Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen ist es noch nicht so lange her als Europäer aufgrund einer "Ideologie" Andersgläubige im großen Stil ermordet haben ... waren die auch alle ungebildet oder hatten eine schlechte Kindheit ?
Und wenn es dem Europäer wieder mal vermeintlich schlecht genug geht und sich eine "schillernde" Figur findet, die den Frust bündelt und in die Richtung eines vermeintlichen Feindes , der schuld an unseren Problemen ist , lenkt , wird das auch wieder passieren .... und täglich grüßt das Murmeltier .... der Mensch ist definitiv das dümmste was die Schöpfung je hervorbrachte .... und das schlimmste dabei ist , dass sich Mensch als Krönung der Schöpfung sieht, dank aller Religionen !
Ich frage mich immer wieder warum dieser ach so friedfertige Gott der Allmächtige sich in so vielen verschiedenen Religionen "offenbart" hat , die sich seither darum streiten , wer jetzt recht hat und wer den Glauben für sich gepachtet hat ... kein Tier würde ein anderes aufgrund von einem Glauben an was auch immer killen ... aber es beruhigt mich dass die Tiere weiterleben werden während wir Menschen uns aufgrund von "Glauben" gegenseitig ausgerottet haben werden ....
Das auch wir hier in D noch zahlen .... wenn inzw. anders ... auch ohne Vertrag ....
Wir in D und A werden auch immer diejenigen sein die lebenslang als Nazis beschimpft werden ... glaubs mir .... auch wenn es 70 Jahre her ist .... und wir nix gegen Ausländer haben ...
Einfache Antwort, weil es ihn nicht gibt.
Aber weil der Mensch zu klein, zu dumm, zu unwissend ist, das Universum zu erklären, muss er an irgendetwas glauben - wenn er schon nix weiß. Und im Falle von Flugzeugturbulenzen ist Beten manchmal auch ganz praktisch.
(Und sollte es ihn wider Erwarten doch geben, den friedfertigen, allmächtigen lieben Gott, dann wird´s ihm herzlich wurscht sein, ob ich oder sonstwer an ihn glaubt. Dann wird er uns schon an unseren Taten messen und nicht am Glauben. Und am allergleichgültigsten wird´s ihm sein, ob irgendwelche Franzosen Karikaturen von seinen Propheten zeichnen... Glaub ich zumindest)
Soll unsere Pressefreiheit tatsächlich aufgehoben werden, weil irgendwo auf der Welt irgendwelche Analphabeten sich über irgendwelche Veröffentlichungen sonst beleidigt fühlen könnten ? Was kommt als nächstes ?
Und wir können ja froh sein, dass sich nur wenige mit schlechter Kindheit dazu entschließen Massenmörder zu werden.
Nein, wir 2 Länder werden die LÄnder bleiben die jedermann aufnehmen wird ... aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit ... des schlechten Gewissens .... schau dir andere Länder an ... Schweiz ... nogo ....
Mich selber stört es ja auch nicht ... ich sage immer nur wer sich wo daneben benimmt hat zu gehen ... ich würde aber auch dann hier in D deutsche rausschmeissen die sich daneben benehmen ....
Es ist halt genrell nur so das wir ... s. o. ....
Und genau das bringt leider Gruppen wie Pegida zum Laufen nun ... es rennen Trottel da mit die nicht hinter die Fronten schauen .... die nicht sehen wieviele rechte sich dahinter befinden ....mitlaufen einfach ... wie damals .... hatten wir alles schon mal ....
