Vergewaltigung durch ÖHU-Leistungsrichters nur ein Kavaliersdelikt?

Sali; Ganz nebenbei: Kinderschänder sind nach allen normal Sterblichen zugänglichen Informationen am untersten Ende der knastinternen Hierarchie angesiedelt schrieb:
Abreibungen im Knast,die er sich wahrlich verdient hat,hierin ein dickes Lob an euren Staat,der den Täter B.:eek:nebst ehrenvoller Gattin:eek: bisher mit Glacehandschuhen anfasste.

Wir wissen alle nicht,was für eine Sorte Täter B.von Vergewaltiger ist,keiner steckt in ihm drin,kannst du garantieren,ob er nach seiner Freilassung bei seinem nächsten Opfer nicht auf Töten aus ist?
Soll ja bei vielen Täterprofilen mit bestialisch einhergehenden Misshandlungen der "End-Overkick" sein.
Ich hör jetzt besser auf,weil ich sonst das Thema mit in den Schlaf nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, komm wieder runter! Welche Bestrafung willst Du, Todesstrafe, Zwangskastration oder sonst was? In welcher Gesellschaft willst Du denn leben? Sind die in Österreich gottlob nur 7 Jahre dauernden Tausend Jahre keine Warnung mehr? Oder der Stalinismus, die roten Khmer und......?
Es schadet wirklich nichts, zuerst zu denken und dann zu posten.

Ganz nebenbei: Kinderschänder sind nach allen normal Sterblichen zugänglichen Informationen am untersten Ende der knastinternen
Hierarchie angesiedelt, mit allen Begleiterscheinungen, die Du dir vielleicht ausdenken kannst. Wenn B. im Knast vieles haben wird, ein schönes Leben sicher nicht. Und das finde ich auch ganz gut so.

Tja ich hab auch kein Mitleid mit Vergewaltigern und Pedovielen und Tierqueller. Wird einer von denen zusammen geschlagen ist es mir Wurst.

Vergewaltigung ist Mord an der Seele und gehört hart bestrafft.

Ps. Psychotherapie hilft nichts den die Täter wissen auf was die Psychologen wert legen und spielen mit den Psychologen. Ist nicht von mir sondern von Tätern im Interview selbst gesagt.
 
Na, komm wieder runter! Welche Bestrafung willst Du, Todesstrafe, Zwangskastration oder sonst was? In welcher Gesellschaft willst Du denn leben? Sind die in Österreich gottlob nur 7 Jahre dauernden Tausend Jahre keine Warnung mehr? Oder der Stalinismus, die roten Khmer und......?
Es schadet wirklich nichts, zuerst zu denken und dann zu posten.

Ganz nebenbei: Kinderschänder sind nach allen normal Sterblichen zugänglichen Informationen am untersten Ende der knastinternen
Hierarchie angesiedelt, mit allen Begleiterscheinungen, die Du dir vielleicht ausdenken kannst. Wenn B. im Knast vieles haben wird, ein schönes Leben sicher nicht. Und das finde ich auch ganz gut so.

Ich glaube nicht dass du beurteilen kannst ob ich nicht erst denke und dann poste. Also würde ich dir raten: Mund halten wenn du keine Ahnung von mir hast.
Was ich mir für eine Bestrafung wünsche kann ich hier nicht schreiben denn ich möchte gern noch länger hier verweilen. Für MICH (und ich schreibe das jetzt extra groß, dass du weißt dass das meine Meinung ist, über die ich vorher nachgedacht habe) haben die alle Rechte die es gibt verspielt. Jeder Mensch hat im Leben seine Chance, was er daraus macht ist sein Ding. Wer durch die Straßen läuft und kleine Kinder missbraucht, hat für MICH auch kein Anrecht auf eine warme Zelle, gutes Essen und eine Therapie die ja sowieso nichts bringt.
Und nein, ich komme nicht wieder runter, weil es mich tierisch ankotzt, dass die Täter immernoch mit Samthandschuhen angefasst werden und es genug Menschen gibt die auch noch für die Rechte dieser Monster einstehen.
Im Grundgesetz steht zwar dass Jeder ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat, aber die Täter haben sich nicht daran gehalten.
Und fang jetzt nicht an mir zu erzählen wie schlecht die es doch im Knast haben:rolleyes:
 
Hallo Fories!

