Warum geschlossen?

Multikulti in Berlin: Türke verbrennt 19-Jährige schwangere Deutsche

Schon am Freitag wurde der mutmaßliche Haupttäter gefasst. Die Fakten: Maria P. war mit einem 19 Jahre alten Türken befreundet. Sie war hochschwanger. Der türkische Mitbürger forderte von ihr einen Schwangerschaftsabbruch. Als sie dem nicht zustimmte, fühlte er seine Ehre verletzt, fuhr am Donnerstagabend mit ihr in ein Waldstück an der Bärenlauchstraße in Niederschöneweide und stach zweimal mit einem Messer auf ihren Bauch ein. Als sie sich verzweifelt wehrte, übergoss er zusammen mit einem Freund die noch lebende hochschwangere Maria P. mit Benzin und zündete sie an.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html

Und wieder nur ein Einzelfall, welcher NICHTS mit dem Islam zu tun hat :mad:

WAS hätte man in den Medien gebracht, und welcher Aufruhr wäre es gewesen wenn ein Deutscher aus Ehrverletzung ein türkisches Mädchen so bestialisch umgebracht hätte??????

:mad:

Und wieder nur ein Einzelfall, welcher NICHTS mit dem Islam zu tun hat :mad:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ehrenmord-prozess-unbeugsam-sein-1258110.html

Ehrendelikte sind aus einer alten mediterranen Kultur überkommene Phänomene, die sich von der modernen mitteleuropäischen Kultur unterscheidet. Das gilt nicht allein für den Orient und die Muslime. In Sizilien zum Beispiel gehorcht die Blutrache ähnlichen Mechanismen. Im Libanon und Syrien, wo Ehrenmorde leider noch gang und gäbe sind, sind sie auch unter Christen weit verbreitet. Unterschiede werden jedoch im Bildungsgrad und der sozialen Herkunft deutlich. Je höher der Bildungsgrad, desto seltener werden die Ehrenmorde - auch unter Muslimen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/generationen/2009-12/ehrenmord-studie
http://www.n-tv.de/panorama/Christ-gesteht-Ehrenmord-article2147381.html

Informieren - dann posten.

Der Kopp Verlag ist alles andere als serös.

Der Verlag vertreibt Bücher und weitere Publikationen über politische Themen und bewegt sich mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorie

und

mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „mit rechtsextremer Esoterik“ durchsetzt wären

(
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag)

Da dort alles veröffentliche wird ist der schlimmer als Krone und BLÖD

Es ist unglaublich welche Entschuldigungen für solche Verbrecher im Namen ihrer Religion hier versucht werden. :mad:

Aber wie sagt Islamwissenschaftler Gernot Rotter

Ich heiße es gut, daß der Bundesgerichtshof deutlich gemacht hat, daß kulturelle Aspekte nicht dafür ins Feld geführt werden können, sich von niederen Beweggründen freizusprechen. Jeder, der länger in diesem Land lebt, kennt die Werte und Gesetze und hat sich nach ihnen zu richten. Da muß man unbeugsam sein.

Der 64 Jahre alte ehemalige Leiter des Islamwissenschaftlichen Instituts der Universität Hamburg wurde auch als Fachmann im Prozeß gegen den mutmaßlichen Al-Qaida-Terroristen Motassadeq befragt:

Ist es aber nicht doch so, daß die gängige Koranexegese im Islam Gewalttätigkeit in diesem Zusammenhang begünstigt, wenn die Sprachregelung der Gelehrsamkeit immer noch ist, der Islam sei zwar in seinem Wesen nicht aggressiv, er rechtfertige Gewalt jedoch ausdrücklich im Fall von Selbstverteidigung - die man ja durchaus auch auf die eigene Ehre beziehen kann?

Aber vermutlich irrt dieser Mann ja, oder ist ein (SarkasmusON)"verkappter" Rechter (SarkasmusOFF) :rolleyes:

Es ist unglaublich welche Entschuldigungen für solche Verbrecher im Namen ihrer Religion hier versucht werden. :mad:

Nochmals für die, die es nicht verstehen wollen: KEIN RELIGIÖSES, SONDERN EIN KULTURELLES PHÄNOMEN DAS IN BILDUNGSFERNEN SCHICHTEN AUSGELEBT WIRD. Wenn du den Unterschied nicht verstehen kannst, dann tut's mir Leid.

Ich heiße es gut, daß der Bundesgerichtshof deutlich gemacht hat, daß kulturelle Aspekte nicht dafür ins Feld geführt werden können, sich von niederen Beweggründen freizusprechen. Jeder, der länger in diesem Land lebt, kennt die Werte und Gesetze und hat sich nach ihnen zu richten. Da muß man unbeugsam sein. Ich hatte zwar die Aufgabe, mich in die Gedankenwelt der Täter zu versetzen, die oft tatsächlich überzeugt waren, diese Tat begehen zu müssen. Aber das ist keine Entschuldigung. Morde aus psychologisch ähnlichen Motiven gibt es auch unter Deutschen. Da würde kein Gericht mildernde Umstände gelten lassen. Wenn es geplant ist, ist es Mord.

