Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kenianer war illegal in Österreich und da beginnt wieder das leidige Thema wie man die los wird ....
Ja, Eva, aber wenn der schon auffällig wurde, lass ich den nicht frei herumlaufen! Auf gar keinen Fall! Da weiß man, dass der junge Mann ein Problem hat - schon gewalttätig wurde und dann lass ich ihn frei herumlaufen?
Du willst also alle auffälligen Menschen mit Problemen die schon mal gewalttätig wurden wegsperren ?
Ja, ich würde alle, die sich hier illegal im Lande befinden, die nicht abgeschoben werden können und schon mal gewalttätig wurden, separat "unterbringen". Das soll nun kein Gefängnis sein oder Straflager - aber eine Absonderung - für jemand, der sonst seine Agressionen ausüben könnte. Und gegen wen er nun gewalttätig wird - ob gegen Einheimische, gegen andere Asylsuchende, gegen die eigene Ehefrau (wie damals im Kärntner "Saualm-Fall") - das ist mir vollkommen egal. Es gilt, andere Menschen zu schützen und in dem Fall auch denjenigen selbst. Aktive Prävention - nicht "Da kann man eh nix machen, lass ma ihn halt frei herumlaufen.".
Dieses "Sich-Selbstüberlassen" - in der Art.. "Wird eh schon nix passieren" - wir hirn- und vernunftlos kann man nur sein?
Das sind oft noch ganz junge Leute - die auch traumatisiert sind... und da ist schon bekannt, dass der Kerl ein Problem hat und man schaut weg?
Und dann wundert man sich, wenn die Blauen Zulauf kriegen? Mit ihrer "Alle Ausländer sind schon von vornherein suspekt! Am besten - sperrt sie alle aus!" - Masche?
Dieses... "Man kann doch nicht..." - das ist genauso ein Grund, weshalb die Rechten immer stärker werden.
Man kann. Nur - es muss human ablaufen. Was man unter "human" versteht... nein, sicher nicht das, was sich so mancher - ich schreib es mal so... "sehr Linker" darunter vorstellt. Glacéhandschuhe sind nicht angesagt. Aber recht wohl angewandte Hilfe.
Aber nun zum Thema:
http://derstandard.at/2000036523513/Ex-FPOe-General-empfiehlt-Van-der-Bellen
amani17;2642841.....oder ist Links jetzt das neue Rechts? [url schrieb:http://wien.orf.at/news/stories/2773084/[/url]
Ich würd mich vor allen Radikalen fürchten. Emotionen, die ins Radikale gehen, verdrängen den gesunden Menschenverstand.
Faymann ist übrigens nicht mehr Bundeskanzler, er hat das Handtuch geworfen
Das habe ich mir auch schon gedacht. Vor den Linken muss man sich jetzt wohl schon fürchten, so radikal wie die langsam werden ?!