Da dieses Thema nun auch hier behandelt wird und ich auch im Sporthundeforum etwas dazu sage, werde ich dies jetzt auch hier tun.

Ob die Aussagen von Gerhard Mannsberger - Präsidenten der ÖHU wahr sind oder nicht werden wir erst wissen, wenn das Gericht Herrn Mannsberger mit seiner Klage Recht gibt.

Ich bin das Opfer, das Anzeige erstattet hat.

Heribert Brückler wurde schuldig gesprochen. Strafausmaß: 16 Monate bedingt und 8 Monate unbedingt.

Zu Waltraud B. - seiner Ehegattin: Sie wurde im strafrechtlichen Sinne im Zweifel freigesprochen. Der Grund dafür, waren zu wenig Beweise, die aufzeigen hätten können, dass Waltraud B. zum Zeitpunkt der Übergriffe Mitwissende war.
Das Gericht ist bei solchen Sachen sehr streng, denn Frau B. war diejenige die mich dazu gezwungen hat im Ehebett zu schlafen und sie meinte auch wenn ihr Mann versuchte mich mit der Zunge zu Küssen "ach lass ihn doch, dass ist ja nicht so schlimm...", jedoch sind diese Sachen für eine Verurteilung bei einem STRAF - Prozess nicht ausreichend - LEIDER!

Viele werden sich die Frage stellen warum ich in die Öffentlichkeit gegangen bin: Weil ich nicht wollte das mein Peiniger weiterhin ohne Konsequenzen tun und lassen kann was er will. Denn seine Opfer stammen alle aus dem Hundesport und nachdem ihn das ÖHU - Präsidium einfach weiterrichten hat lassen, war ich der Meinung, dass man zumindest versuchen müsse die ahnungslosen Mitglieder davor zu warnen! Denn manche Übergriffe fanden im Hundeverein oder auf Turnieren statt. Mir passierte das meiste im Hause Brückler, aber den anderen Opfern passierte es eben am Hundeplatz.

Zum ÖHU - Präsidium: Es mag sein, dass mit den Aussagen des ÖHU Präsidenten in der Zeitung, dass eine oder andere nicht stimmt.
Jedoch sind andere Sachen passiert, die nicht gut für das ÖHU-Präsidium sprechen:
Es stimmt nämlich schon, dass mich das Präsidium versucht hat fertig zu machen. Mir wurde im Namen des Präsidiums gedroht, ich wurde beschimpft, mir wurde trotz Abweisung der Nichtigkeitsbeschwerde unterstellt ich sei eine Lügnerin, ich wurde von einem Präsidiumsmitglied getestet ob es denn sein könnte, dass ich vergewaltigt worden bin...
Das Präsidium hat solange sie konnten, zu Herrn Brückler gehalten.
Und seine Frau - die jetzt offiziell die Frau eines Kinderschänders ist - ist noch als Leistungsrichterin und im Präsidium tätig!
Jemand der nicht einmal mitbekommt; was im eigenen Ehebett passiert, kann meines Erachtens auch nicht mitbekommen was ein Hund bei einer Prüfung oder einem Turnier macht! Viel. schläft sie ja als Leistungsrichterin auch...

Ich möchte mich bei den Fories die sich an dieser Diskussion beteiligen, bedanken, da man solchen Leuten wie den Brücklers nur dann das Handwerk legen kann, wenn sich die Leute etwas gegen Kinderschänder und Kinderschänderfreunde sagen trauen!!!


Grüße

BubiBello
 
Liebe BubiBello

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Es ist super dass du den Mund aufgemacht hast und was gegen diese Menschen unternimmst. Lass dich nicht unterkriegen und fertigmachen. Ich wünsche dir alles Gute.
 
Freunde, bitte lassen wir mal die Kuh im Stall. Bei allem Verständnis für die Empörung über die Familie Brückler und die ÖHU-Führung, das Handling durch die Justiz entspricht wohl den Gesetzen. Nur zur Erinnerung für alle, die da nach drakonischen Strafen rufen und die ich, die Ratio einmal ausschaltend, verstehen kann:



Ich möcht aber die Kuh nicht gern im Stall lassen,die "lächerliche" Verurteilung ist nun endgültig rechtsskräftig,
d.h.in dem Fall für mich,dass der Täterschutz auch bei euch Vorrang hat,der Opferschutz hingegen?