Und entschuldigt wird da gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopp Verlag ist alles andere als serös.

Der Verlag vertreibt Bücher und weitere Publikationen über politische Themen und bewegt sich mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorie

und

mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „mit rechtsextremer Esoterik“ durchsetzt wären

(
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag)

Da dort alles veröffentliche wird ist der schlimmer als Krone und BLÖD

kann von kopp auch nur abraten :D, die haben vor ca 7 jahren berichtet dass die transportautos mit der neuen währung europas nachts durch deutschlands straßen fahren weil der euro abgeschafft wird.
und seither noch so einiges lustiges

aber interessant sind sie schon, nur definitiv nicht informativ :D
wenn man erfahren möchte was menschen allesmögliche denken und glauben, ist der koppverlag eine unerschöpfliche fundgrube.

Nochmals für die, die es nicht verstehen wollen: KEIN RELIGIÖSES, SONDERN EIN KULTURELLES PHÄNOMEN DAS IN BILDUNGSFERNEN SCHICHTEN AUSGELEBT WIRD. Wenn du den Unterschied nicht verstehen kannst, dann tut's mir Leid.

Und entschuldigt wird da gar nichts.

Also all das Leid/Terror durch solche Verbrecher auf BILDUNGSFERNEN SCHICHTEN abzuwälzen zeigt wie weltfremd ihr/du seid.

Egal ................... die Gutmenschen finden für jede Handlung wohl eine Entschuldigung/Rechtfertigung bis sie selbst mal Leid erfahren :mad:

Aber bezeichnend für die Schreiberlinge hier ist wohl, dass nicht mal im Ansatz auf meine Frage eingegangen wurde:

WAS hätte man in den Medien gebracht, und welcher Aufruhr wäre es gewesen wenn ein Deutscher aus Ehrverletzung ein türkisches Mädchen so bestialisch umgebracht hätte??????

Ich sag´s Euch: "Demos von gewaltbereiten Linken, Türken und deren Sympathisant welche ALLE Deutsche in die Pflicht zur Scham/Reue/Abbitte usw. nehmen wollen. Mahnwachen, Kerzerlmärsche usw.

Dieses arme Mädl war nur ein paar Zeilen wert ................ :mad: "

Zuletzt bearbeitet:
mit bildungsfernen schichten ist da wirklich zu viel versprochen, tritt aber in diesen tatsächlich gehäufter auf

aber zb dieser rapper aus graz, den ich hier schon mal eingestellt habe, ist der sohn eines arztes

https://www.youtube.com/watch?v=fzUmR8PlVqg

Upsssssss ............... SydneyBristow - war wohl in der "Zuneigung zur islamitischen Lebenskultur ein übereilter Schnellschuss ins Knie" ........................ (Achtung Sarkasmus)

Nochmal ich habe kein Problem mit irgendwelchen Religionen. Jeder soll an den Gott glauben welcher ihm passt. Ich bin lediglich gegen Verbrecher/Terroristen und deren Sympathisanten. :cool:

1. Ich habe keine Zuneigung zu irgendwelchen Religionen. Für mich persönlich sind sie alle eine billige Fluchtmöglichkeit um sich mit dem Gedanken an den eigenen Tod anzufreunden.

2. Deppen gibt's überall. (Und selbst wenn der Rapper einen Vater als Arzt hat - was sagt das über SEINE EIGENE Bildung aus?)

3. Was hat das Video nun damit zu tun, dass ein Großteil der Täter bei Ehrenmorden aus bildungsfernen Schichten kommt? Was soll es überhaupt mit Ehrenmorden zu tun haben, wenn ein unterbeschäftigter spätpubertierender gegen die USA rappt?

Und weil ja NICHTS mit dem Islam zu tun hat .......................

Die islamistische Terror-Organisation Boko Haram hat einen Angriff auf die Millionenstadt Maiduguri im Nordosten Nigerias begonnen. Auch der nahegelegene Ort Monguno werde attackiert, teilte das Verteidigungsministerium am Sonntag via Twitter mit.

http://www.focus.de/politik/ausland...facebook-focus-online-politik&ts=201501251042

Aber vermutlich "lügt" auch Focus.de denn die Boko Haram-Typen wollen nur mal rasch zum Gedankenaustausch in die Stadt . .................... Ich vermute nur diesmal bleibt es nicht bei 2.000 Toten .................... :mad:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

aber Wikipedia ist seriös :D

Da stehen die mit Wikipedia auf einer Stufe, dort darf auch jeder alles veröffentlichen :D

Wikipedia ist anerkanntermaßen seriös, besser als alles andere was auf dem Markt ist. nicht umsonst ist der Brockhaus eingestellt worden, im Vergleich hat der schlechter abgeschnitten.

