Warum geschlossen?

Geht es nicht um Ehre, wenn über die Familie mit einem deutschen Kind Schande gebracht wird??? So etwa wurde es hier in Deutschland in der Presse und TV geschildert... :(

ich habe da meine zweifel aber das ist bedeutungslos
am schlimmsten finde ich aber dass sie vor ihrer ermordung anzeige gegen den exfreund erstattet hat, weil er ihr angedroht hat, sie zu töten...

Und? Wird diese abscheuliche Tat dann gerechtfertigter? :mad:
Nein, aber du hast es als Neuigkeit hier gepostet. Niemand verharmlost hier den Terrorismus. Jeder hat hier schon seine Abscheu kundgetan.
Ich frage mich nur, was willst du mit deinen Postings erreichen? Sollen wir als Wuffgemeinschaft jetzt nach Syrien, Irak, Nigeria, Afghanistan, Pakistan, Indonesien, etc. etc. aufbrechen und gegen die Terroristen kämpfen? Oder sollen wir die FPÖ wählen, weil die wird es richten?
Ich bin politisch links, aber ich habe das Islam Thema immer schon differenzierter betrachtet (wie Alice Schwarzer, und auch mir wurde schon unterstellt, deswegen rechts zu sein) und wundere mich schon lange, warum man in unserer Gesellschaft immer nur schwarz und weiß sieht. Ich war mal mit einem Ägypter liiert und der hat 1994 (!!!) schon Sachen erzählt, wo klar war, dass ein Hassprediger in der Moschee seine Philosophie verbreitet hat. Also so neu ist das Thema nicht. Man denke an die 90er, wo der Iran einen Flieger nach dem anderen runtergeholt hat. Dann 9/11. Dieser Terrorismus hat jahrzentelange Wurzeln, und jetzt sind wir plötzlich verwundert, weil unsere Pressefreiheit in Gefahr ist???
Solange man glaubt, diesen Konflikt mit Waffengewalt lösen zu können, wird es immer mehr eskalieren.

Ja ................... ich verstehe ..................... die Berichterstattungen sind schuld .................... :mad:

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html

Es ist furchtbar und erschreckend, wenn einer Frau so etwas passiert. Nur haben wir hier in Europa weder die Möglichkeit noch das Recht uns in die Gesetzgebung und Rechtsprechung der Arabischen Emirate einzumischen. Eventuell könnten sich die internat. Menschenrechtsorganisationen für die Frau einsetzen oder der Norweg. Botschafter etc., aber grundsätzlich müssen wir akzeptieren daß die Gesetze der Emirate deren Sache sind. Ich persönlich fahre nicht in Länder in denen solche Gesetze gelten und würde das auch niemand anderem empfehlen.

Im Umkehrschluß bedeutet das aber natürlich, daß Menschen die in Europa leben wollen, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit akzeptieren müssen, denn das sind nun einmal "Grundwerte" hier. Wer sich mit diesen Grundwerten absolut nicht "anfreunden" kann, wer meint sich in einer Gesellschaft mit Ehrenmorden und drakonischen Strafen für freie Meinungsäußerung wohler zu fühlen, der sollte seinen Aufenthaltsort konsequenter Weise in einem Land wählen, das seinem Wertesystem besser entspricht.

Ich habe schon mit Menschen aus allen Kontinenten (außer aus Australien) zusammen gearbeitet und fand das immer bereichernd, ich kenne Menschen, die als Flüchtlinge hierher gekommen sind und mir gute Freunde geworden sind - alle diese Menschen kommen in "Verruf", weil Gruppierungen von menschenrechts- und lebensverachtenden Fanatikern in letzter Zeit meinen, die ganze Welt zu ihren fanatischen Überzeugungen nötigen zu müssen. Ich find das so traurig und unfaßbar.

hast du infos dazu -außer von kopp- dass es wirklich ein ehrenmord war?
kenne mich mit dem themenfeld zwar nicht ausreichend aus, aber wenn er selber "schande" über seine familie bringt indem er seine nichtmuslimische freundin mit der er nicht verheiratet ist, schwängert, dann kann das kein ehrenmord sein, sie zu töten, wenn er sich nicht an die lehren des koran gehalten hat.
:confused:

Es ist völlig egal ob das ein Ehrenmord oder sonst ein Mord war; es war eine der aller grausamsten Taten, die in der letzten Zeit passiert sind. Der "gnädige Herr" hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt, weil die Frau das Kind nicht abtreiben wollte und bringt sie deshalb um. Das ist doch echt schon das allerletzte. Ich find diese Mißachtung des Lebens, die neuerdings um sich greift, dermaßen zum Kotzen.

