Wahlergebnis, die Stichwahl

@EvaJen,
Demokrtie ist auch, andere Meinungen zu akzeptieren.

Und ob ich wählen gehe oder nicht, dass ist meine Entscheidung und hat weniger mit Demokratie zu tun, denn auch im Osten hatten wir es selber in der Hand, man staune das in einer Diktatur.



Das ist richtig, es hat nicht nur Merkel versagt, sondern die gesamte Riege, Merkel war und ist aber immer der Motor des ganzen, getrieben von Obama. Man bekommt den Verdacht, dass wir Amerikanisiert werden sollen. Ich akzeptiere aber deine eigene Meinung

Präsident Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ernannt, die Operationen innerhalb der EU zu leiten und George Osborne, aktuelle Nummer 2 der Regierung, den "Konsens" im Vereinigten Königreich zu organisieren. Premierminister David Cameron hat es bereits zurückgewiesen, vor den US-Präsidentschaftswahlen zurückzutreten, während die schottischen Regionalregierung und die europäische Presse das Risiko der Sezession hervorheben, um den Ruf nach einer "Persönlichkeit des Konsens" zu rechtfertigen.
Von Donald Tusk, dem Präsidenten der Union, wurde für den 29. Juni der Europäische Rat, unter Anwesenheit von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, einberufen.

http://www.voltairenet.org/article192544.html


Es gibt viele belegbare Fakten.

Es geht doch nichts über eine schöne Verwörungstheorie täglich!
 
Sali
Es geht doch nichts über eine schöne Verwörungstheorie täglich!

Ist nicht alles was nicht passt eine Verschwörungstheorie? Zu dumm wenn sich das ein oder andere dann als Tatsache raus stellt, gelle.

Einige User wollen von mir belegbare Fakten haben, wie sieht es bei dir aus? Kannst du es belegen das es eine Verschwörungstheorie ist? Immerhin stellst du diese Behauptung ja auf.

Es kann wohl schwerlich bestritten werden, dass die USA sich in allen Angelegenheiten der EU einmischt. Es kann schwerlich bestritten werden, dass die USA in Sachen Abhören Narrenfreiheit hat. Es kann wohl schwerlich bestritten werden, dass die USA für die Destabilisierung vieler Länder verantwortlich ist. Dies lässt sich beliebig weiter ausführen.

Das die EU Sanktionen gegen Russland verhängt hat, ist auch einzig und alleine auf den Misst der USA gewachsen.
Wie gut das ich kein Unternehmen habe, denn letztendlich hat es den Unternehmen der jeweiligen EU Staaten geschadet. Was was haben wir für Politiker?
 
Eben, Mikl-Leitner wusste es, hat drauf aufmerksam gemacht und wurde belächelt....und wenns Mikl-Leitner wusste, dann ja wohl auch Merkel und die anderen "Grossen"....aber was war? Nix....man hat "es" einfach laufen lassen bis nix mehr ging. Die Situation in Ungarn haben vorrangig die Österreicher entschärft...Nickelsdorf und Co wird ja wohl nicht vergessen sein? Oder die zivilen Hilfskonvois? Das kann sich Merkel nun wirklich nicht auf die Brust schreiben...die kann sich höchstens bei den Bayern bedanken, dass die da mitgezogen sind. Und dass es so weit kam, ist nachweislich Merkels Aussagen wie etwa "für syrische Flüchtlinge gilt Dublin nicht!" anzuschreiben, niemandem sonst.


Nein... denn Ö hat erst aufgemacht, als Merkel mit Fayman telefoniert hatte, danach kam erst Merkes "Wir schaffen das" und die Aussetzung von Dublin III. Irgendwie hast da einen Knopf in der Terminologie, scheints mir. Die Hilfskonvois gab es natürlich, die hatten aber auch in D viel zu tun an den Bahnhöfen, genauso wie in unseren Bahnhöfen, nicht nur Nickelsdorf, sondern auch Wien Haupt- und Westbahnhof, St. Pölten, Linz, Salzburg detto. Bayern - die Regierung da - war von Anfang an nicht glücklich darüber, auch dort waren hauptsächlich Freiwillige, die geholfen haben und die Menschen versorgt haben, genauso wie hier in Ö. Erst einige Zeit später kamen div. Organisationen hinzu und sind auf den Zug aufgesprungen.
 
Nein... denn Ö hat erst aufgemacht, als Merkel mit Fayman telefoniert hatte, danach kam erst Merkes "Wir schaffen das" und die Aussetzung von Dublin III. Irgendwie hast da einen Knopf in der Terminologie, scheints mir. Die Hilfskonvois gab es natürlich, die hatten aber auch in D viel zu tun an den Bahnhöfen, genauso wie in unseren Bahnhöfen, nicht nur Nickelsdorf, sondern auch Wien Haupt- und Westbahnhof, St. Pölten, Linz, Salzburg detto. Bayern - die Regierung da - war von Anfang an nicht glücklich darüber, auch dort waren hauptsächlich Freiwillige, die geholfen haben und die Menschen versorgt haben, genauso wie hier in Ö. Erst einige Zeit später kamen div. Organisationen hinzu und sind auf den Zug aufgesprungen.

