). Jetzt wo Details über den Täter bekannt geworden sind, geht das große Maulzerreißen los. So von wegen was wäre los, wenn... Wie verhalten sich die Medien...

Was ich übrigens an dem aktuellen Mordfall traurig finde, ist, dass über diesen sowohl in Ö als auch in D regional dort wo es passiert ist eigentlich nur als Randbemerkung berichtet wurde (Grüne Woche, Anti-Gentechnikdemo und PEGIDA waren die großen Themen). Jetzt wo Details über den Täter bekannt geworden sind, geht das große Maulzerreißen los. So von wegen was wäre los, wenn... Wie verhalten sich die Medien...

Maulzerreißen? Eine derartig abfällige Bemerkung zeugt von erschreckend unterentwickelter Empathie in der Diskussion. :cool:

Eine andere Bezeichnung haben die haaresträubenden rassistischen Auswüchse nicht verdient, die sich da in so manche Berichterstattung und Diskussion geschlichen haben.

Eine andere Bezeichnung haben die haaresträubenden rassistischen Auswüchse nicht verdient, die sich da in so manche Berichterstattung und Diskussion geschlichen haben.

Ja ................... ich verstehe ..................... die Berichterstattungen sind schuld .................... :mad:

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html

Ja ................... ich verstehe ..................... die Berichterstattungen sind schuld .................... :mad:

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html

Bin gespannt wie das schön geredet wird:cool:

Bin gespannt wie das schön geredet wird:cool:

Na das dies nichts mit dem Islam zu tun hat, wird wohl keiner mehr behaupten.

Sie habe mit dem Sex vor der Ehe "zina", also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.

Aber ........................ eine islamgerechte Rechtfertigung ist ja gefunden ....... :mad:

Dort vergewaltigte sie der Mann schließlich. "Er sagte noch, als er zur Tür ging, ich soll den Mund halten. 'Vergiss nicht: Du wolltest es so!'"

:mad::mad:

Aber beleuchten wir doch mal die Tat, auf welche ich noch immer keine Antworten auf meine Fragen erhielt.

Meine Frage:

WAS hätte man in den Medien gebracht, und welcher Aufruhr wäre es gewesen wenn ein Deutscher aus Ehrverletzung ein türkisches Mädchen so bestialisch umgebracht hätte??????

zur Tat:

Bestialische Tat in Berlin
Vom Ex-Freund lebendig angezündet: Maria P. freute sich so auf ihr Kind

Gegenüber der "B.Z." sagte eine Freundin, dass die Schwangerschaft der Grund für die endgültige Trennung gewesen sei: "Als sie schwanger wurde, hat sich Eren von ihr getrennt. Er drohte ihr. Der Grund war seine Familie, sie haben Maria nicht akzeptiert."

Das selbst die Konvertierung zum Islam diese Frau nicht vor dem Abschlachten/Abfackeln rettete ................ :mad:

Wie die "B.Z." weiter berichtet, soll Maria P. zum Islam konvertiert sein.

Wie die Polizei mitteilte, war ihr mit einem Messer mehrfach in den Bauch gestochen worden. Maria P. muss sich gegen die Angriffe gewehrt haben - das zeigen die Abwehrverletzungen an ihren Händen.

"Sie wurde in der Tat lebend verbrannt"

WARUM sehe ich keine Demos/Statement der Islamgemeinschaften, welche sich im Namen des Islam absolut von solchen Greueltaten distanzieren? :mad:

und worin siehst du die lösung(en) für all diese probleme?

Auf alle Fälle nicht in einer Verharmlosungspolitik wie sie derzeit von Seite der Politiker betrieben wird.