Nun wirds schnell Zeit,bei euch wie bei uns,allgemeine Überlegungen zum Opferschutz anzustreben,den Schutz vor drohender oder gegenwärtiger Gewalt präventiv anzugehn,Gewalt hat nämlich sehr viele Facetten und bekanntlich begegnet sie uns uns in allen unterschiedl.Gesellschaftsschichten.

Wer garantiert für die phys.und psych.Unversehrtheit des Opfers,was den Täter nach der Haftstrafe betrifft?

Oooch und noch ganz am Rande bemerkt,prona denkt sicher vorher,bevor sie ihre Tasten in Schwung bringt.
 
Ich schliesse mich den Worten meiner Vorschreiberin an,auch ich wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel Kraft,für alles was nun auf dich zukommt.
 
@Bubibello

Du hast meinen größten Respekt!!!

Es tut mir total leid was dir passiert ist, aber ich bewundere deine Kraft damit an die Öffentlichkeit zu gehen!!!

Nichts kann das ungeschehen machen, keine Strafe der Welt!
Aber ich bin mir sicher daß es diesem Herrn auf eine andere Art und Weise im Leben sicher zurückkommt....denn - so wie man auf Erden ist, so wird es das Schicksal auch in Zukunft bereithalten....

Mein Erzeuger hat mich als ich 4 Jahre alt war, mißbraucht, er starb vor 4 Jahren einsam, allein und krank!!! Der hat im Leben nie was erreicht, ist oft im Knast gesessen, hatte nicht mal richtige Freunde.....
Ich hab ihn nicht mal überführen lassen aus Italien, der hat in Südtirol ein Armengrab.....
Mir tut es nicht leid, ich konnte nur endlich mit dieser Sache abschließen und ihm auf gewisse Art und Weise verzeihen, so hab ich meinen Frieden gefunden und meinen Haß verlieren können......

Ich will damit sagen daß sich die Leute die sowas tun, das Unheil selber holen und nie Glück haben werden im Leben.....Auf irgendeine Weise schlägt das Leben zurück....wenn es die Gesetze schon nicht tun......

Mädel ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Glück!!! Verlier nicht den Mut und die Kraft!! Und versuche nicht zuviel zu hassen, denn der Haß kostet viel Kraft, das kann ich dir als Ratschlag geben!
 
Danke für die netten Worte :)!!!

@Sheera

Mir tut es auch sehr leid, was dir passiert ist!!! Was ich nicht verstehe ist warum manche so krank sind!!! Das schlimme ist, dass solche abscheulichen Taten ja nicht selten passieren!

Ich weiß was du meinst, denn der Hass bringt einen irgendwie auch in Verzweiflung da man sich manchmal so derart hilflos vorkommt.
Ich bin froh, dass ich an die Öffentlichketi gegangen bin, denn das ist eine gute und legale - somit kann ich mir mein Leben nicht zerstören - Variante sich zu "rächen". Es hilft auch, da man das Selbstbewusstsein, das man verloren hat wieder findet.
Ich musste es auch anzeigen, da ich ja nicht das einzige Opfer war. Die Fälle liegen bis zu 10 Jahren zurück. ich wollte versuchen dem ein ende zu bereiten. Es gab nur 2 Varianten:
1. ich sage nichts und die beiden lassen mich nie in Ruhe, da sie in der Angst gelebt hätten, dass ich etwas sage und es trifft viel. auch wieder andere kinder/Jugendliche.
2. Ich zeige an und versuche alles was ich kann um den beiden das Handwerk zu legen.

Ich habe mich für zweiteres entschieden und bin trotz Beschimpfungen und Unterstellungen wie "mir is nix passiert, denn sonst würde ich anders reagieren..." froh es gemacht zu haben...!

Wenn es jemanden möglich ist, würde ich diese Variante anraten, da man sein Selbstbewustsein wieder findet.

Ich wünsche allen Opfern alles gute!!!