Liebe Grüße, Conny

Ich persönlich fahre nicht in Länder in denen solche Gesetze gelten und würde das auch niemand anderem empfehlen.

!!!!!!!!

Es ist völlig egal ob das ein Ehrenmord oder sonst ein Mord war; es war eine der aller grausamsten Taten, die in der letzten Zeit passiert sind. Der "gnädige Herr" hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt, weil die Frau das Kind nicht abtreiben wollte und bringt sie deshalb um. Das ist doch echt schon das allerletzte. Ich find diese Mißachtung des Lebens, die neuerdings um sich greift, dermaßen zum Kotzen.

Liebe Grüße, Conny

ich habe für soetwas gar keine worte, wenn dem eigenen kind derartiges angetan wird.
zuerst in den bauch gestochen dass es ja nicht überlebt und dann die frau lebendig verbrennen...
und dass er da noch einen zweiten findet der ihm hilft...
zwei männer gegen eine schwangere frau und ihr baby...
aber ob der islam daran mitschuld gewesen sein soll, glaube ich noch...nicht.

ich frage mich was er sich vorgestellt hat, wie das weitergehen wird.

Es ist völlig egal ob das ein Ehrenmord oder sonst ein Mord war; es war eine der aller grausamsten Taten, die in der letzten Zeit passiert sind. Der "gnädige Herr" hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt, weil die Frau das Kind nicht abtreiben wollte und bringt sie deshalb um. Das ist doch echt schon das allerletzte.Ich find diese Mißachtung des Lebens, die neuerdings um sich greift, dermaßen zum Kotzen.

Liebe Grüße, Conny
Ich zitiere hier einen Beitrag aus dem Buchthread
Die Dinge werden nicht genau geschildert, wie zum Beispiel in einschlägigen Romanen sonst, aber ansonsten ja, sehr derbe und (beinahe) jeder ist gewalttätig. Grausamkeiten gibt es diesbezüglich genug und kaum einen Charakter, der sie nicht ausübt. Es ist meiner Meinung nach eine gelungene Mischung und schafft definitiv Authentizität, aber die Sterberate ist für das Mitfühlen mit den Charakteren kontraproduktiv *g*
Die Brutalität die heute in Büchern, Computerspielen, (Kinder-/Zeichentrick-) Filmen, ja und auch über das Inet verbreitet wird, hat meiner Meinung nach sehr viel mit dieser Missachtung des Lebens zu tun. Altersbeschränkungen werden einfach ignoriert und kleine Kinder spielen Computerspiele (vom großen Bruder), wo genau diese Kamikazekämpfe (wie IS) nötig sind um in das nächst höhere Level zu gelangen. Keiner kann mir erzählen, dass sich so etwas auf ein zu junges Hirn nicht negativ auswirkt. Wenn ich mir das Weihnachtskinderprogramm ansehe, dann fürchte ich mich. Wie soll das auf ein alleingelassenes Kinderhirn wirken?
Ich weiß nicht, ich habe manchmal das Gefühl, wenn in den Medien über IS berichtet wird, ich bin in so einem Computerspiel gelandet, dass ich niemals freiwillig spielen würde.
Natürlich ist es das nicht alleine, aber trotzdem sollte da auch mal weniger Schund unter das Volk gebracht werden.

Altersbeschränkungen werden einfach ignoriert und kleine Kinder spielen Computerspiele (vom großen Bruder), wo genau diese Kamikazekämpfe (wie IS) nötig sind um in das nächst höhere Level zu gelangen. Keiner kann mir erzählen, dass sich so etwas auf ein zu junges Hirn nicht negativ auswirkt.

das ist leider so, bei uns war´s halt der onkel.
vor allem aber wird man von allen seiten überrollt, jeder spielt das, jeder hat das, jeder darf das und verbieten hat überhaupt keinen sinn, dann wirds umso interessanter und halt beim freund gespielt.
ich habe es aber auch nie verboten sondern mir den mund fusselig geredet warum es falsch ist.
aber da auch das nichts genützt hat, haben wir uns dann "lord of war" angesehen...

