Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte nicht vom vermehrer kaufen um geld zu sparen
du unterstützt nur schreckliches tierleid. welpen die viel zu früh ihrer mutter entrissen wurden, nicht sozialisiert sind und meist sehr krank sind. tu das bitte nicht und schau lieber beim nächsten tierheim vorbei. es gibt auch immer wieder welpen, wenns unbedingt einer sein muss.
Habe nie im Traum daran gedacht ,das es mal so schnell geht.
Meine liebe liebe Luni war von Animal Life welche wir als 9 Wochen alten Welpen bekommen haben,machs gut mein Mäuslein,und jetzt haben wir Sam aus dem WTH.
Traurige Grüße
Sollte ein Welpe bei mir einziehen, dann vom Züchter. Ich möchte die Elterntiere sehen, kennen lernen, möchte wissen, wie groß der Hund mal wird und welche Charaktereigenschaft er im Groben mitbringt.
Bei einem (ordentlichen) Züchter auch kein Problem, bekanntlich züchten die ja Rassehunde
Vom Züchter deshalb, weil es die Rasse kaum bis gar nicht "Second Hand" gibt.
WENN ein Welpe einzieht, dann vom Züchter, eben weil ich Elterntiere, Welpe, etc. vorher kennen lernen möchte...
Ein "Überraschungspaket" kommt mir aber AKTUELL auch nicht mehr ins Haus Wenn dann will ich wissen, was mich erwartet
Darf ich fragen, warum in der Umfrage "natürlich vom Züchter" steht und nicht so wie bei den anderen einfach nur "vom Züchter"? Heißt ja nicht automatisch, dass wenn man beim Züchter kauft, dass man natürlich nur vom Züchter kauft .
"von privat" könnte auch bedeuten, dass sie einen paar monate alten hund übernimmt der doch nicht mehr gewollt wurde? bevor er im tierheim landet, könnte sie ihn privat übernehmen. macht für mich keinen unterschied.
genauso welpen die halt ins tierschutzhaus abgeschoben werden, könnte man vorher noch privat übernehmen.
so gesehen landen eh viele vermehrer (oder hoppala) hunde im tierheim...
Darf ich fragen von welchem Züchter der KHC kommen soll?