Interessante Aussagen des Chefs der NRW-Polizeigewerkschaft, welche den eingefleischten Multikultis etwas zu denken geben sollte:

Der Chef der Polizeigewerkschaft NRW, Arnold Plickert, erklärt in welchen Stadtvierteln kein deutsches Recht mehr gilt, wo Jugendbanden ganze Stadtteile kontrollieren und Polizisten deutlich machen: Hier haben wir das Sagen! Hätte man dieser Entwicklung frühzeitig ein Riegel vorgeschoben, wäre uns aktuell vieles erspart geblieben. Aber verdummte Menschen gehen händchenhaltend gegen PEGIDA auf die Straße, Kritiker des uneingeschränkten Multikulti protestieren gegen angebliche Ausländerfeindlichkeit. Alle blind und taub oder nur einfach auf Harmonie gebürstet? Nein, sie wollen einfach nicht wahrhaben, dass es auch eine dunkle Seite der bunten Republik gibt, diese sehen meist nur Anwohner solcher Bezirke. Eingefleischte Multikultis wird auch dieser Bericht nicht überzeugen können, denn Ideologen kann man mit noch so vielen Tatsachen überschütten, sie werden die Scheuklappen nicht ablegen.

http://www.netzplanet.net/chef-der-...dtteilen-gilt-kein-deutsches-recht-mehr/19618

Wollen wir wirklich solange abwarten bis wir auch solche Zustände in Ö haben? Würde dadurch der ungerechtfertigte globale Ausländerhass nicht noch mehr gesteigert. Ö muss weiter ein Land bleiben, in welchen ALLE Menschen ein gesichertes Leben führen können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber beleuchten wir doch mal die Tat, auf welche ich noch immer keine Antworten auf meine Fragen erhielt.

Meine Frage:

WAS hätte man in den Medien gebracht, und welcher Aufruhr wäre es gewesen wenn ein Deutscher aus Ehrverletzung ein türkisches Mädchen so bestialisch umgebracht hätte??????

zur Tat:

Bestialische Tat in Berlin
Vom Ex-Freund lebendig angezündet: Maria P. freute sich so auf ihr Kind

hast du infos dazu -außer von kopp- dass es wirk-lich ein ehrenmord war?
kenne mich mit dem themenfeld zwar nicht ausreichend aus, aber wenn er selber "schande" über seine familie bringt indem er seine nichtmuslimische freundin mit der er nicht verheiratet ist, schwängert, dann kann das kein ehrenmord sein, sie zu töten, wenn er sich nicht an die lehren des koran gehalten hat.
:confused:

hast du infos dazu -außer von kopp- dass es wirk-lich ein ehrenmord war?kenne mich mit dem themenfeld zwar nicht ausreichend aus, aber wenn er selber "schande" über seine familie bringt indem er seine nichtmuslimische freundin mit der er nicht verheiratet ist, schwängert, dann kann das kein ehrenmord sein, sie zu töten, wenn er sich nicht an die lehren des koran gehalten hat.
:confused:

Geht es nicht um Ehre, wenn über die Familie mit einem deutschen Kind Schande gebracht wird??? So etwa wurde es hier in Deutschland in der Presse und TV geschildert... :(

WARUM sehe ich keine Demos/Statement der Islamgemeinschaften, welche sich im Namen des Islam absolut von solchen Greueltaten distanzieren? :mad:

Beim nächsten Bissvorfall will ich dich dann auch sehen, wie du dich öffentlich davon distanzierst - bist ja schließlich auch Hundehalter, deshalb musst du dich kollektiv schuldig fühlen.

Nochmal: Es handelt sich hier nicht um ein Phänomen, dass die Muslime erfunden oder für sich gepachtet hätte.
Ehrendelikte sind aus einer alten mediterranen Kultur überkommene Phänomene, die sich von der modernen mitteleuropäischen Kultur unterscheidet. Das gilt nicht allein für den Orient und die Muslime. In Sizilien zum Beispiel gehorcht die Blutrache ähnlichen Mechanismen. Im Libanon und Syrien, wo Ehrenmorde leider noch gang und gäbe sind, sind sie auch unter Christen weit verbreitet. Unterschiede werden jedoch im Bildungsgrad und der sozialen Herkunft deutlich. Je höher der Bildungsgrad, desto seltener werden die Ehrenmorde - auch unter Muslimen.

Oben