VOX - Am Ende der Leine

dumme frage vielleicht aber tun kann man gegen diesen hirnlosen vollarsch nix oder??? aber vox könnt man mal die meinung sagen :cool:

ich glaub es ist schon zu spät- wurde ja schon gesendet
und läßt alle anderen guten Beiträge "verblassen" wirklich schade.......

in der VOX-Vorschau war wieder der Schlegel zu sehen
demnächst am Programm- der Herr mit den Schnüren.....

da könnt ihr was tun-

ev. ein Protestschreiben-wir wollen das nicht sehen-

wäre ein Versuch wert-

oder vielleicht den Film-Filmrechte abkaufen???

dafür einen Bericht von Massentiertransporten oder aus den Schlachthöfen....
das ist ja auch ein "Aufreger" und bringt vielleicht doch einige Leute dazu echte Tierfreunde zu werden......
und nicht nur zum Schimpfen.......

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

Äh wo war das?? ... kannst mir gerne auch pn schreiben...

:mad: :mad: Ich hab heut stückerlweise die Wiederholung angesehen, das vom Ostermeyer :mad:

Bitte, der ist doch net ganz dicht.. den hätt ich gern mal an der Leine, mit seinem supertollen Beruhigungsgriff, nachdem er den Hund was in die Höh gerupft hat, mit der Leine u. dann gleich Platz...

Eine Kommandofolge, die zum Kotzen ist, die jeden Hund auf Dauer fertigmacht u. vor allem, schönen Gruß an den Orthopäden.. da würde der hinmüssen, nachdem ich ihn mal ein paar Mal an der Leine hätte, um ihn zu zeigen, wie gut das, tut, wenn man ständig so geruckelt wird :mad:

Und täglich so ein Training.. brrrr.. da schauderts mich..

@Chaya wir fahrn hin brülln ihn an und wenn er sich aufregt ziehn wir ihn am Würger hoch wetten das beruhigt ihn:rolleyes: :D

stimmt, der macht dann sicher den schnauzengriff bei mir:D

baseballschläger wär gut. ich dachte auch an stachelwürger,schnurwürger,elektodings,und dergleichen...hab das zwar alles nicht wär aber bereit sowas zu organisieren:cool:

würd ihn dann mit schnurwürger ins boot heben...harharhar

tut mir leid- ihr stellts euch auf die selbe Stufe wie der Herr O

oder noch schlimmer.......

damit ist doch keinem Hund oder "verwirrten Menschen" geholfen......

Äh wo war das?? ... kannst mir gerne auch pn schreiben...

DANKE - ich glaubte schon das dies hier keine User interessiert. Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.

Das nebenbei auch noch Drohungen am heutigen Tage vom Obmann des ÖKV Vereines gefallen sein sollen, wie: "Wenn nur ein Wort in der Zeitung steht kostet sie das 7.500,-- Euro", sei nur am Rande erwähnt.

:mad:

mfg
Sticha

DANKE - ich glaubte schon das dies hier keine User interessiert. Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.

Das nebenbei auch noch Drohungen am heutigen Tage vom Obmann des ÖKV Vereines gefallen sein sollen, wie: "Wenn nur ein Wort in der Zeitung steht kostet sie das 7.500,-- Euro", sei nur am Rande erwähnt.

mfg
Sticha

Habs erst jetzt gelesen, ich hatte mir nicht alles durchgelesen.. bitte wo gehts so ab?

mfg
Sticha

na ja, wie in der Politik....

da kann man nur mehr sagen "ein Pinkel-Bund- Hadern":mad:

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

Habs erst jetzt gelesen, ich hatte mir nicht alles durchgelesen.. bitte wo gehts so ab?

Um diese Thema geht es.

boa, der hat ja anscheinend echt schiss. wer nichts zu fürchten hat, macht nicht solche drohungen.
im grunde is es mir noch egal wo das genau abgeht, wird scho früh genug ans licht kommen. und ich zweifle nicht daran, dass du etwas unternehmen wirst.

lg christl

Das Thema hatte ich schon gelesen, ich meinte welcher HuPla ist das ?

Bei meinem Hund hats damals ja auch geheißen, da kann man schon das harte Programm fahren... tjo, was soll ich sagen, jetzt bin ich auf nem anderen HuPla.. :rolleyes:

Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.

Oben