Liebe Grüße

BubiBello
 
Ich glaube nicht dass du beurteilen kannst ob ich nicht erst denke und dann poste. Also würde ich dir raten: Mund halten wenn du keine Ahnung von mir hast.
Was ich mir für eine Bestrafung wünsche kann ich hier nicht schreiben denn ich möchte gern noch länger hier verweilen. Für MICH (und ich schreibe das jetzt extra groß, dass du weißt dass das meine Meinung ist, über die ich vorher nachgedacht habe) haben die alle Rechte die es gibt verspielt. Jeder Mensch hat im Leben seine Chance, was er daraus macht ist sein Ding. Wer durch die Straßen läuft und kleine Kinder missbraucht, hat für MICH auch kein Anrecht auf eine warme Zelle, gutes Essen und eine Therapie die ja sowieso nichts bringt.
Und nein, ich komme nicht wieder runter, weil es mich tierisch ankotzt, dass die Täter immernoch mit Samthandschuhen angefasst werden und es genug Menschen gibt die auch noch für die Rechte dieser Monster einstehen.
Im Grundgesetz steht zwar dass Jeder ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat, aber die Täter haben sich nicht daran gehalten.
Und fang jetzt nicht an mir zu erzählen wie schlecht die es doch im Knast haben:rolleyes:

Ich kann Deinen Rat erwidern: Mund halten, wenn Du von Österreichischen Verhältnissen keine Ahnung hast. Bei uns sitzen die sogenannten Sittlichkeitsverbrecher im normalen Vollzug, sofern sie nicht vom Gericht in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen werden.

Im übrigen ist Dir Deine Meinung natürlich unbenommen. Ich bin allerdings schon froh, dass wir sowohl in Österreich als auch in Deutschland in einem Rechtsstaat leben. Noch so gerechtfertigte Entrüstung oder Empörung sind keine guten Richter! Das ist meine Meinung, zu der ich auch stehe.
 
.
Fachsimpeleien,die die Täter in Schutz nehmen,ja du liest richtig,in Schutz nehmen,sollten an anderen Orten stattfinden,.... /quote]

Es ist keine Fachsimpelei, auf dem Boden des Rechtsstaates zu stehen! Nichts anderes tu ich, bei aller Empörung und allem Abscheu, die ich über bzw. für Brückler und seine Frau empfinde. Sollte Deine zitierte Aussage dahingehend zu interpretieren sein, dass ich die Täter in Schutz nehmen würde so lese bitte meine Beiträge hier und im Sporthundeforum zu Thema.
lG
Sali
 
Ich kann Deinen Rat erwidern: Mund halten, wenn Du von Österreichischen Verhältnissen keine Ahnung hast. Bei uns sitzen die sogenannten Sittlichkeitsverbrecher im normalen Vollzug, sofern sie nicht vom Gericht in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen werden.

Im übrigen ist Dir Deine Meinung natürlich unbenommen. Ich bin allerdings schon froh, dass wir sowohl in Österreich als auch in Deutschland in einem Rechtsstaat leben. Noch so gerechtfertigte Entrüstung oder Empörung sind keine guten Richter! Das ist meine Meinung, zu der ich auch stehe.

Das darf gern deine Meinung sein. Ich habe meine.
Zum Nächsten darf ich dir nahelegen dass ich nicht nur von österreichischen Verhältnissen gesprochen habe, da ich wie du ja gesehen hast, aus Deutschland komme. Also hat sich dass mit dem Mund halten wohl erledigt.;)
Sitzen bei euch die Sexualstraftäter, vor Allem Kinderschänder mit anderen Verbrechern zusammen? Wenn ja, wundert es mich wirklich dass die Herren alle noch unversehrt sind. Wie wir Alle bestimmt wissen sind Kinderschänder auch bei Häftlingen nicht sehr beliebt.
Nein, Entrüstung und Empörung sind keine guten Richter, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Allerdings würde niemals so viel Entrüstung und Empörung auftreten wenn die Täter richtig bestraft werden würden. Und nicht mit ein paar Jährchen und dann kommens wieder frei weil ein "toller" Gutachter sie für ungefährlich hält. Und solange sich das nicht ändert werde ich weiterhin entrüstet und empört sein, da in den meisten Fällen die Opfer wie Täter behandelt werden.
Unser Fall aus Deutschland ist dir bestimmt bekannt: Ein Mann aus Dresden hielt die kleine Stefanie mehrere Wochen in einer Truhe bei sich gefangen und vergewaltigte sie immer wieder. Die Kleine konnte bei der Abendrunde mit ihm und seinen Hunden einen Hilfezettel fallenlassen und wurde so befreit. Im Gefängnis ging es dem Herrn prima. Er hat sogar noch das Umgangsrecht mit seinem und dem Kind seiner Ex versucht einzuklagen. Dann kletterte er aufs Gefängnisdach (anscheinend nicht gut bewacht, was der nächste Skandal ist) und saß da ein paar Stunden. Grinsend und lachend. Er bekam sogar warmen Tee nach oben gebracht. Schließlich kam er doch wieder freiwillig runter. Bei der Gerichtsverhandlung wollte er verbieten lassen dass die Videos die ihn beim Missbrauch zeigen, vorgespielt werden. Der Herr bekommt nun psychologische Betreuung und Beratung, die Therapie des Mädchens mussten die Eltern selbst bezahlen, wurden aber Gott sei Dank von einer tollen Vereinigung gegen Kindermissbrauch übernommen. Übrigens war der Herr auch schon vorbestraft wegen Missbrauch.