nach der anfangsszene (unten der link) war ich dann stundenlang der gemeine unmensch, weil ich nicht vorgewarnt habe, dass er die augen schließen soll.
aber die spiele wurden danach nicht mehr gespielt...

https://www.youtube.com/watch?v=FDpSLUG_g_c

das ist leider so, bei uns war´s halt der onkel.
vor allem aber wird man von allen seiten überrollt, jeder spielt das, jeder hat das, jeder darf das und verbieten hat überhaupt keinen sinn, dann wirds umso interessanter und halt beim freund gespielt.
ich habe es aber auch nie verboten sondern mir den mund fusselig geredet warum es falsch ist.
aber da auch das nichts genützt hat, haben wir uns dann "lord of war" angesehen...

nach der anfangsszene (unten der link) war ich dann stundenlang der gemeine unmensch, weil ich nicht vorgewarnt habe, dass er die augen schließen soll.
aber die spiele wurden danach nicht mehr gespielt...

https://www.youtube.com/watch?v=FDpSLUG_g_c
Habe ich bei meinem Sohn auch gemacht. Geredet, geredet, geredet und möglichst viel gemeinsam unternommen, dass der Draht zueinander nicht abreisst. Wobei da gerade einmal die ersten Gameboys aufgekommen sind :rolleyes:.
Es geht, glaube ich, um das alleine lassen mit der Brutalität. Und viele Kinder sind das! Ich kann mir vorstellen, wenn ein sehr junges Kind tagtäglich ein paar Stunden solchen Schund spielt, dass das Gehirn abstumpft. Und keinen Bezug mehr zwischen der Realität und der abgestumpften, virtuellen Welt herstellen kann.

Und keinen Bezug mehr zwischen der Realität und der abgestumpften, virtuellen Welt herstellen kann.

Lasst die ganzen Jugendlichen, die brutale Spiele spielen mal auf einen Schlachthof... (oder auch nur zu einer Schlachtung im kleineren Rahmen) - ich postuliere, dass da bei >95% eine sehr deutliche Abneigung gegen die Eindrücke bei realem Töten besteht (und beim Rest ist fraglich, ob die Ursache in den Spielen besteht oder ob die die nur zufällig spielen).
Blut ist dann nämlich ziemlich schnell ziemlich bäh...

Und eine reale Schusswaffe ist schwer und der Umgang damit ist anstrengend... wenn ich mir die Hardcore-Gamer so ansehe, dann kämpft ein nicht unerheblicher Teil in erster Linie mal mit seinem Gewicht oder zumindest mit seiner Kondition. :D

Da muss schon mehr im Argen liegen als Computerspiele.
Jemand der nicht vor der Realtität flüchten (muss) wird sich auch nicht in einer fiktiven Welt verlieren.

Ah ja (hatte ich den richtigen Verdacht)...aber warum ist dann die Signatur von George Orwell, der ja eindeutig ein Linker war :confused::confused:

Schon mal davon gehört das man von der Mitte aus die guten Dinge der linken und rechten Seite erkennen kann?

Solange man glaubt, diesen Konflikt mit Waffengewalt lösen zu können, wird es immer mehr eskalieren.

Nun warum demonstrieren dann Linke Gesinnungsgenossen immer wieder mit der Untermauerung von Gewalt und Zerstörung wenn dies eh keinen Sinn macht? :mad:

Leider - und ich meine auch leider - zeigt meine Erfahrung das solchen Typen sich nur die Stärke beeindrucken lassen. Eure "Gesprächsbereitsschaft" wird als Schwäche ausgelegt, und mit noch härteren Angriffen/Greueltaten quittiert.

Aber wie man wieder sieht, werden Aussagen des Täters (Ehrenmord) welche durch Deutschlands Medienwelt ausgesendet wurden ja als "Irrtum" angesehen. :mad:

Das man nun die kranke Einstellung zum Terror durch den Genuss von Filmen, Computerspielen usw. erklären will, zeigt wieder mal dass das Realitätsdenken wohl abhanden gekommen ist. :rolleyes:

Aber ................... die von uns geschätzten Damen hier im WUFF-Forum können wohl die Errungenschaft der freien Meinungsäußerung nicht schätzen, denn im Islam würden sie die Scharia "hautnah" kennen lernen. Nur weiter so .................... kastriert Euch nur selbst in euren Rechten ................. :cool:

:rolleyes::rolleyes:

Lasst die ganzen Jugendlichen, die brutale Spiele spielen mal auf einen Schlachthof... (oder auch nur zu einer Schlachtung im kleineren Rahmen) - ich postuliere, dass da bei >95% eine sehr deutliche Abneigung gegen die Eindrücke bei realem Töten besteht (und beim Rest ist fraglich, ob die Ursache in den Spielen besteht oder ob die die nur zufällig spielen).
Blut ist dann nämlich ziemlich schnell ziemlich bäh...

