D
deikoon
Guest
Ich sachs ja immer... HÖR AUF DIE GÜNNI!
ab sofort mach ich das, weil nach der Sendung war ich extrem aggressiv
Ah so a Schmarren was da gezeigt wurde von dem Osterdingsda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sachs ja immer... HÖR AUF DIE GÜNNI!
Bei uns gibts gaaanz viele Boote und ruhige Ecken fürs Training
Heute war die WH von gestern
dumme frage vielleicht aber tun kann man gegen diesen hirnlosen vollarsch nix oder??? aber vox könnt man mal die meinung sagen
Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.
Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück.
stimmt, der macht dann sicher den schnauzengriff bei mir
baseballschläger wär gut. ich dachte auch an stachelwürger,schnurwürger,elektodings,und dergleichen...hab das zwar alles nicht wär aber bereit sowas zu organisieren
würd ihn dann mit schnurwürger ins boot heben...harharhar
Äh wo war das?? ... kannst mir gerne auch pn schreiben...
DANKE - ich glaubte schon das dies hier keine User interessiert. Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.
Das nebenbei auch noch Drohungen am heutigen Tage vom Obmann des ÖKV Vereines gefallen sein sollen, wie: "Wenn nur ein Wort in der Zeitung steht kostet sie das 7.500,-- Euro", sei nur am Rande erwähnt.
mfg
Sticha
DANKE - ich glaubte schon das dies hier keine User interessiert. Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.
Das nebenbei auch noch Drohungen am heutigen Tage vom Obmann des ÖKV Vereines gefallen sein sollen, wie: "Wenn nur ein Wort in der Zeitung steht kostet sie das 7.500,-- Euro", sei nur am Rande erwähnt.
mfg
Sticha
Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.
Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück.
Habs erst jetzt gelesen, ich hatte mir nicht alles durchgelesen.. bitte wo gehts so ab?
Um diese Thema geht es.
Das Thema hatte ich schon gelesen, ich meinte welcher HuPla ist das ?
Bei meinem Hund hats damals ja auch geheißen, da kann man schon das harte Programm fahren... tjo, was soll ich sagen, jetzt bin ich auf nem anderen HuPla..
Für die, die es noch haben wollen: ICH HABE ES AUFGENOMMEN
Ich hab' das "leider" verpaßt. Will es mir trotzdem ansehen - auch die abschreckenden Beispiele sollte man gesehen haben.
Hat das zufällig wer aufgenommen und kann es mir borgen/kopieren?.
LG, Andy
Für die, die es noch haben wollen: ICH HABE ES AUFGENOMMEN