Sali
Super Knochen
@EvaJen,
Demokrtie ist auch, andere Meinungen zu akzeptieren.
Und ob ich wählen gehe oder nicht, dass ist meine Entscheidung und hat weniger mit Demokratie zu tun, denn auch im Osten hatten wir es selber in der Hand, man staune das in einer Diktatur.
Das ist richtig, es hat nicht nur Merkel versagt, sondern die gesamte Riege, Merkel war und ist aber immer der Motor des ganzen, getrieben von Obama. Man bekommt den Verdacht, dass wir Amerikanisiert werden sollen. Ich akzeptiere aber deine eigene Meinung
Präsident Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ernannt, die Operationen innerhalb der EU zu leiten und George Osborne, aktuelle Nummer 2 der Regierung, den "Konsens" im Vereinigten Königreich zu organisieren. Premierminister David Cameron hat es bereits zurückgewiesen, vor den US-Präsidentschaftswahlen zurückzutreten, während die schottischen Regionalregierung und die europäische Presse das Risiko der Sezession hervorheben, um den Ruf nach einer "Persönlichkeit des Konsens" zu rechtfertigen.
Von Donald Tusk, dem Präsidenten der Union, wurde für den 29. Juni der Europäische Rat, unter Anwesenheit von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, einberufen.
http://www.voltairenet.org/article192544.html
Es gibt viele belegbare Fakten.
Es geht doch nichts über eine schöne Verwörungstheorie täglich!