Von wo wird eur nächster Hund sein?

Von wo wird euer nächster Hund sein?

  • Natürlich vom Züchter!

    Stimmen: 61 38,9%
  • Vom Tierheim/einer Orga

    Stimmen: 58 36,9%
  • Von Privat

    Stimmen: 4 2,5%
  • Lassen wir uns überraschen!Ich weiß es noch nicht genau

    Stimmen: 34 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Einen BC vom Züchter, bis dahin werden aber noch einige Jahre vergehen, bevor wirklich alles passt (ich einem BC gerecht werden kann) ;) :)
 
Ich bekomme -nach meinen beiden- keinen neuen Hund mehr. Meine bisherigen Hunde waren alle aus dem Tierschutz.
 
:) Ja, genau so ist es. Er findet einen.

Aber na ja, mich finden nur Hunde, auf die die Unbedingt-unter-30-Kilo-Regel zutrifft. Vieräugln sind klar im Vorteil.
 
wer weiß?!
am liebsten einen bearded collie vom züchter, aber bis dahin ist noch lange zeit!
 
Kommt halt immer drauf, wie man "Vermehrer" definiert. :rolleyes:

nö, kommt nicht drauf an. Vermehrer heißt Hunde vermehren, ist nicht so schwer.

Wenn ich mal prophetisch in die Zukunft blicken darf, wird mich wahrscheinlich irgendein armes krankes/verletztes Viecherl finden dessen Besitzer sich eine Behandlung nicht leisten wollen/können, kein extra produzierter Hund.
 
Danke für eure vielen Antworten!:)Ich hätte zwar mit einem eher anderen Ergebnis gerechnet aber dies ist auch interessant.:)
 
Ich möchte definitiv einen Bullmastiff vom Züchter. Momentan habe ich 4 Hunde aus dem Tierschutz, bis zum Züchterhund dauert es aber hoffentlich noch lange. Ich habe mich jetzt schon nach Züchtern umgeschaut und möchte bis dorthin alles richtig machen, was man richtig machen kann, und vorab den Züchter kennenlernen und Leute die einen Hund von ihm haben.
 
Mein nächster Hund wird bald von uns abgeholt . Von einem Züchter in Niederösterreich.LG
 
Auch mein nächster Hund wird wieder second hand sein - ob nun aus dem Tierheim/von einer Organisation oder von privat wird sich zeigen.
 
Tierschutz oder privat, je nachdem was mich anlacht. Mit Züchtern bin ich durch.

ist mir gar nicht aufgefallen, dass du anscheinend schlechte erfahrungen gemacht hast :confused:?

zum thema: keine ahnung, ich hoffe, dass ich asta noch lange hab und dann wird sich herausstellen wann/ob und woher ich einen hund hab - warum sollt ich mir heute, neben asta darüber gedanken machen :cool:
 
Oben