Und jetzt sag du mir: Ist das Fairness? Ist das Gerechtigkeit? Ist es da nicht verwunderlich dass bei mir und vielen anderen Menschen die Emotionen hochkochen und der Hass auf die Justiz und die Täter steigen?
 
Fachsimpeleien,die die Täter in Schutz nehmen,ja du liest richtig,in Schutz nehmen,sollten an anderen Orten stattfinden,
Sorry, Gata - Sali ist wohl die falsche Adresse für solche Vorwürfe. Wenn Du seine Beiträge im SHF gelesen hättest, wüßtest du, wie er zu der "Causa Brückler" steht.

Sali ist einer der engagiertesten Teilnehmer in dieser Diskussion, in der es um die Forderung einer entsprechenden Reaktion des ÖHU-Präsidiums geht. Ihn - wenn auch nur unterschwellig - in die Ecke der Brückler-Verteidiger zu stellen, ist einfach völlig daneben. Und zudem unfair. :(

Bei aller Emotionalität, die dieses Thema klarerweise birgt (und bei aller Kritik an den Rechtssystemen Österreichs und Deutschlands), sollte in solch einer Diskussion auch die Stimme der Vernunft Gehör finden.

LG, Andy :)
 
Vor dem hab ich auch große Bedenken, dass es ihm im Knast noch gut geht. Denn wenn es ihm gut geht, hat er keine angst davor wieder rein zu müssen, das heißt er wird wahrscheinlich weiter Kinder missbrauchen oder versuchen sich an mir zu rächen...

Habe ja auch schon gehört, dass man versucht die Kinderschänder zusammen zu tun, damit sie nicht verprügelt werden oder sonst was. Das find ich zum kotzen, denn dann haben die es noch schön da drinnen und so krank wie die sind erzählen sie sich noch fröhlich von den Übergriffen... :mad:

Ich finde genauso, dass die Strafen viel zu niedrig sind und das Vergewaltiger leiden sollen.

Grüße

BubiBello

ps: kenne Sali besser gesagt ihre/seine Beiträge aus dem Sporthundeforum und kann sicher sagen das sie/er absolut gegen die Brücklers bzw. gegen kinderschänder ist.
 
@Andreas Mayer


Ich nehms zur Kenntnis,ich kenne seine Beiträge von hier,aus dem Sporth.-forum nicht,das mich an einer Beitragsstelle doch annehmen liess,dass solche Täter,egal ob der Brü...
"milde Strafgesetze" ausreichend seien,bzw.zu respektieren seien,es bleibt ja auch keine andere Wahl dazu.
In D gelten in etwa die gleichen Strafmassnahmen wie bei euch in Ö,sie sind ledigl.an unterschiedl.Paragraphenausführungen zu erkennen.

Entrüstung und Empörung über den Rechtsstaat,allemal über den deutschen Re-Staat behalte ich mir weiterhin vor und Sali räumt mir sicherl.weiterhin meine Emotionen,die zugegeben stellenweise nicht der Sachlichkeit dienen,ein.
Bei juristischen Laien wie prona und ich es sind,sollten deshalb Gefühlsbetonungen toleriert werden,weil soweit drivten wir von der schon so sensiblen Thematik nicht ab.
Ansonsten möchte ich Sticha Georgs Appell nicht so einfach hinnehmen,obwohl er eindeutig Recht hat und die sehr geringe Userbeteiligung dieses Threads kritisierte.
Teilnahme ist Teilnahme,nicht weil ich jemandes Wunsches nachkommen möchte,sondern weil es mich tief im inneren sehr betroffen macht.
Der reinen Sachlichkeit sollte man m.E.hin und wieder einen secundären und nicht einen primären Platz einräumen.