Ich finde die Zeit derzeit einfach nur sau gefährlich ....
das sind nicht irgendwo irgendwelche analphabeten sondern menschen mit einem in ihrer heimat gebotenen bildungssystem entsprechenden bildungsgrad.
sie haben in ihrer gesellschaft genauso viele begabungen, talente und fähigkeiten wie wir in unserer, nur können sie diese aufgrund ihrer situation nicht ausschöpfen. nicht irgendsowelche dummschädel die nicht lesen und schreiben gelernt haben sondern menschen denen niemand das lesen und schreiben gelehrt hat. so herablassend sollte man über menschen die nicht gratis in der schule in der nase bohren können, nicht sprechen.
jetzt läge es also an uns dass wir mit unserem bildungsrad nicht nur mit dummen beleidigen bildchen abwärtskompatibel und verstehbar sind, sondern mit der ganzen vielfalt die wir hier in unserer kultur haben, ebenso. nur geschieht das eben nicht.
scheint reine glückssache zu sein, denn vermehrt wird es erkennbar dass radikalisierung in überwiegend staatlichen institutionen stattfindet bzw wurzelt.
heim -staatlich
schulen -staatlich
gefängnisse -staatlich
da läuft also irgendetwas mächtig schief
dazu noch der integrationsbambi für bushido...
http://diepresse.com/home/kultur/po...Islamismus_King-Bushido-zweiter-Name-Mohammed
und noch ein wunderwerk aus graz...
https://www.youtube.com/watch?v=fzUmR8PlVqg
ich schätze es mal so ein dass diese burschen doch nicht x mal täglich beten obwohl sie meinen, religiös zu sein
man fragt sich, geht es überhaupt um religion?
Mittlerweile geht es wohl schon dem fremdenfreundlichsten , weltoffensten Menschen am Keks dass er sobald er nur auch nur annähernd , im weitesten Sinn eine Kritik bezüglich Befindlichkeiten und Forderungen von Zuwanderern deponiert ins Nazi-Eck gestellt wird .... Mittlerweile geht dieses devote Anbiedern ja schon vielen Zuwanderern die gerne und konstruktiv mit uns leben wollen auf die Nerven , wieso kriegt ein Asylwerber innerhalb von kürzester Zeit einen Hauptschulabschluss hin , sogar in deutsch wenn auch nicht grad mit einer 1 während andere hier 20 Jahre leben und es für gänzlich überflüssig halten die Sprache des Landes zu erlernen, und die sollen ihren Kindern Integration vermittlen ?
Ja .................... traurig aber wahr ...............
Nachstehendes wäre der Ausweg aus fremdenfeindlichen Gedankengängen. SO sollte es sein ..............
Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.
http://m.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-euch-hier-nicht-gefaellt-haut-doch-ab.html
Ich ziehe meinen Hut vor Ahmed Aboutaleb ....................
NS: Hoffentlich kommt jetzt keiner der hier bekannten "Husser" auf die Idee, dass dieser Man auch ein Nazi ist bei dieser Meinung.
So ist es .......................
gute worte, aber man sollte bedenken dass der hauptattentäter von den dreien vor 3 jahren so weit ich weiß nach jemen auswandern wollte und inhaftiert wurde.
während seines gefängnisaufenthaltes soll er den 3. radikalisiert haben.
und auch bei uns in Ö gibt es viele die auswandern wollen würden und aufgehalten werden um im gefängnis zu landen bzw eh 3 tage später wieder entlassen werden.
wenn der staat diese menschen zwingt bei uns zu bleiben, dann muss man auf die bedürfnisse dieser logischerweise auch eingehen.
oder aber man macht den weg frei, fnanziert lieber die ausreise als den nutzlosen gefängnisaufenthalt.
und erlaubt zumindest irgendwo in far far away den menschen ihre kultur so zu leben wie sie das wollen, genau so wie wir hier in europa unsere kultur so leben wie wir das wollen.
darum eben bin ich sehr dafür dass es einen islamischen staat gibt.
weil wir hier können diese bedürfnisse bei uns definitiv nicht integrieren.
haben aber auch nicht das recht weltweit jedem demokratie auf zu zwingen.
Es tut mir leid, ich lehne es ab, unsere Presssefreiheit aufzugeben, weil sich irgendwer irgendwo auf dieser Welt von dieser Errungenschaft vor den Kopf gestossen fühlen , weil dann bin ich beleidigt
darum eben bin ich sehr dafür dass es einen islamischen staat gibt.
weil wir hier können diese bedürfnisse bei uns definitiv nicht integrieren.
haben aber auch nicht das recht weltweit jedem demokratie auf zu zwingen.