VOX - Am Ende der Leine

Ich hatte es auch aufgenommen..zwar mit 30 Minuten Verspätung, aber verpasst habe ich wohl nix!!! :eek:

Tja, dann reissen wir doch mal ganz schnell die Hunde am Halsband in die Höh....massieren ihn dann schön....

Leute Sorry....aber diesen Mensch hätte ich ganz gern mal selbst an der Leine gehabt....!! Mal den Hintern immer wieder runtergedrückt...hach...ich könnte kotzen!!!:mad: :mad:

So, das beste ist daß die Leut ja wirklich meinen so müssen sie das jetzt tun, aber am besten noch mit dem Schulterwurf und Kehlebeissen!!! :mad: :mad:

Für die, die es noch haben wollen: ICH HABE ES AUFGENOMMEN ;)
Mönsch, könntest du es mir vielleicht irgendwie zukommen lassen?
Ich möchte es auf jeden Fall der Tierärztekammer schicken,. Die haben angekündigt jeden Trainer, der mit Stachler oder Teletakt arbeitet anzuzeigen. Vielleicht machen die in diesem Fall auch was.
Als Privatperson, die nicht geschädigt wurde, hat man glaub ich keine Chance.:mad:
Danke schon im Vorraus! LG Jens

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

Kannst du mir bitte sagen wer genau das geraten hat das würd mich wirklich interessieren ...

L.g Corinna

P.s: habe gerade gelesen das du nichts dazu sagen möchtest ;)

DANKE - ich glaubte schon das dies hier keine User interessiert. Nicht böse sein, denn derzeit werde ich keine Infos über diesen Verein abgeben, da die Entscheidung ob Anzeige erstattet wird noch nicht gefallen ist.

Das nebenbei auch noch Drohungen am heutigen Tage vom Obmann des ÖKV Vereines gefallen sein sollen, wie: "Wenn nur ein Wort in der Zeitung steht kostet sie das 7.500,-- Euro", sei nur am Rande erwähnt.

:mad:

mfg
Sticha

Hm klingt schlimm. Von wem hängt ab ob Anzeige erstattet wird. Ich meine bei solchen Erziehungsmethoden kann man doch nur Anzeige erstatten, ist schliesslich hochgradige Tierquälerei oder??
Hältst du uns auf dem laufenden??

wahhh ich hab gestern die wiederhoung gesehen!!! der typ mit den dünne schnür würgern!!!!! ich bin fast in den fernseher gesprungen vor wut!! so was ))(&"(/%"(/""§"§!§")/()/"%)""%("/%"("%!!!! unglaublich!! pfui!!!!
das sowas noch im fernsehen gezeigt wird! frechheit das war reine tierquälerei!

Ich möchte noch mal wiederholen, dass dieses Zitat hier von der Startseite seiner HP stammt:

Das Markenzeichen der Hundeschule - Landhaus ist "EPK",und steht für Erziehung durch positive Konditionierung, unter Einbeziehung der artgerechten Kommunikation zwischen Mensch und Hund.

Leider hat er kein Gästebuch, wollte ihm was schreiben :(

BB,
Tanja

Ja, mit etwas folgendem Text:

Lieber Herr Hundetrainer

Ich wolle meinen Hund, wie von ihnen empfohlen, mit dem Schnurwürger zur Ruhe bringen, er liegt nämlich dauernd dominant vor der Türe. Jetzt liegt er am Boden und rührt sich nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht? Oder ist er immer noch nicht ruhig genug? Er atmet mich dominant an und geht nicht aus dem Weg, wenn ich vorbei will.

mfg,
Eine glühende Anhängerin

Lieber Herr Hundetrainer

Da mein Hund immer noch nicht von der Türe weg wollte, hab ich ihn noch mal am Schnurwürger hoch gehoben. Jetzt atmet er nicht mehr, geht aber immer noch nicht von der Türe weg. Was habe ich falsch gemacht?

Ein fanatischer Fan

Lieber Herr Hundetrainer

Mein Branko war die letzten Tage zwar sehr brav, liegt aber immer noch in der Türe und beginnt dominant zu stinken. Was soll ich tun?

Ein Bewunderin

Lieber Herr Hundetrainer

Warum antworten sie mir nicht?

EIne enttäuschte Schülerin

Hm klingt schlimm. Von wem hängt ab ob Anzeige erstattet wird. Ich meine bei solchen Erziehungsmethoden kann man doch nur Anzeige erstatten, ist schliesslich hochgradige Tierquälerei oder??
Hältst du uns auf dem laufenden??

........von den Besitzern der Hunde. Natürlich werde ich hier weiter berichten, jedoch genaue Details nur im SHF, da ich keine Probleme mit den Admins hier möchte.

mfg
Sticha

Ich hab heut mit meinem Hundetrainer über den lieben Herr Ostermeyer geredet.

Er hat gesagt, diesen Film hat er schon vor 3 Jahren gesehen, das ist nicht mehr neu... genau dieselben Sequenzen hat er in einem Seminar gesehen und gelernt wie mans nicht machen soll :D

Kann mir mal wer helfen bitte?!
Ich will den Bericht versenden, kann ich den einfach so versenden (hatte ihn über PC aufgenommen) oder muss ich den packen oder in ein anderes Format stecken?
Ich hab da null Ahnung, hab den jetzt einfach so als E-Mail Anhang versendet aber ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass es nicht funktionieren wird... :o
HILFE :o

........von den Besitzern der Hunde. Natürlich werde ich hier weiter berichten, jedoch genaue Details nur im SHF, da ich keine Probleme mit den Admins hier möchte.

mfg
Sticha

Na also die werden doch hoffentlich so gscheit sein, da was zu unternehmen...

Was ist SHF?? :( Würd da nämlich wirklich gern mehr Infos haben...

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

hm, vielleicht hätte ich da auch eine Chance mein Geld zurück zu bekommen. So schlimm war das zwar nicht, aber versuchen kann ichs mal oder muss ich sie da anzeigen.

LG
jutta

Oben