Es fällt mir sehr schwer,einer jurist.womögl.noch einer psych.Sachlichkeit (was d.Täter betr.)nachzukommen,deshalb versuche ich ab sofort,dieses Thema in gebührender Distanz weiter zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Jetzt habe ich hier alles durchgelesen und normalerweise gebe ich auf Diskussionen die Personen betreffen, besonders wenn ich sie kenne (und dies ist ja nur möglich wenn sie auch namentlich genannt werden) keinen Kommentar ab. Besonders, weil ich den Wahrheitsgehalt der Beiträge nicht beurteilen kann.
Nun hat G.Sticha sich gewundert, dass sich nicht so viele Wuff-Fories dazu äußern, deshalb schreibe ich hier und hoffe nicht missverstanden zu werden.

Ja, wenn ich zurück denke, ich hatte mal das (jetzt, im Nachhinein besehen) zweifelhafte Vergnügen mit diesem Paar an einen Tisch zu sitzen. Im Rahmen einer Veranstaltung der ÖHU (bin schon über 10 Jahre weg aus diesem Verein). Würde mich jemand zu diesen Personen befragen, müsste ich sagen:
"Nette Leute, kann mir nicht vorstellen, dass sie so was gemacht haben!"
Dies wäre meine persönliche Einschätzung, kenne die Leute ja nicht näher.
Was sind schon ein paar Stunden an einem Tisch bei einer Siegerehrung?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Vielleicht von derselben Art? Auch eine Kinderschänderin? Heiße ich die vom Gericht verurteilte Tat deswegen gut?
Denke ich, dass das Opfer vielleicht dazu beigetragen hat? Neige ich dazu, lieber der verurteilten Person zu glauben, weil ich sie damals als nett empfunden habe?

Nein, nichts von alle dem! Ich bin bestürzt, dass ich erkennen muss, wie ich mich in Menschen täuschen konnte, die offensichtlich (da gerichtlich verurteilt, oder auch - wie man hier lesen kann nicht verurteilt wurden) zu solchen Handlungen fähig sind. Und, was noch schlimmer für mich ist, dass mir das immer wieder passieren kann.
In Menschen kann man nicht hineinschauen und so wie sie sich einem gegenüber verhalten, muss das nicht zwangsläufig ihren Charakter und ihr Tun in der Zukunft schießen lassen (im positiven, wie im negativen Sinn).

Dann möchte ich zu unserem Rechtssystem noch etwas schreiben:
Ich hatte mich damals sehr ohnmächtig und hilflos gefühlt und kann empfinden, dass das nur ein Bruchteil von dem seelischen und körperlichen Schmerz bedeutet, das ein Vergewaltigungsopfer erleiden musste und muss.
Ich wurde von einer netten Golden Retriever-Besitzerin geohrfeigt, weil ich ihren freilaufenden Hund abwehren wollte, der sich auf meinen 5kg-Hund stürzen wollte. Auf einem Bein stehend, in einer Hand meinen alten Hund an der Leine haltend und auf der Schulter eine Tragtasche mit einem blinden, herzkranken 2,5kg-Hund. Balancierend auf einem Bein habe ich eine Ohrfeige erhalten, dass mir meine Brille aus dem Gesicht flog.
Zeugen waren vorhanden, dass reichte aber für eine Anzeige nicht, denn, lt. Auskunft der Polizei, hätte ich ja keine Verletzung und die Brille hat auch nichts abbekommen, also nur Ehrverletzung und das käme für mich unter Umständen teuer. Na, wenigstens sprang die Rechtsschutzversicherung mit einem Rechtsanwaltsbrief als Verwarnung an die Prügelfrau ein, damit ich wenigstens etwas erreichen konnte.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich ein Missbrauchsopfer fühlen muss.
Ich wünsche BubiBello alles Gute für die Zukunft und viel Kraft das alles zu überwinden.