.

Nun im Islam schaut dies wohl anders aus .................. Link - Vorsicht Offensichtlich ist hier ein "alltäglicher Zustand" zu erkennen. :mad: Als Tierfreund ist dies für mich nicht verstehbar, wie abschätzig man mit diesen Tieren umgeht.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=119818&highlight=strache
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98456&highlight=strache

Offensichtlich.
Entspricht ja auch dem Vorgehen dieser Partei. Mehr oder weniger zusammenhangslos Parolen raushauen.

Sag mal welch kranke Hintergedanken zu Diskreditierung führen deine "Feder"? Offensichtlich ist es deiner Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren zuzuschreiben, dass du immer wieder deine Erziehungsuntiefen an den Tag legst. :cool:

Beim nächsten Bissvorfall will ich dich dann auch sehen, wie du dich öffentlich davon distanzierst - bist ja schließlich auch Hundehalter, deshalb musst du dich kollektiv schuldig fühlen.

Nochmal: Es handelt sich hier nicht um ein Phänomen, dass die Muslime erfunden oder für sich gepachtet hätte.

Und jetzt wird's aber absolut TIEF :mad: DU vergleichst Massenmord, Schändung, Abschlachtung von Menschen mit einem Hundebiss???? :mad:

Link - Vorsicht

Also ich würde einer Person welche so ein Denken an den Tag legt mal den Besuch bei einem Psychologen anraten. :cool:

Georg, bin´deiner Meinung, nur was machen den die Israelis im Namen Christus mit den Palestinänsern??
Und es ist nicht so lange her, als im Namen der Katholiken Millionen Menschen hingeschlachtet wurden, nur weil sie einen anderen Glauben hatten.

Alles was Extrem ist, gehört geächtet und verboten, und da zähle ich auch den 30 Jänner in Wien dazu. Und zwar rigoros beide Seiten!!!!

Georg, bin´deiner Meinung, nur was machen den die Israelis im Namen Christus mit den Palestinänsern??
Und es ist nicht so lange her, als im Namen der Katholiken Millionen Menschen hingeschlachtet wurden, nur weil sie einen anderen Glauben hatten.

Alles was Extrem ist, gehört geächtet und verboten, und da zähle ich auch den 30 Jänner in Wien dazu. Und zwar rigoros beide Seiten!!!!

Unterschreibe ich doch sofort. Jetzt allerdings wird unser Wert- und Gesellschaftssystem von islamistischen Extremisten/Terroristen angegriffen, und es ist unsere "verdammte Pflicht" unsere Kinder, Frauen und Schwache zu schützen.

Dies kann aber auf keinen Fall passieren, indem wir versuchen uns an "die Extremisten/Terroristen zu kuscheln" und darauf zu hoffen das unsere "Köpfe am Hals bleiben".

Mit rechtsstaatlichen Mittel gegen diesen Wahnsinn mit Null-Toleranz vorzugehen, Gesetze an die Situation anpassen und diese Gesetze absolut umzusetzen.

:cool:

Nachstehender Artikel beschreibt meine Einstellung recht gut .........

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad:[/quote]

Der Mann darf alles schnakseln ,was nicht bei drei am Baum ist....nur ungläubig müssen sie sein;)

das stimmt so nicht, denn es gibt im islam den begriff der "zeitehe", die viele leugnen, weil es nichts anderes ist als prostitution, die es ja in dieser kultur angeblich gar nicht gibt.

warum ausgerechnet das älzeste gewerbe der welt einen großen bogen um diese religion gemacht haben soll ist mir immer schon unklar gewesen

Wow... Homosexuelle, Asylwerber und Flüchtlinge in einem Atemzug mit Kriminellen, Nestbeschmutzern und "Heimkehrern" zu nennen ist schon ein starkes Stück... :eek:

Oben