Nero_the_Great
Super Knochen
nicht nur umbauen - sie baut gerade erst ihr haus. also ist ein zaun nicht möglich.
Hattet ihr davor keinen Zaun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur umbauen - sie baut gerade erst ihr haus. also ist ein zaun nicht möglich.
meine eltern haben das haus ebenfalls vor 1 jahr gebaut daran kannst du erkennen wie viel du über die situation bei uns weißt und wie viel daumen mal pi die vermutungen, die hier so fröhlich angestellt werden, sind
nicht nur umbauen - sie baut gerade erst ihr haus. also ist ein zaun nicht möglich. dass hunde stets gesichert sein sollen ist mir nicht entgangen.
sehr interessant die reaktionen
@nero: grundsätzlich richtig nur war die situation nicht so. ich sehe aber keine notwendigkeit mich hier zu rechtfertigen, für etwas dass hier in den himmel gepusht wird und so nie stattgefunden hat.
das kind, dass mein dobermann beißen könnte, wenn er frei auf der straße rumlaufen würde und nicht ganz klar im kopf wär und nicht so menschenfreundlich, hätte sicher auch keine freude - ich hoffe du erkennst den konjunktiv und die ironie in meinen zeilen. genau so wahrscheinlich ist deine geschichte mit dem postboten. das sind alles nur was wäre wenn geschichten
Deswegen auch mein Post, ob deine Eltern neben Daniela wohnen. Aber leider bekomm ich ja keine Antwort von ihr. Von wo sie wissen will ob mit dem Dackel gearbeitet wird oder nicht.
Ich frag mich grade von wo du das wissen willst ob mit diesem Hund gearbeitet wird.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Kärnten und Wien nicht gleich nebenbei und ihr seit somit keine Nachbarn.
Und nur weil sie hier nicht erwähnt was mit dem Hund gearbeitet oder nicht gearbeitet wird, heißt das nicht, das nichts getan wird.
Ich posaune auch nicht hier herum was ich mit meinen Hunden arbeite, heißt das nun ich mache auch nichts??
Nur mal für mein Verständnis, wie kommst du auf diese Annahme??
lg Melanie & Huskyteam
meine eltern haben das haus ebenfalls vor 1 jahr gebaut daran kannst du erkennen wie viel du über die situation bei uns weißt und wie viel daumen mal pi die vermutungen, die hier so fröhlich angestellt werden, sind
Schade, dass es hier wieder in unnötigen Diskussionen ausartet.
Ihr könnt gleich weitermachen. Wollt auch nur was zu Thema Rehpinscher beitragen:
Meine Kira lebte, bevor sie zu uns kam, mit einer Rehpinscherin zusammen. Die war dann mal so zwei bis drei Wochen zur Pflege bei uns. Ihr könnt Euch ja vielleicht vorstellen, wer das sagen hatte. Wer z.B. auf der Bank oben lag und wer nicht und wer angeknurrt wurde, wenn er auch rauf wollte.
Sie war wirklich ein bissl eine "Krätzn", was ich jetzt aber nicht böse mein. Halt ein richtiger "Unruhegeist". Aber trotzdem lieb in ihrem Wesen und sehr gelehrig, wenn man sich wirklich näher mit ihr befasst.
Ich hab durch dieses etwas näher kennenlernen nun ein ganz anderes Bild von dieser Rasse, als man es wohl hat, wenn man sie leider manchmal nur als dauerkläffende, unerzogene Wesen antrifft.
Und da sieht mans wieder: erst kennenlernen, dann urteilen.
Und das trifft wohl auf alle Rassen zu.
lg desertrose
euer (daniela und nero) künstliches aufregen ist leider gänzlich umsonst. im gegensatz zu anderen weiß ich schon, WO und WANN ich meine hunde laufen lassen kann.
die situation kippen?? na klar die situation ist eskaliert, es war ein wilder kampf, der arme nachbar lag am boden und dackel hat ihm hemd und hose zerfetzt bevor er sich über seinen arm hergemacht hat
geh bitte
beurteil bitte nur situationen wo du dabei warst, danke
die situation kippen?? na klar die situation ist eskaliert, es war ein wilder kampf, der arme nachbar lag am boden und dackel hat ihm hemd und hose zerfetzt bevor er sich über seinen arm hergemacht hat
Schade Daniela dass du auf mein Post nicht eingehen willst. Bestätigt meine Meinung aber leider zu dir.
Ich weiss es nicht, es war eine Frage.......wenn ich mit einem Hund daran schon gearbeitet habe, ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er so ein Verhalten zeigt geringer. Ausgeschlossen natuerlich nicht.
Hunde haben einfach nicht unbeaufsichtigt zu sein, wenn Besucher das Grundstueck betreten. Schon gar nicht wenn einer ein bissi grantig ist.
Ich dachte es war der Helfer der Nachbarn?
Und ja eine Situation in der mein Hund sich bedrängt fühl und nach vorne geht, sehe ich schon als unkontrolliert und gekippt an, aber egal will ja der Hundepäpstin nicht wiedersprechen sonst land ich auch noch aufm Feindscanner...
Zurück zum Thema bitte