Und, allen Kinderschänder/-innen, ob verurteilt oder nicht, wünsche ich, dass ihre Geschlechtsteile verdorren und sie ebenso leiden wie ihre Opfer.

Der Justiz wünche ich, dass sie immer die Wahrheit findet und auch dementsprechend handelt. Uns allen wünsche ich, dass wir nicht Opfer einer Verleumdung werden und dafür ungerechtfertigt büßen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als quasi stukkadierter Juristenfuzzi geb ich jetz auch mal meinen Senf ab.

Ich möchte aber hier strikt zwischen persönlicher Meinung und rechtsstaatlicher Sachlage differenzieren.

Geht es nach mir persönlich, würde ich alle Sexualstrafttäter wegsperren für lange Zeit und ihre Namen öffentlich machen bzw. ein Register anlegen, in das gegen Entrichtung einer gewissen Gebühr einsicht genommen werden kann und das aussergewöhnliche Verurteilungen (Vorsatzdelikte, die Haftstrafen nach sich ziehen wie etwa Mord, schwere vorsätzliche, absichtliche Körperverletzung, Eigentumsdelikte, Sexualdelikte) enthält.
Wäre vor allem für Firmen interessant denk ich mal, ich als Chef möchte keinen Kriminellen, der wegen eines Vorsatzdeliktes verurteilt worden ist und dafür in Haft musste, einstellen.
Nun ja, das geht aber eben nicht, weil ja jeder kriminelle in diesem land ein armes hascherl ist (vielen dank an den ehemaligen justizminister broda) und deswegen ja richtig gehend verhätschelt wird bzw therapiert, verstanden, und unterstützt werden muss.
und ne öffentlich zugängliche "Verbrecherkartei" verstösst ja gegen den Datenschutz. (ein eigenes Thema über das sich auch noch jahrzehntelang Juristen dämlich diskutieren werden...) und mit dem sich so ziemlich jede blödheit rechtfertigen lässt.

rechtsstaatlich ist das urteil leider gerechtfertigt, die gesetzeslage ist nun einmal so und daran kann man im moment net rütteln-LEIDER!

die aussagen des heren präsidenten muß man leider akzeptieren, dass sich dieser herr damit selber disqualifiziert und einen einblick in seine geisteswelt preisgibt ist interessant, aber jeder zorn, jede wut wird wohl nix dagegen anhaben können.

manchmal schämt man sich echt, ein mann zu sein und solche idioten (das is noch das harmloseste was mir zu diesem seppl einfällt) in den reihen des eigenen geschlechts wiederzufinden.
 
Geht es nach mir persönlich, würde ich alle Sexualstrafttäter wegsperren für lange Zeit und ihre Namen öffentlich machen bzw. ein Register anlegen, in das gegen Entrichtung einer gewissen Gebühr einsicht genommen werden kann und das aussergewöhnliche Verurteilungen (Vorsatzdelikte, die Haftstrafen nach sich ziehen wie etwa Mord, schwere vorsätzliche, absichtliche Körperverletzung, Eigentumsdelikte, Sexualdelikte) enthält.
Wäre vor allem für Firmen interessant denk ich mal, ich als Chef möchte keinen Kriminellen, der wegen eines Vorsatzdeliktes verurteilt worden ist und dafür in Haft musste, einstellen.
.
Bravo, und Danke für diesen kleinen Absatz. Genau so sollte es gemacht werden. Nur leider funktioniert es in Deutschland nicht (wie in Amerika), wegen dem Personenrecht, bzw. Datenschutz.
 
Na, komm wieder runter! Welche Bestrafung willst Du, Todesstrafe, Zwangskastration oder sonst was? In welcher Gesellschaft willst Du denn leben? Sind die in Österreich gottlob nur 7 Jahre dauernden Tausend Jahre keine Warnung mehr? Oder der Stalinismus, die roten Khmer und......?
Es schadet wirklich nichts, zuerst zu denken und dann zu posten.

Ganz nebenbei: Kinderschänder sind nach allen normal Sterblichen zugänglichen Informationen am untersten Ende der knastinternen
Hierarchie angesiedelt, mit allen Begleiterscheinungen, die Du dir vielleicht ausdenken kannst. Wenn B. im Knast vieles haben wird, ein schönes Leben sicher nicht. Und das finde ich auch ganz gut so.

Jap kastration wäre mal ein anfang :)
 
Oben