Kein Knopf....kannst du gerne nachlesen ;) es war genau umgekehrt, zuerst das "wir schaffen das", danach das Telefonat mit Faymann.

http://www.derwesten.de/politik/ang...nge-ein-rueckblick-in-zitaten-id11415416.html
 
Das ist von langer Hand geplant. Wie kommt Gauck auf solche Aussage? Es war im Jahr 2014. In Indien herrscht zwar große Armut, aber dort ist kein Krieg. Wie haben Platz für alle. Wo? Wir werden von Trottels regiert, nicht mehr und nicht weniger

http://www.welt.de/politik/ausland/...ckt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4249592/-wir-haben-platz-in-deutschland-.html

Vaclav Klaus klingt hart, aber er hat schlicht recht.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-die-zivilisation-aufs-spiel_id_4963004.html

Im Grunde haben wir uns auf Grund von vielen Informationen, seitens der Medien und Politikern eine Meinung gebieldet. Wie kann meine Meinung falsch sein, wenn gerade enge Mitarbeiter/Politiker genau das der Merkel vorwerfen? Sie hocken rund um die Uhr zusammen und ich bin mir zu 100 % sicher, dass gerade diese Leute an Merkels Seite genau wissen was sie von sich geben. Horst Seehofer wirft Merkel öffentlich Kapitulation des Rechtsstaats vor. Bitte, wie kommt er darauf? Und er ist immer noch in Amt und Würde.

So sehen es die Franzosen
http://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-schelte-von-den-freunden-1.2650741
 
Kein Knopf....kannst du gerne nachlesen ;) es war genau umgekehrt, zuerst das "wir schaffen das", danach das Telefonat mit Faymann.

http://www.derwesten.de/politik/ang...nge-ein-rueckblick-in-zitaten-id11415416.html

Danke für die Richtigstellung!
Ein dreiviertel Jahr vorbei und manche haben schon vergessen (oder verdrængt), wie alles angefangen hat.

Wollen wir nicht alle in den anderen Thread zurück kehren? Der hier geht eigentlich um die õsterr. Bundespræsidentenwahl.
 
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...


ich wäre dafür, dass überhaupt KEIN Wahlkampf stattfände! Das Geld sollten beide Unterstützer (Blaue und Grüne) woanders investieren!

Jegliche Schmutzschlacht (und auf das wird es hinauslaufen) beschädigt UNSER Österreich! Denn einer der Beiden wird ja dann leider doch Bundespräsident.

Man sollte es so belassen, allerhöchstens die Kandidaten noch zu den neuesten Entwicklungen befragen - Punkt. Aus.

Keine weiteren Fernsehdiskussionen mehr, keine Wahlplakate. Wir wissen bereits, wie beide Kandidaten aussehen, schöne Fotos von der Alm oder vom Feld kann man sich auch woanders ansehen...falls wer ein Bedürfnis danach hat... hier bitte sehr... gestern aufgenommen - OHNE Geld dafür zu erhalten, stell ich's zur Verfügung!

21oslj6.jpg



Schlammschlachten sollten nun eher in Bädern und an Stränden stattfinden - man benötigt sie weder im Fernsehen, noch in sonstigen Medien.
 
Ich meinte damit Fernsehdiskussionen. Bisher sind wir mit einem blauen Auge davongekommen, nur einmal haben beide Kandidaten gezeigt, was sie so drauf haben. So etwas beschädigt dann das Amt des Bundespräsidenten. Wir sind nicht Amerika.
Ein österreichischer Bundespräsident sollte seriös sein und keine grauslichen Schlammschlachten im Wahlkampf geführt haben.
 
Geh bitte, Eva, wir sind doch nicht im Kindergarten!
Es würde reichen, wenn vorerst einer der beiden Kandidaten von sich aus die Idee hätte und z.B. sagen..."So, liebe Leute, kein Geld für einen Wahlkampf- dieses Geld geht zur Unterstützung der Flüchtlinge/ der Behinderten/was auch immer. Und auch keine Fernsehdiskussionen mehr - zu aktuellen Ereignissen kann man ja befragt werden - unsere Positionen sind eh schon ausreichend erklärt worden."
Der zweite würde mit Sicherheit nachziehen und bitte... wenn die Leut' wen kämpfen sehen wollen, sollen's auf den Heumarkt gehen. (gibt's das dort noch?)
 
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...


ich wäre dafür, dass überhaupt KEIN Wahlkampf stattfände! Das Geld sollten beide Unterstützer (Blaue und Grüne) woanders investieren!

Jegliche Schmutzschlacht (und auf das wird es hinauslaufen) beschädigt UNSER Österreich! Denn einer der Beiden wird ja dann leider doch Bundespräsident.

Man sollte es so belassen, allerhöchstens die Kandidaten noch zu den neuesten Entwicklungen befragen - Punkt. Aus.

Keine weiteren Fernsehdiskussionen mehr, keine Wahlplakate. Wir wissen bereits, wie beide Kandidaten aussehen, schöne Fotos von der Alm oder vom Feld kann man sich auch woanders ansehen...falls wer ein Bedürfnis danach hat... hier bitte sehr... gestern aufgenommen - OHNE Geld dafür zu erhalten, stell ich's zur Verfügung!

21oslj6.jpg



Schlammschlachten sollten nun eher in Bädern und an Stränden stattfinden - man benötigt sie weder im Fernsehen, noch in sonstigen Medien.
völlig o.t aber das Mohnbild ist zauberhaft schön
 
Oben