http://www.krone.at/Oesterreich/Eis...an_das_Opfer-Trauer_auf_Facebook-Story-508758
ich hege keine agressivität gegen alle landsleute dieses subjekts, mit sicherheit aber gegen die verantwortlichen, die tausende hier dulden die keine berechtigung dazu haben.
die frau könnte noch leben, wenn nicht diese schlaffe mentalität österreich domonieren würde...
was stimmt jetzt also??? abkommen oder keines? ich denke, es hat einfach keinen interessiert
und wem die krone als quelle kopfschmerzen macht, soll sich den artikel woanders suchen, ich hab keine zeit alles durchzuackern, damit keiner meckert.
ich hab eh schon geschrieben, ich weiß nicht welche Länder ein Abkommen haben...und ich kann auch nicht sagen, warum dieser Mensch erstens völlig im Stich gelassen wurde und 2. keine vernünftigen Maßnahmen ergriffen wurden, als er immer wieder auffällig wurde...was ja laut Presse der Fall war...da versagt ein Systhem, oder es besteht keines ...kann ich nicht beurteilen....
es geht nicht um die Agression gegen bestimmte Menschengruppen, sondern die Agression steigt generel...egal ob auf der Straße, oder in der Nachbarschaft, oder gegen Hundehalter, gegen Kinder etc. etc. wir verrohen das macht die radikale Sprache...und wenn dann das radikale Handeln noch dazu kommt...wird es noch schlimmer