VOX - Am Ende der Leine

Ich hab' das "leider" verpaßt. Will es mir trotzdem ansehen - auch die abschreckenden Beispiele sollte man gesehen haben. :mad:

Hat das zufällig wer aufgenommen und kann es mir borgen/kopieren?. :)

LG, Andy

Wenn das jemand aufgenommen hat, könnte man dieses tolle Videodokument doch dazu verwenden, den Herrn so richtig anzuzeigen... diesen widerlichen Tierquäler...

Wenn das jemand aufgenommen hat, könnte man dieses tolle Videodokument doch dazu verwenden, den Herrn so richtig anzuzeigen... diesen widerlichen Tierquäler...

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

Na da gibts noch schlimmerer bei uns in Ö: zb. Hundetrainer welchen seiner Schülerin anratet sich eine Kette um die Hand zu wickeln und dem Hund auf den Kopf zu schlagen. Optimal wäre es wenn der Hund bewusstlos ist, jedoch dann soll sie gleich zum TA fahren - so seine Aussagen.:mad:

Nach Intervetion der Krone bekamen die beiden "Kurslerinnen" das Geld zurück. :D

Nur weil es noch schlimmeres gibt, ist das kein Grund, diesem ominösen Herrn nicht mal auf die Finger zu klopfen....

dumme frage vielleicht aber tun kann man gegen diesen hirnlosen vollarsch nix oder??? aber vox könnt man mal die meinung sagen :cool:

Ach.. Vox nimmt sich davon nix an.
Als die neulich schon mal nen Bericht mit einem dieser Hundequäler gebracht haben, haben urviele Leute Leserbriefe geschrieben.. da kam nix.

Ich denke, mit der Dokumentation von Vox dieser doch deutlichen Verstöße gegen das deutsche Tierschutzgesetz könnte man schon was machen.
Es muss halt nur jemand machen *seufz*.

wie mach mas?:)bin sofort dazu bereit alles mögliche zu tun

ich fahr auch gern nach d u verprügel ihn:p

wir könnten uns aber als gruppe tarnen u bei ihm einen kurs buchen.den halt ma irgendwo im wald ab u dort gehts ihm dann an den kragen:cool:

:eek: :eek: :eek:

Bitte um PN oder Link zu dem Thema.

LG, Andy

na komm, das wär dochmal etwas... ich hatte gestern echte, schlimme aggressionen:mad: der hat mir meine träume versaut der typ:cool:

somit gehört dem was angetan...lieber wärs mir seine "karriere" zu zerstören und seinen ruf zu ruinieren...aber bissl gewalt würd ihm auch gut tun:D

stimmt, der macht dann sicher den schnauzengriff bei mir:D

baseballschläger wär gut. ich dachte auch an stachelwürger,schnurwürger,elektodings,und dergleichen...hab das zwar alles nicht wär aber bereit sowas zu organisieren:cool:

würd ihn dann mit schnurwürger ins boot heben...harharhar

na komm, das wär dochmal etwas... ich hatte gestern echte, schlimme aggressionen:mad: der hat mir meine träume versaut der typ:cool:

somit gehört dem was angetan...lieber wärs mir seine "karriere" zu zerstören und seinen ruf zu ruinieren...aber bissl gewalt würd ihm auch gut tun:D

Ich hab die Agressionen heute gehabt, hätte auf die Günni hören sollen und mir den Schwachsinn ned anschauen sollen :mad: :D

und mich hat er wieder ein wenig wachgerüttelt. denn ein teil dieser methoden, oder auch das ganze sortiment, werden leider noch von vielen trainer hoch angepriesen und gelehrt.
Das ganze ist einfach zum heulen:( :mad:

ich fands aba gut es gesehn zu haben und vorallem will ich verstehn wie die leute sowas toll finden...ich mein das geht doch gar nicht oda?????????????? heut bin ich auf der brünnerstr bei ner huschu vorbei gefahren und hab echt im vorbeifahren leinenrucke und sonstiges beobachten können:(

ich finds soooo traurig....dumme dumme dumme menschen

Oben