Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zur Wahl sind ab Fischers Rücktritt die 3 Nationalratspräsidenten nun Ersatz Bundespräsidenten. Also auch Hofer...und dieser will sich nun nicht karenzieren lassen. Sprich er kann schon BP spielen
http://orf.at/#/stories/2347654/
Ich hoffe, dass das nicht erlaubt wird. Finde ich absolut nicht in Ordnung!
Scheinbar ist das gesetzlich in Ordnung und wird auch erlaubt, also mögen die "Spiele" beginnen
Bis zur Wahl sind ab Fischers Rücktritt die 3 Nationalratspräsidenten nun Ersatz Bundespräsidenten. Also auch Hofer...und dieser will sich nun nicht karenzieren lassen. Sprich er kann schon BP spielen
http://orf.at/#/stories/2347654/
Ich hoffe, dass das nicht erlaubt wird. Finde ich absolut nicht in Ordnung!
Scheinbar ist das gesetzlich in Ordnung und wird auch erlaubt, also mögen die "Spiele" beginnen
Leider ist das in Ordnung. Das wird ein heißer (Wahlkampf-) Sommer werdenWenn mans positiv sieht wäre das schonmal die erste Testphase. Vielleicht kommt der ein oder ander dann drauf doch anders zu wählen
Außerdem bin ich nicht Van der Bellens Ansicht, dass "Vereinte Nationen von Europa" - mit einer zentralistischen Verwaltung und nur EINEM Präsidenten von Vorteil wären.
Naja, in einer der Fernsehdiskussionen verglich VdB das mit den neun Bundesländern Österreichs.
Irgendwer hat im Standard geschrieben, dass derjenige Kandidat seine Stimme erhält, der weniger Geld für einen Wahlkampf ausgibt.
Ich bin überhaupt für NULL Wahlkampf! Man kennt die beiden Kandidaten zur Genüge - es reicht!
Ich weiß nicht, ob ich im Herbst nochmals wählen werde. Beide Kandidaten sind für mich alles Andere als seriöse Anwärter für das höchste Amt im Staat. Und sie haben sich auch bei den Konfrontationen (besonders bei der einen - wo ich leider schon meine Stimme abgegeben hatte) nicht so benommen, dass man vom Gegenteil überzeugt wäre.
Außerdem bin ich nicht Van der Bellens Ansicht, dass "Vereinte Nationen von Europa" - mit einer zentralistischen Verwaltung und nur EINEM Präsidenten von Vorteil wären. Besonders, wenn ich mir Juncker und Co ansehe... NEIN, bitte nicht!
Da müsste sich schon SEHR viel ändern!