OT ey supi, ich bin auch fast aus Ried!!
Erst in drei Jahren, werde vermutlich nach dem Studium ein Haus in Ried erben.
BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst in drei Jahren, werde vermutlich nach dem Studium ein Haus in Ried erben.
BB,
Tanja
Nicht dass ich dir Jutta nicht traue... aber das muss man ja selber erleben, dass man sowas glauben kann.
Da hast recht, ich musste mich ein paarmal selber zwicken, damit ich geglaubt habe, daß ich voll da bin!
Ich auch bitte! Nicht, dass ich auf die Frau reinfalle, wenn ich zurück nach OÖ ziehe...
BB,
Tanja
warum muss man den scheiss immer und immer wieder wiederholen? das läuft schon wieder...
Habs auch gesehen
Jedes Mal wieder bin ich sprachlos mit welch massiver Gewalt hier "gearbeitet" wurde und wird - der Ostermeier ist wirklich das Letzte.
Sagt mal ist eigentlich normal das sich die Tiere das von Fremden gefallen lassen?? Bei Thyson würd ich die Hand net ins Feuer legen - der hätte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls gebissen wenn er ihn versucht hätte auf den Boden zu würfeln oder den Schnauzengriff anzuwenden... Ein Fremder "dominiert"/bedroht meinen Hund ohne das er sich wert - das gibts in 100 Jahren net
Vielleicht macht ers aber auch nur bei Hunden wo er weiß die trauen sich net oder sind viel zu unsicher/ängstlich dazu.
Wobei die Narben auf seinem Arm werden schon von "wehrhafteren" Hunden sein die sich das nicht gefallen lassen haben...
Jedenfalls ein Drama - pfoah da muss man erst mal wieder Luft holen, nach der Sendung...
Sagt mal ist eigentlich normal das sich die Tiere das von Fremden gefallen lassen?? Bei Thyson würd ich die Hand net ins Feuer legen - der hätte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls gebissen wenn er ihn versucht hätte auf den Boden zu würfeln oder den Schnauzengriff anzuwenden... Ein Fremder "dominiert"/bedroht meinen Hund ohne das er sich wert - das gibts in 100 Jahren net