Natürlich darf das jeder schreiben, auch pubertierende Jungs und Mädels, so was hält sich nie lange, oft mit sekunden. Ja es gibt Angriffe auch von Großen Parteien oder Firmen, selbst die sind schnell wieder raus.
deikoon, dein Verdacht beruht wohl auf hörensagen, oder hast du genaueres.

Heute kommt keine Zeitung, kein Lehrer, kein Prof ohne Wikipedia aus.

Eigentlich war schon vor x Seiten die Erkenntnis da, dass diese Terroristen den Glauben vorschicken um zu terrorisieren.

Hat mit dem Glauben etwa genauso viel zu tun, wie Hooligans mit Fußball. Man sucht sich eine Ausrede um draufzuhauen - aber jedem denkenden Menschen muss klar sein, dass es eben nur ein Vorwand/eine Ausrede ist um seine Aggressionen auszuleben.

Eigentlich war schon vor x Seiten die Erkenntnis da, dass diese Terroristen den Glauben vorschicken um zu terrorisieren.

Hat mit dem Glauben etwa genauso viel zu tun, wie Hooligans mit Fußball. Man sucht sich eine Ausrede um draufzuhauen - aber jedem denkenden Menschen muss klar sein, dass es eben nur ein Vorwand/eine Ausrede ist um seine Aggressionen auszuleben.

Na dann sollte JEDEM denkenden Menschen auch klar sein, dass man diesen Terror mit rechtsstaatlichen Mittel entgegentreten MUSS um ihn zu beenden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sollte JEDEM denkenden Menschen auch klar sein, dass man diesen Terror mit rechtsstaatlichen Mittel entgegentreten MUSS um ihn zu beenden. :cool:

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Und gerade weil wir Terror und Verbrechen mit den Mitteln des Rechtsstaates bekämpfen müssen, ist es es ganz besonders wichtig, dass die Menschen sich nicht von Hetzern, Rassisten, Fremdenfeinden und Radikalen aufhetzen lassen.

Der Mord an der jungen Frau z.B. ist und bleibt ein bestialisches Verbrechen, für das der oder die Täter genau die Strafe bekommen werden, die der deutsche Rechtsstaat dafür vorsieht. Egal ob die Eltern oder Großeltern aus der Türkei, aus Böhmen oder aus Wien gekommen sind.

Wikipedia ist anerkanntermaßen seriös, besser als alles andere was auf dem Markt ist. nicht umsonst ist der Brockhaus eingestellt worden, im Vergleich hat der schlechter abgeschnitten.

Natürlich darf das jeder schreiben, auch pubertierende Jungs und Mädels, so was hält sich nie lange, oft mit sekunden. Ja es gibt Angriffe auch von Großen Parteien oder Firmen, selbst die sind schnell wieder raus.

Der war gut :D:cool:

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Und gerade weil wir Terror und Verbrechen mit den Mitteln des Rechtsstaates bekämpfen müssen, ist es es ganz besonders wichtig, dass die Menschen sich nicht von Hetzern, Rassisten, Fremdenfeinden und Radikalen aufhetzen lassen.

Der Mord an der jungen Frau z.B. ist und bleibt ein bestialisches Verbrechen, für das der oder die Täter genau die Strafe bekommen werden, die der deutsche Rechtsstaat dafür vorsieht. Egal ob die Eltern oder Großeltern aus der Türkei, aus Böhmen oder aus Wien gekommen sind.

Ja ................. sehe ich auch so. :cool:

Also all das Leid/Terror durch solche Verbrecher auf BILDUNGSFERNEN SCHICHTEN abzuwälzen zeigt wie weltfremd ihr/du seid.

Egal ................... die Gutmenschen finden für jede Handlung wohl eine Entschuldigung/Rechtfertigung bis sie selbst mal Leid erfahren :mad:

Aber bezeichnend für die Schreiberlinge hier ist wohl, dass nicht mal im Ansatz auf meine Frage eingegangen wurde:

Ich sag´s Euch: "Demos von gewaltbereiten Linken, Türken und deren Sympathisant welche ALLE Deutsche in die Pflicht zur Scham/Reue/Abbitte usw. nehmen wollen. Mahnwachen, Kerzerlmärsche usw.

Dieses arme Mädl war nur ein paar Zeilen wert ................ :mad: "

Das sehe ich auch so. Da wäre wieder eine Welle losgetreten worden...
Ich hab heute einen Beitrag darüber gesehen, leider zu spät zugehört, war grad beim Essen herrichten. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die von 15 Jahren Gefängnis gesprochen. :eek: Ist das ein Scherz? Lebenslang gehört der eingekastelt. :mad:

Ja genau und die Erde ist eine Scheibe.....wenn wir am Horizont ankommen, plumpsen wir runter :D :D :D

Wir wissen eh, dass du ein Wiki-Schreiberling bist, hast uns ja schon oft genug gesagt :D :D :D

Sorry, aber es mag ja nicht grundsätzlich schlecht sein, aber das ganz gelbe vom Ei ist es auch nicht :cool:

Oben