VOX - Am Ende der Leine

pauh, is jo org! also sowas glaubt man doch gar nicht, wenn mans nicht selbst erlebt hat, denn die hp sieht ja voll vertrauenserweckend aus!

echt schlimm solche tierschwindler! die wollen nur das geld und sonst nichts, genau das ist "ihre innere weisheit!" :mad: - die ihr nachgesagt wird!

lg karo und macho

Hab gerade zufällig die Wiederholung gesehen und mir wärs lieber ich hätte es verpasst.
Glanzstück von Vox mal wieder..hoffentlich machen es viele Leute genau so nach.... *kotz* :mad: :mad::mad: :mad::mad: :mad::mad:

Habs auch letztes Jahr gesehen und musste mal kräftig in die Tischplatte beissen, damit ich nicht in den Fernseher springe!:mad::mad::mad::mad::mad:
Vox ist das wohl reichlich egal, was da mit den Tieren passiert und mit den vielen, die wahrscheinlich aufgrund solcher Berichte noch bei dem Tierquäler landen werden( weil, das klappt ja alles so toll jetzt...)!!!!!:mad::(

Sorry, muss das nochmal hochschieben!:( Klingelt heut morgen um halb4 mein Wecker und das erste was ich sehe ist die Visage vom Osterei auf Vox!:mad::mad::mad: Prima, mein Tag war gelaufen!:(:mad: Naja, wenigstens wiederholen Sie es jetzt mitten in der Nacht...dann sehens vielleicht nicht so viele "Ahnungslose"!:o

Sorry, musste mich mal auskotzen!;)

warum muss man den scheiss immer und immer wieder wiederholen? das läuft schon wieder...

Habs auch gesehen :(

Jedes Mal wieder bin ich sprachlos mit welch massiver Gewalt hier "gearbeitet" wurde und wird - der Ostermeier ist wirklich das Letzte.

Sagt mal ist eigentlich normal das sich die Tiere das von Fremden gefallen lassen?? Bei Thyson würd ich die Hand net ins Feuer legen - der hätte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls gebissen wenn er ihn versucht hätte auf den Boden zu würfeln oder den Schnauzengriff anzuwenden... Ein Fremder "dominiert"/bedroht meinen Hund ohne das er sich wert - das gibts in 100 Jahren net :o

Vielleicht macht ers aber auch nur bei Hunden wo er weiß die trauen sich net oder sind viel zu unsicher/ängstlich dazu. :confused:

Wobei die Narben auf seinem Arm werden schon von "wehrhafteren" Hunden sein die sich das nicht gefallen lassen haben...

Jedenfalls ein Drama - pfoah da muss man erst mal wieder Luft holen, nach der Sendung...

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gesehen :(

Jedes Mal wieder bin ich sprachlos mit welch massiver Gewalt hier "gearbeitet" wurde und wird - der Ostermeier ist wirklich das Letzte.

Sagt mal ist eigentlich normal das sich die Tiere das von Fremden gefallen lassen?? Bei Thyson würd ich die Hand net ins Feuer legen - der hätte ihn aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls gebissen wenn er ihn versucht hätte auf den Boden zu würfeln oder den Schnauzengriff anzuwenden... Ein Fremder "dominiert"/bedroht meinen Hund ohne das er sich wert - das gibts in 100 Jahren net :o

Vielleicht macht ers aber auch nur bei Hunden wo er weiß die trauen sich net oder sind viel zu unsicher/ängstlich dazu. :confused:

Wobei die Narben auf seinem Arm werden schon von "wehrhafteren" Hunden sein die sich das nicht gefallen lassen haben...

Jedenfalls ein Drama - pfoah da muss man erst mal wieder Luft holen, nach der Sendung...

was mich viel mehr entsetzt, als die tatsache, dass beim "trainer" offensichtlich im schüssal nicht alles richtig rennt, ist, dass die leute das ihren hunden antun...kein kind würde man so behandeln lassen..aber beim hund gez ja?? wie wenig bauchgefühl kamma haben?

ich versteh net, warum man da net geht - ich brauch net amal sehen, dass es meinem hund wehtut. ich wär beim ersten hund gangen. da lass ich mich lieber dreimal wie vom ochs durch die gegend schleifen, als dass ich sooo daran arbeiten würde...ich könnt noch immer kotzen...wah

Deikoon würde ihm auch zeigen, wo der Bartl den Most herholt :cool:

Der läßt sich definitiv sicher nicht (schon gar nicht von einem Fremden) am Rücken schmeissen und an die Schnauze greifen - da ist Schluß mit lustig :mad:

jetzt verzeihts mir meine blöde frage....aber der "schnauzengriff"....ist das dem seine erfindung??????
ich habs auch gesehen und war völlig perplex.vor allem wie er erklärt hat,dass das dasselbe ist,was hunde untereinander machen...oder so ähnlich und das am rücken haun......was soll das bringen?
meine hunde werden auch net immer mit samthandschuhen angefasst,weil bullies sind auch ganz schön grob untereinander.
was ich sehr interessant fand,war der bericht mit der schäferin......ihre arbeitenden hunde und wie sies ihnen lernt,hat mir schon imponiert.
lg
gabi (ich hab mich nur einmal wirklich amüsiert,weil die sprecherin scharming (so ausgesprochen) signals sagte)

...steht entweder ein " TOP " oder ein " FLOP " .

Habe die Sendung auch gesehen , was soll man " dazu " noch sagen:mad:

LG . Josef

Hab heute bis 4 Uhr früh den Blödsinn angesehen, dieser Typ hat mich so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte.:rolleyes:

Ich hab nur gewartet bis ihn ein Hund abschnappt. Das Menschen für so eine Quälerei auch noch Geld bezahlen, ist mir absolut unverständlich.:mad:

Wir ham´s auch gesehen und waren entsetzt (sogar mein LG hat sich über den uuuur aufgeregt und das heisst was). :o

Meine Hunde würden sich das definitiv nicht gefallen lassen - gibt aber offensichtlich eh einige, die sich auch gewehrt haben - zumindest sind seine Arme überssät gewesen mit Wunden und Narben.

Hab grad gesehen, dass der auf der VHS auch Kurse zum Thema Kommunikation Mensch-Hund gibt... :eek: :mad:

Oben